Ein Nervcorsi ist doch ultrageil! Man sorgt einfach dafür, dass der Z ihn nicht totbekommt. Also immer rauf auf die Muts, wenn die Muts auf den Cors gehen hauste ab. Vor Scourges muss man sich natürlich besonders in Acht nehmen. Um solche Verfolger zu entsorgen reicht eine Cannon oder 'nen Goon irgendwo anders. Wie auch immer, die Muts werden ständig HP verlieren.Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
cors kannst total knicken, kosten zuviel, bringen null in kleiner zahl
Original geschrieben von uLti
rine oder got)elmo können das gut
Original geschrieben von ash.PhiL
Ne sehr gute strat ist auch cors und dann 3 gate range goons. Ownt wirklick. Gegen lurkz ist es gut, gegen muts auch nur gegen mass hyds ist es hart.
ja vor allem gegen reaver / goons , die sterben doch wie blödeOriginal geschrieben von PivoUser_R7
Und was ist mit Lingen?
Original geschrieben von ferdi
ja vor allem gegen reaver / goons , die sterben doch wie blöde
1. Dein Angriff mit den Goons wäre garnicht mal so schlecht ausgegangen. Zumindest hätte er einen Großteil seiner Muts verloren und hätte dann erstmal nicht die Möglichkeit gehabt dich zu nerven.Original geschrieben von Manson
jo man muss halt damit am anfang dmg machen. später bringt es net mehr so viel:\
hab das mal gg ovvi bei wgt gespielt. mein go ging so gerade net gut. hat mich dann später mit muts genervt und damit am switchen gehindert.
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
aka corbalt :P
hab nur gute erfahrung damit, viele unterschätzen stinknormale rangegoons zu dem zeitpnkt in der masse dazu noch ca 3bersen die dmg schlucken und bissl micro.
Original geschrieben von InFiNitY
Wer auch immer die strat gespielt hat hat sie höchstwahrscheinlich von Reach geklaut, der war der erste (und einzige außer fish und mir :P) bei dem ich sie gesehen habe
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
also auf 3 gate goons muss man erstmal kommen, die strat is echt mal hammer krass! Ich will net wissen wieviel kluge köpfe da alle ihr wissen und ihre langjährige erfahrung mit eingebracht haben. War sicher polizei, der einfach mal statt mucho low gegamet hat...
Original geschrieben von Asta Khan
kA seit wann reach das spielt. aber der name corbalt bringt mich dazu, anzunehmen, dass die strat älter ist, als die tv auftritte von reach. =p
gab dazu auch mal nen thread im alten strat forum.
hui nu kommt wieder die geballte pg kompetenz ^^Original geschrieben von InFiNitY
es ging um 1gate cors --> 3gate range goons du spaten.
Darf hier mittlerweile jeder vollnewb seine meinung frei kundtun?
man könnte meinen wir wären bei broodwar.de
Original geschrieben von InFiNitY
man könnte meinen wir wären bei broodwar.de
Original geschrieben von [TGF]Eraser
1. Dein Angriff mit den Goons wäre garnicht mal so schlecht ausgegangen. Zumindest hätte er einen Großteil seiner Muts verloren und hätte dann erstmal nicht die Möglichkeit gehabt dich zu nerven.
2. Nur ein gut gesetzter Psi-Sturm! Oder ein paar Corsis....