• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Google Video

JDs

Guest
in deutschland irgendwie noch nicht verfuegbar, aber hab gehoert mit proxy einstellungen kriegt man es hin. but how 2 do?

Myxomat

Guest
Wie nicht verfügbar? Also hier funktioniert das ohne Probleme...

Reaktionen
0
ich denke er meint das:
hanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.

Reaktionen
0
video.google.com

musst dich wohl oder uebel damit begnuegen

Reaktionen
0
Original geschrieben von XFreeX
Das ist durch Verwendung eines Proxys umgehbar.
dann beantworte doch die frage des threaderstellers ..
du bist ziemlich großkotzig geworden in den letzten jahren ~

XFreeX

Guest
Original geschrieben von aMrio

Oha.
Sagen wir mal so, dass meine Erfahrungen mir gezeigt haben, dass es Unwissenden Leuten 0,0 gar nichts bringt, ihnen den Arsch nachzutragen.
Leute, die "etwas gemacht bekommen wollen" sind ein Fass ohne Boden, saugen einen aus und geben selten etwas zurück.

Das hat weniger mit Großkotzigkeit zu tun, als vielmehr mit Erziehung zum reflektierten Umgang mit der Technik.
Sollten dir meine Postings arg gegen den Strich gehen, dann setze mich auf deine Ignore-Liste und fang nicht an, persönlich zu werden.
Damit ist weder dem Threadersteller gedient, noch mir.

Aber um dir den Gefallen zu tun:
Hide IP saugen, installieren, Anleitung lesen, sich einen Proxy im Ausland suchen, Google-Video verwenden.

hth,
Stefan

bog

Reaktionen
0
leider bringt es nichts, leuten, die voellig technik-desinteressiert sind, ueber lernen was beibringen zu wollen. das wollen die nicht, und dir nutzt es in der konsequenz auch nichts, da es nur aerger und rumgemeckere gibt.

btw: hth bedeutet sicher hail to hitler!! BAN fuer steffie!!!

anonyme proxies, beziehungsweise listen zu solchen gibt es ueberall im internet. einfach googlen. sucht man sich halt einen aus ner us-amerikanischen ip-range, traegt ihn im browser ein und geniesst das lahme surfen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von XFreeX

Oha.
Sagen wir mal so, dass meine Erfahrungen mir gezeigt haben, dass es Unwissenden Leuten 0,0 gar nichts bringt, ihnen den Arsch nachzutragen.
Leute, die "etwas gemacht bekommen wollen" sind ein Fass ohne Boden, saugen einen aus und geben selten etwas zurück.

Das hat weniger mit Großkotzigkeit zu tun, als vielmehr mit Erziehung zum reflektierten Umgang mit der Technik.
Sollten dir meine Postings arg gegen den Strich gehen, dann setze mich auf deine Ignore-Liste und fang nicht an, persönlich zu werden.
Damit ist weder dem Threadersteller gedient, noch mir.

Aber um dir den Gefallen zu tun:
Hide IP saugen, installieren, Anleitung lesen, sich einen Proxy im Ausland suchen, Google-Video verwenden.

hth,
Stefan

ich geb dir mal ne #2

Myxomat

Guest
Von was genau ist hier eigentlich die rede? video.google.com funktioniert ja wohl, aber das scheint ja nicht gemeint zu sein...

XFreeX

Guest
Myxomat, du wohnst doch nicht in Deutschland, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

In der BRD kann man diese Seitenicht verwenden. Ist mir gerade wieder aufgefallen. Ich habe von einer schweizer Tierschutzseite ein paar Videos ziehen wollen, die auf video.google.com gelinkt sind, dort scheint aber Usern aus der BRD der Download nicht möglich zu sein.

Gruß,
Stefan

Myxomat

Guest
Hätte nicht gedacht, dass google bei sowas eine Unterscheidung zwischen den drei deutschsprachigen Ländern machen würde.

Reaktionen
8
Original geschrieben von aMrio

dann beantworte doch die frage des threaderstellers ..

unter google kann man nicht nur videos schauen, man kann da auch suchen. wenn man free proxy server eingibt zB. du wirst dich wundern,welche welt sich dir offenbart, wenn man man diesem mächtigen werkzeug umgehen kann.

falls du keine ahnung hast:
0596008570.01.MZZZZZZZ.jpg

Gast

Guest
worum gehts eigendlich genau? welche seite ist gemeint?

die video.google.com ?

XFreeX

Guest
Oben