JDs
Guest
in deutschland irgendwie noch nicht verfuegbar, aber hab gehoert mit proxy einstellungen kriegt man es hin. but how 2 do?
hanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.
dann beantworte doch die frage des threaderstellers ..Original geschrieben von XFreeX
Das ist durch Verwendung eines Proxys umgehbar.
Original geschrieben von aMrio
du bist ziemlich großkotzig geworden in den letzten jahren ~
Original geschrieben von XFreeX
Oha.
Sagen wir mal so, dass meine Erfahrungen mir gezeigt haben, dass es Unwissenden Leuten 0,0 gar nichts bringt, ihnen den Arsch nachzutragen.
Leute, die "etwas gemacht bekommen wollen" sind ein Fass ohne Boden, saugen einen aus und geben selten etwas zurück.
Das hat weniger mit Großkotzigkeit zu tun, als vielmehr mit Erziehung zum reflektierten Umgang mit der Technik.
Sollten dir meine Postings arg gegen den Strich gehen, dann setze mich auf deine Ignore-Liste und fang nicht an, persönlich zu werden.
Damit ist weder dem Threadersteller gedient, noch mir.
Aber um dir den Gefallen zu tun:
Hide IP saugen, installieren, Anleitung lesen, sich einen Proxy im Ausland suchen, Google-Video verwenden.
hth,
Stefan
Original geschrieben von aMrio
dann beantworte doch die frage des threaderstellers ..
du bist ziemlich großkotzig geworden in den letzten jahren ~
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
unter google kann man nicht nur videos schauen, man kann da auch suchen. wenn man free proxy server eingibt zB. du wirst dich wundern,welche welt sich dir offenbart, wenn man man diesem mächtigen werkzeug umgehen kann.
falls du keine ahnung hast:![]()
Original geschrieben von XFreeX
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&as_qdr=all&q="OReilly_-_Google_Hacks"&btnG=Search
Und man schaue sich den zweiten Treffer an. Viel Spaß!
Gruß,
Stefan
buchOriginal geschrieben von GreatGirl
was iss google hacks?
Original geschrieben von GreatGirl
was iss google hacks?