• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

google umrechner

[Borg]Psycho

Guest
hi, hab immer google als tachenrechner benutzt oder wenn ich wissen wollte wieviel z.b. 1000 dollar in euro sind.
seit heute macht der das gar nicht mehr, sondern zeigt einfach die suchergebnisse an :confused:

hab ich evtl bei google unbemerkt was umgestellt oder so???

Reaktionen
0
wie kann man denn mit google währungen umrechnen?

zum beispiel den kurs für australische dollar?

Deleted_38330

Guest
Ich will jetzt mal nicht kleinkariert sein aber laut Google 1 Euro = 1.3262 US$

und laut den Yahoo Währungsrechner 1 Euro = 1,3175

:8[:

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sabel
Ich will jetzt mal nicht kleinkariert sein aber laut Google 1 Euro = 1.3262 US$

und laut den Yahoo Währungsrechner 1 Euro = 1,3175

:8[:

Das wird wohl daran liegen, dass eine von beiden Firmen weniger aktuelle Daten als die andere verwendet - welche das ist, wirst du mit ein bisschen googeln sicher rauskriegen ;)

Deleted_38330

Guest
Ja ne, schon klar. Damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass einer der beiden Umrechner nichts taugt.

killerchicken_inaktiv

Guest
Nuja, dann haettest du noch hinzuschreiben koennen dass der Umrechner von Google mit inaktuellen Daten ( > 1 Tag alt) und yahoo mit den Daten von vor 15 Minuten rechnet ;)

Oben