• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Google Reader

Reaktionen
1
nutzt hier jemand den google reader um seine rss-feeds zu verwalten? finde den eigentlich sehr gut! würde nur gerne wissen, ob mir jemand erklären kann, wie das mit den Trends funktioniert. was fließt dort in die statistik ein? ich würde damit gerne herausfinden, was ich wirklich lese und was nicht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Google bietet nen RSS-Reader an? Cool. :)

izanagi

Guest
mit automatischer datenübermittlung :D

Trends zeigt dir die am häufigsten aktualisierten Feeds an ...
desweiteren wieviel Prozent du davon gelesen hast, woher das Google sich nimmt :???:

bog

Reaktionen
0
der veroeffentlicht im uebrigen auch die feeds gegenueber anderen leuten. per suchfunktion hat man da schon den ein oder anderen passkey fuer torrent tracker gefunden :D

Reaktionen
1
werden die sachen über google buzz oder die empfehlungen veröffentlicht? ich bin der meinung, man kann das auch abschalten.

an den trends ist mist, dass gerade die gängigen nachrichten portale sehr häufig aktualisieren, ich aber nur ausgewählte artikel lese, und dann über den "alles gelesen markieren" button den rest wegblende. versaut einem natürlich die trends, gibt es da vielleicht ein andere option für, um dies zu umgehen?

Zuletzt bearbeitet:

bog

Reaktionen
0
glaub ueber die empfehlungen. gibt man in der suche da z.b. "<invite only tracker> passkey" ein, findet man teils paar echte urls.

Reaktionen
0
wenn du über den google reader irgendwas von jemanden findest dann ist das eine empfehlung, was anderes kann niemand sehen. und eine empfehlung muß man erst als solches markieren. die standardoption ist zwar "empfehlungen sind für alle zugänglich", aber es ist eben eine empfehlung und nichts im reader ist per standard ne empfehlung.

Oben