• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

google.com nicht erreichbar?!

Reaktionen
0
Hab irgendwie schon den ganzen Morgen lang das Problem, dass ich google.com nicht erreichen kann (google.de geht aber ohne Probleme).

Liegt definitiv nicht an meinem Browser - hab's sowohl unter Linux mit Firefox als auch unter Windows mit IE getestet.

Jemand das gleiche Problem und ne Ahnung, was da los ist? Hab beim googeln (über google.de) nix dazu gefunden.

Reaktionen
0

Jo, tatsächlich. Nachdem ich gerade mal meinen Router komplett resettet habe, geht es wieder. Hätte nicht gedacht, dass es ein DNS-Problem ist, weil ich die Seite problemlos pingen konnte. Aber egal, hauptsache es funktioniert wieder ;)
thx für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also bei mir spinnt google.de gerade, die bildersuche, zeigt ab seite 2 einfach keine ergebnisse mehr an, bei google.com funktionierts hingegen einwandfrei.

Oben