• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Google.ch Hauptseite wird in Google.de umgewandelt.

Reaktionen
0
Das nervt tierisch!

Ich habe Google.ch als Startseite eingestellt. Wenn ich den Browser neustarte, ist google.de Startseite. Jedesmal.

Wie kann ich dies ändern?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
ueber nen proxy der in der schweiz steht ins internet gehen. :ugly:

Reaktionen
273
Also ich hab das gerade mal ausprobiert und bei mir klappt das einwandfrei (opera).
Ich übertrage allerdings auch keine referrer, evtl. mal in deinem browser das selbe einstellen.

Reaktionen
105
Klappt bei mir ebenfalls problemlos, Firefox 3.0.10. Die Einstellung zum Referrer hatte ich nie selbst verändert, es sei denn eine Erweiterung hatte da Hand angelegt und den Wert umgestellt.

Adresszeile -> about:config -> referer in das Feld eingeben. Steht bei mir auf 2 (Default-Einstellung, aktiviert). Kannst ja den Wert mal probeweise auf Null setzen, um den Referrer zu aktivieren.

Ja, in der about:config ist Referrer mit nur einem statt Doppel-r geschrieben, aber kurioserweise findet man diese Schreibweise sehr oft hierbei, obwohl ich denke, es ist falsch.

Reaktionen
0
Also bei mir merkt sich Google das, wenn ich ueber den Link rechts unten 'Goto Google Landname' zu der Seite gehe, wo ich will.

Soll heissen durch Geolocation bringt mich der Bookmark von google.com auf die NZ Seite, dann gehe ich einmal auf 'Goto Google.com' und ab dann bringt mich der Bookmark da auch tatsaechlich hin.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Man kann, sofern man Cookies aktiviert hat, persönliche Einstellungen vornehmen und dort auch wählen, welches Google man nutzen möchte, ob die Ergebnisse gefiltert werden sollen etc. Dazu muss man nur auf "Einstellungen" rechts neben der Sucheingabe klicken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Man kann, sofern man Cookies aktiviert hat, persönliche Einstellungen vornehmen und dort auch wählen, welches Google man nutzen möchte, ob die Ergebnisse gefiltert werden sollen etc. Dazu muss man nur auf "Einstellungen" rechts neben der Sucheingabe klicken.

Da zeige er mir doch bitte mal, wie er 'Schweizerisch' als Sprache einstellt unter 'Einstellungen'.

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
In die Schweiz auswandern

Ich wohn in der Schweiz. Das ist das Problem.

Edit: hat sich gelöst. Ich habe jetzt via Einstellungen Google.ch als Seite eingegeben. Vorher hatte ich nur die Kommandozeile via Drag&Drop auf das Fenster "Startseite" gezogen. Internet Explorer halt.
Danke trotzdem.

Oben