• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

google bildersuche - abspeichern am smartphone nicht möglich?

Reaktionen
72
kann es sein, dass die (nicht mehr ganz so) neue google bildersuche kein abspeichern der bilder direkt aus dem suchergebnis mehr am handy zulässt?

also, wenn ich auf bildersuche gehe, dann das gewünschte bild anklicke sieht mans ja nur in der vorschau vergrößert bei google
und egal ob unter ios oder android finde ich keine möglichkeit, dieses bild dann abzuspeichern, sondern muss mich erst auf die original-seite weiterleiten lassen, wo das bild dann oft irgendwo in einem seitenlangen text versteckt oder tw. gar nichtmehr zu finden ist

ists möglicherweise mit einem andren browser möglich, das bild direkt abzuspeichern?

thx

Perseus

Guest
seit wann zeigt die google bildersuche eigentlich hardcore pr0n oO

Reaktionen
578
seit man safesearch ausmacht? ^_^

@Brause als wenn ich bei der Google-Bildersuche im Android-Firefox nen Bild anklicke, hab ich die Optionen "Seite besuchen" oder "Bild ansehen" :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
72
seit man safesearch ausmacht? ^_^

@Brause als wenn ich bei der Google-Bildersuche im Android-Firefox nen Bild anklicke, hab ich die Optionen "Seite besuchen" oder "Bild ansehen" :confused:

also auch kein abspeichern direkt möglich?

und ich benutze bisweilen den jeweils vorinstallierten browser, sowohl bei ios als auch bei android

Reaktionen
578
naja abspeichern natürlich durch gedrückt halten und im Kontext-Menü auswählen...so wie auf dem PC halt auch

Reaktionen
578
vorher gehts auch, aber ka in welcher Größe er das dann abspeichert, man will ja idR die Originalgröße und kein Thumbnail

Oben