Goodie Bag - Keine SC2 Beta Keys

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von ScArPe
es gibt bei blizz 4 teams: diablo, starcraft, wc3 und wow
also aus diversen casts und interviews in letzter zeit ist für mich hervorgegangen, dass an wc3 und sc2 die gleichen leute beschäftigt sind/waren. haben sie glaub ich irgendwo erwähnt.
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
würd die keys eh verkaufen. wennde später keinen mehr kriegst spielst halt auf nem anderen server, blah. : [
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
gestern wurde ein komplettes goodie-bag für 451€ verkauft lol.

also da muss ich schon schlucken... denke, ich werds verkaufen.. schließlich weiß man ja nicht, obs nen sc2-key ist (selbst wenns 100% einer wär, würde ichs mir überlegen.. bei dem vielen geld ;))

dass man da nu soviel geld mit machen kann, hätte ich nie gedacht. das is ja sogar nen super lohn für ein we, an dem man spaß hatte :p
 

noob)hot(

Guest
hat jemand nen e-bay acc mit guten bewertungen? müsste mir einen neuen machen, und ich glaube dann bieten die net so richtig mit bei mir...
hab ebenfalls nen kompletten goody-bag mit nicht-freigerubbeltem-key. :<
für 250€++ verkauf ich das ding komplett :D
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wasn alles in diesem Goodie bag drin? und hat das Jeder bekommen der auf dieser Veranstaltung war?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von noob)hot(
hat jemand nen e-bay acc mit guten bewertungen? müsste mir einen neuen machen, und ich glaube dann bieten die net so richtig mit bei mir...
hab ebenfalls nen kompletten goody-bag mit nicht-freigerubbeltem-key. :<
für 250€++ verkauf ich das ding komplett :D

jo das ding ist für 500 eur weggegangen
werd wohl auch den key verscherbeln, aber ist schon freigerubbelt, da nen kollege den wow pet key bekommt ^^
 

hitmanforhire

Guest
Google ist dein Freund:
* Black canvas shoulder bag
* Diablo hardback notebook
* WoW holographic card
* Starcraft the Board Game promo cards
* WoW bookmark
* WoW Dark Portal trading card game starter deck
* WoW boxed miniature action figure
* Worldwide Invitational mouse pad
* 4 large format postcards (2 WoW, 1 Starcraft, 1 Diablo)
* 50% discount for wow-compad.com valid until 14th July
* Door hanger
* WWI 2008 book
* Brochures, including MTV sticker
* WoW Pet
* Beta Key for an upcoming Blizzard Game


€: und inStarcraft.de ist dein bester Freund! so hat Pikkart in einer schönen News mit Foto nocheinmal den Inhalt für euch präsentiert: Goodie Bag-NEWS
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
naja ganz ehrlich wer was anderes erwartet hat war auch etwas zu optimistisch
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
Der Text wurde am 23/7 erweitert.

Wir haben einige Informationen für alle, die einen Beta-Key als Besucher des World Wide Invitational 2008 oder der BlizzCon 2007 erhalten haben. Diese Keys sind für die Betaphase von Wrath of the Lich King bestimmt und nicht für zukünftige Beta-Tests gültig.

Wenn ihr einen Key von einem der beiden Events besitzt, bitten wir euch, euch nun zu registrieren. Für die derzeitige Runde der Einladungen wird Freitag, der 1. August die letzte Möglichkeit sein, den Code einzulösen. Wer ihn nach diesem Datum einlöst, wird erst zu einem späteren Zeitpunkt dazu berechtigt sein, an der Beta teilzunehmen. Deswegen möchten wir euch darum bitten, euch so schnell wie möglich anzumelden, um bei diesem Erlebnis von Anfang an dabei sein zu können.

quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=8202464132&sid=2005

gibt aber nu ordentlich geld auf ebay! .. also schnell, schnell verkaufen ;)
 

[Borg]Psycho

Guest
wtf die goodie bags gehen so fuer 300-400euro bei ebay weg.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Was meint ihr wie viel ein Sc2 BetaKey bei Ebay kosten wird ? werd wohl anfangen zu sparen =)
 
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Meine beiden codes (pet + beta) sind bei ebay für ~290€ rausgegangen. Schweizer Wow-zocker haben wohl zu viel Geld :D
 
Oben