Goodie Bag - Keine SC2 Beta Keys

Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Da es mich selbst auch interessiert habe ich mal geguckt was so zur Goodie Bag der WWI geschrieben wird.

Dabei bin ich bei www.inwow.de auf eine kleine News gestoßen, die das bestätigt, was ich leider sowieso erwartet habe.

inWOW.de News

Unsere Kollegen von allvatar.com haben Ihrer Meinung nach vom Community Assistant Manager Gnorog erfahren, das die Closed Beta für "Wrath of the Lich King" wahrscheinlich nächsten Donnerstag starten wird, falls nichts dazwischen kommen sollte.


Tja das bedeutet wohl, dass wir noch etwas warten müssen.

Damit dürfte sich wohl auch bestätigen, dass die SC2 Beta noch einige Zeit auf sich warten lässt.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
war zu erwarten :/
aber ich denke die closed beta von sc2 wird auch nicht mehr lang auf sich warten lassen... vieleicht noch ca. 3 monate
 

noob)hot(

Guest
den key schonmal jemand freigerubbelt und eingegeben? würde das doch lieber aus erster hand erfahren... wenn es wirklich nur wow-keys gibt, will ich meine unfreigerubbelte karte nämlich verkaufen ^_^
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
den key schonmal jemand freigerubbelt und eingegeben? würde das doch lieber aus erster hand erfahren... wenn es wirklich nur wow-keys gibt, will ich meine unfreigerubbelte karte nämlich verkaufen ^_^

genau das würd ich auch gern machen. wenn allerdings die wow-beta nächsten donnerstag beginnt, kann man ja evt warten und seinen key erst später eingeben, um an der sc2 beta teilnehmen zu können?

letztes jahr wurden doch auch schon jede menge keys rausgehauen; evt sind ja schon genug registriert, dass man erst fürs nächste spiel genommen wird. hm, wir haben 2 keys.. aber ich will einen verkaufen (darf man das überhaupt?!).. ich glaub ich registrier mich erst, wenn die wow-beta begonnen hat... hoffentlich kann ich dann ne andre beta spielen ;) (sc2 oder d3.. wär mir beides recht.. hauptsache kein scheiß wow)
 

noob)hot(

Guest
hat denn noch KEINER den key eingegeben? ich will unbedingt wissen welche games man damit spielen kann, bevor ich den freirubbel :<
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
hat denn noch KEINER den key eingegeben? ich will unbedingt wissen welche games man damit spielen kann, bevor ich den freirubbel :<
frag doch mal im inwow forum, da hats bestimmt schon wer gemacht ;)
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
also es weiß einfach noch fast keiner wofür die keys nun 100%ig sind

Update 2:: Wie haben uns sicherheitshalber noch einmal mit Gnorog telefonisch in Verbindung gesetzt und bestätigt bekommen, dass der Beta-Start für Juli geplant ist.
Quelle:

Das spricht klar für wotlk

allerdings weiß ich nicht wie das ganze mit dem für spätere spiele registrieren funktioniert
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
problem ist, dass du nach eingabe des keys immernoch nicht weißt, für welche beta es ist. man bekommt bescheid sobald die beta beginnt; erst dann erfährt man auch um welche beta es sich handelt.

We haven't yet announced what title will be tested, but we welcome you to enter your code now and confirm your spot! Along with the Beta Sign-up code, please enter a valid eMail address that will be active for some time. As it may be a while before the invitations are sent for this beta test, we want to make sure you'll receive your invite! Once you enter your information, you should receive a confirmation eMail. We will eMail you again once invitations are being sent; the eMail you receive at that point will contain further instructions. Be advised that it may be quite some time before this beta test begins, and this sign-up may not be for the next beta test to become available. Thank you, and we'll see you in the test!
 

noob)hot(

Guest
ja, voll doofi :(
will jetzt sc2 weiterzocken, und zwar auf der stelle !
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
ich auch :( ..

nu muss man sich entscheiden; entweder man benutzt den key selbst und läuft gefahr, das supertolle wow add on testen zu dürfen, oder man verscherbelt den key für 200€ ++ .. schwere entscheidung. wenn ich den nu verkauf und es stellt sich heraus, dass ich die sc2 beta hätte spielen können.. bäh.. zwickmühle..
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von uzi~
problem ist, dass du nach eingabe des keys immernoch nicht weißt, für welche beta es ist. man bekommt bescheid sobald die beta beginnt; erst dann erfährt man auch um welche beta es sich handelt.
Wie bei der BlizzCon. Es ist eben genau das, was auch draufsteht: Ein Key für einen zukünftigen Blizzard-Titel. Wer sagt überhaupt, daß solche Keys bereits jetzt an ein Spiel gebunden sind? Prinzipiell könnten sie sogar splitten und z.B. die Hälfte der Keys z.B. für WotLK und die anderen für SC2 nehmen.

Was aus mehreren Quellen ziemlich klar ist: WotLK-Beta wird wohl weit vor der SC2-Beta kommen. Aber ersteres ist schließlich auch nur ne Erweiterung und kein neues Spiel.
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
mirko hdf ^^ du machst mich neidisch ;(
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wer kauft denn bitte nen Key wenn nicht klar ist für welches Game?
Wartet doch einfach bis die Beta von wasauchimmer startet und verkauft dann euren Key, oder halt nicht. ;)
Problem = wo?
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
kann man den key nicht einfach noch aufheben und erst dann aufrubbeln/verkaufen, wenn man weiß was es ist?
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
die leute kaufen jetzt die keys, weil sie meinen es wär der key fürs wow-addon. man weiß halt nicht, ob es zeitlich - jenachdem wann man sich registriert - zugeteilt wird oder bestimmte keys jetzt schon einer bestimmten beta zugeordnet sind. tjaa.. das ist das problem :p .. find ich irgendwie nicht so toll gemacht, weil blizzard doch eigentlich will, das möglichst viele, die sich registrieren, auch die beta spielen. aber ich würde niemals wow spielen! und die wow-spieler wollen sicher auch keinen sc2-key :< ..


@zimms man erfährt erst dann, für welches spiel der key ist, wenn man sich mit dem code registriert hat.
 

Hellcore

Guest
ist doch alles eine miese folterrei :-p

woher bekommt man eigentlich beta keys?

:(
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich war leider nicht auf der WWI, hab ich da noch eine andere Möglichkeit an der Beta teilzunehmen, außer mir solch einen Key zu kaufen?
 

noob)hot(

Guest
woher sollen wir das wissen, wir haben alle betakeys :(
:P
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Das zählt ja gar nich, außerdem bsit du eh Bester SC2 Spieler des Universums :P^^
 

noob)hot(

Guest
hihi mal meine neue signatur testen ^_^;;
das war echt total übertrieben als tastless das sagte und alle haben wie blöde applaudiert... fuckkkkkk war das gosu ^^
und dreiven fragte mich montags am flughaven noch wie es so ist als bester sc2 gamer der welt xD

naruto behauptet ja er sei der beste... und zugegebener maßen ist er der einzige neben mir der sc2 showmatches gewonnen hat.
aber erst wenn wir 1on1 spielen werden in sc2 wird diese frage entgültig geklärt sein!
(hoffentlich haben wir 2 SC2 betakeys, ich will kein wow bullshit gamen t.t)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Habs zwar mal gezockt anderthalb jahre lang ziemlich erfolgreich und aktiv, aber das ist dann doch nichts mehr gewesen :)
Naja... wird sich ja hoffentlich bald rausstellen wie es dann endgültig mti den Betakeys bzw. deren Zuteilung aussieht.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
hihi mal meine neue signatur testen ^_^;;
das war echt total übertrieben als tastless das sagte und alle haben wie blöde applaudiert... fuckkkkkk war das gosu ^^
und dreiven fragte mich montags am flughaven noch wie es so ist als bester sc2 gamer der welt xD

naruto behauptet ja er sei der beste... und zugegebener maßen ist er der einzige neben mir der sc2 showmatches gewonnen hat.
aber erst wenn wir 1on1 spielen werden in sc2 wird diese frage entgültig geklärt sein!
(hoffentlich haben wir 2 SC2 betakeys, ich will kein wow bullshit gamen t.t)

Ich bin nicht der beste, Nyovne ist der beste!^^
 

noob)hot(

Guest
naruto hat eh viel zuwenig sc2 gegamt (deswegen hat er mich ja das erste game gg den anderen typi gamen lassen, damit wir gegen die devs gamen durften ^_^).

ich habe das verlangen OMG ICH HAB GARKEIN BOCK MEHR AUF BW O_O"
will sc2 D'x
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von d4rk|zealod


Damit sieht man leicht, dass
SC2 > SC1 + BW ∎

neue games begeistern in der regel am anfang immer mehr als später...


damit wäre dein beweis hinfällig womit ich nicht sagen will das SC2 nicht gut wäre sondern einfach nur deine argumentation widerlegen will
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
871
Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
ich auch :( ..

nu muss man sich entscheiden; entweder man benutzt den key selbst und läuft gefahr, das supertolle wow add on testen zu dürfen, oder man verscherbelt den key für 200€ ++ .. schwere entscheidung. wenn ich den nu verkauf und es stellt sich heraus, dass ich die sc2 beta hätte spielen können.. bäh.. zwickmühle..

wenn du dafür echt 200€++ kriegst dann verkaufs .. fals es dann doch sc2 war kaufst halt einen für 200 € zurück :elefant:
 

p3G_chris

Guest
Ich würde den Key direkt ins Netz stellen. Startangebot 100Euro oder dergleichen, oder 400... für richtige Freaks ist das nicht das Problem.
Was bringt es mir denn Beta gespielt zu haben?
Ich meine, paar Hundert Scheine für nichts.
Vor allem ist da sc2 drei mal drinn, und zudem ein Kasten Bier.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von noob)hot(
naruto hat eh viel zuwenig sc2 gegamt (deswegen hat er mich ja das erste game gg den anderen typi gamen lassen, damit wir gegen die devs gamen durften ^_^).

ich habe das verlangen OMG ICH HAB GARKEIN BOCK MEHR AUF BW O_O"
will sc2 D'x

Die Erfahrungsberichte auf tl.net scheinen es zu bestätigen :cool:

Schade das es noch so lang dauern wird :bored:
 

noob)hot(

Guest
ich fand noch nie ein game von anfang an gut. ich denke nach 5 minuten immer "omfg gebt mit broodwar".
ohne scheiss, es gibt einfach keine games die ich von anfang an gut finde, es sei denn sie SIND es einfach. es gibt sicher auch die andere sorte gamer, die alles toll finden was neu ist. ich bin NICHT soeiner O_O"
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller


neue games begeistern in der regel am anfang immer mehr als später...


damit wäre dein beweis hinfällig womit ich nicht sagen will das SC2 nicht gut wäre sondern einfach nur deine argumentation widerlegen will

Das ist mir schon klar, war ja auch eher als Witz zu nehmen :P
 

noob)hot(

Guest
finde das garnicht klar, und auch nicht witzig:
SC2 IST >>> SC1+BW !!

Wirklich xD
Egal obs nun neu ist, oder nicht >_>
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich fänds cool wenn du das mal genauer begründen würdest dann hätten wir alle was davon
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich wüsste gerne was Wotlk mit sc2 zu tun hat, das sind völlig unterschriedliche entwicklerteams, die können auch gleichzeitig eine beta starten -.-
ich denke einfach dass sc2 trotz der großen releases auf den messen etc noch nicht ganz betafähig ist....


es gibt bei blizz 4 teams: diablo, starcraft, wc3 und wow


punkt.
 

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
was habt ihr denn alle? ich bin kein bisschen neidisch auf die sc2 beta keys. zumindest solange die keys in euren schubladen vor sich hin stauben und in nem halben jahr dann herausgekramt werden ,D
 
Oben