• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Goodbye!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Es war natürlich schon damals so und wird sich auch nicht ändern.

Aber durch die Erfahrung lernt man, was natürlich nicht heißt, dass man sich dem System bzw. der Masse wiedersetzen kann.

Reaktionen
849
Original geschrieben von uzi~

wie kann man jemanden so dermaßen vergöttern, dass man solche völlig sinnfreien und unlogischen dinge von sich gibt?

erst mal das, ich würde mir ernsthaft anfangen gedanken über mein Leben machen @ infernal...

und sonst auch die Raute an Closer, völlig sinnfreies Topic..

und ich hab nul plan, was da genau passiert ist, die Aktion ist hier einfach Erpressung.

sPuNkBuBbLeS

Guest
.... um es auf dem Punkt zu bringen!

[x] für mondi

Diese ger-a team "Regelung" & "Entscheidung" entblösst einfach die Unfähigkeit, für das Team positiv zu handeln.

Ich frage mich ob manche Leute nur langeweile haben oder einfach nur kurzsichtig DUMM sind.

motto: ger-a rules

Es ist grün, das Gesetzt sagt ich bin im Recht....ich gehe über die Straße.... ich sehe zwar ein 40 tonner LKW auf mich zukommen, und der Fahrer scheint mich nicht gesehen zu haben, aber hey es steht geschrieben, ich bin im RECHT, ich gehe weiter........!

Reaktionen
0
ich haett ihn gekickt, wenn er sich zu fein ist ne forderung zu spielen. vollkommen egal, wie unwahrscheinlich es ist, dass er sie verlieren wird.
aber wer weiss, was da sonst noch so alles vorgefallen ist bzw. ohne genauere infos kann man das als aussenstehender eh nciht beurteilen. der thread allerdings ist erbärmlich

Reaktionen
0
also sehe ich das richtig:
horror.t (ger-a member) und pyro (ger-a leader), beide bei sct, machen unter sich die forderungen fuer eventuelle ger-a neulinge aus die dann je nach sympathie forderbare gegner "zugelost" bekommen.

und keiner beschwert sich darueber? was geht mit euch??

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.894
welcher information entnimmst du denn bitte diese interpretation? :doh:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
welcher information entnimmst du denn bitte diese interpretation? :doh:

Original geschrieben von empty8

Weil Horror Sum nicht leiden kann, und deshalb nur einer zur Wahl stand gegen den SuM 0,001% Win Chancen hat.

So haben sie (Horror und Pyro) es damals im sct channel besprochen.

jener

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.894
komisch, wenn empty das neben seinen ganzen anderen hieben gegen horror behauptet, schenkst du dem glauben?

Reaktionen
0
da ich selber schon meine "erfahrungen" mit horror und seiner rasselbande gemacht habe = ja

HoRRoRTeRRaN

Guest
auf der einen seite ist es bemerkenswert, wieviel macht mir einige leute dann doch eingestehen, auf der anderen seite aber erschreckend und traurig wie gehirngestört manche sind :(

und falls ihr es nicht wusstet, ich habe mit zocki auchnoch das GerB unter kontrolle.:stupid:

Reaktionen
0
Am besten wir deinstallieren alle bw und melden Deutschland ab.
GG

Reaktionen
0
bei jeder ger team internen "skandalgeschichte" ist horror involviert. und jedes mal versucht er sich mit einem ironischen nichtsaussagenden kommentar aus der affaire zu ziehen.

irgendwann wird ihm das halt nicht mehr gelingen wenn auch die letzten leute die ihn mögen das ufer wechseln :)

Reaktionen
849
an sich sollte ich meiner Eigenschaft als Mod alle absichtlich dummen, provozierenden und destruktiven kommentare löschen..

ihr, weil die namen mal wieder im thread besonders glänzten, Suko und empty ( eigentlich auch xedo) wisst ganz genau, dass sowas zu behaupten schwachsinn ist, und freut euch nur diebisch, dass darüber jetzt so ein Aufwand entstanden ist.. imho hätte ich wenn ich da gewesen wäre, emptys kommentare gleich gelöscht und da er shcon auf bewährung ist um seinen Ban gebeten..

und ja ich mache dass alles nur um die ScT verschwörung zu decken:stupid:

um beim 2. Nachdenken mach ich auch gleich zu, weils eh zu nix führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben