GOM-TV intel classics

Reaktionen
0
Ich hoffe natürlich, dass

HoeJJa>Bisu
und
Flash>Rock

HoeJJa (die letzte Zerghoffnung^^) hat ja auch schon Much rausgehauen, vllt sehen wir noch ne schöne Überraschung =)

Reaktionen
0
ich hoffe auf bisu vs flash im finale und auf nen bisu turniersieg.

ich finde seit suzie dabei ist traut sich tasteless sehr viel weniger. die ersten beiden serien die er gecastet hat waren viel lustiger. suzie hat einfach nicht so den plan und labert fast nur dünnes, den ich selbst seh und sie stellt dumme fragen. noobie eben.
tasteless ist ein gott, nur leider ist das casten langsam für ihn zur routine geworden, wie gesagt hat man sich am anfang kaputtgelacht wenn man zuschaute...

trotzdem immernoch top die page und der service

bye

Reaktionen
0
Original geschrieben von swift
ich hoffe auf bisu vs flash im finale und auf nen bisu turniersieg.

ich finde seit suzie dabei ist traut sich tasteless sehr viel weniger. die ersten beiden serien die er gecastet hat waren viel lustiger. suzie hat einfach nicht so den plan und labert fast nur dünnes, den ich selbst seh und sie stellt dumme fragen. noobie eben.
tasteless ist ein gott, nur leider ist das casten langsam für ihn zur routine geworden, wie gesagt hat man sich am anfang kaputtgelacht wenn man zuschaute...

trotzdem immernoch top die page und der service

bye

Ist nicht möglich. Wenn sie gegen Rock bzw. Hoejja gewinnen treffen sich Bisu und Flash schon im Viertelfinale.

Reaktionen
0
was läuft da so ne scheiss doku soap?

war schon ein spiel vorher?

esG.n1lyn

Guest
flash vs. rock war schon

beim 2.game hat sich der stream dann verabschiedet, und jetz gehts wieder..

MGorbatschow

Guest
Und jetzt Flash vs Bisu... Warte schon die ganze Woche drauf

Reaktionen
0
Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis die Vods auf die GomTV-Seite geladen werden?

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
yeah!

echt extrem gut gespielt von beiden!
lagt leider derb :(

@habicht: normalerweise sind die nachmittags hochgeladen, heut abend spätestens.

Reaktionen
0
Die Vods der ersten Begegnung (Best vs kA) sind nun tatsächlich schon verfügbar!

Reaktionen
0
sind immer ~30min nach der übertragung auf der page.
flash vs bisu ist ein must see, besonders game3.

Xumeri

Guest
Die Matches waren doch mal gut.
Mal sehen wir das zweite Viertelfinale ausgeht....

Reaktionen
0
Man, man. Wieso musste Flash rausfliegen? Noch ein Terra weniger, und dann auch gleich noch so ein guter. Ich finde man sollte über die Ergebnisse abstimmen, die Spieler kriegen das nicht immer so hin, wie es sein sollte. :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von jean2345
Man, man. Wieso musste Flash rausfliegen? Noch ein Terra weniger, und dann auch gleich noch so ein guter. Ich finde man sollte über die Ergebnisse abstimmen, die Spieler kriegen das nicht immer so hin, wie es sein sollte. :mad:

danke für den spoiler

Xumeri

Guest
Genau!!:top2:

Zwei spieler spielen gegeneinander und das Publikum(wir) stimmtn dann ab wer dann in die nächste Runde kommt.

Welche eine idee^^

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
:D ja, dann guck doch wrestling. die machen das vllt so, kA wie sonst.

Reaktionen
0
Kann wer die Vods ohne Buffering anschauen?

Frueher (round of 128 und so) ging das problemlos, jetzt laden die Teile ewig, selbst wenn ich sie mir ne Woche nach der Ausstrahlung ankucken will.

Bandbreite ist dick vorhanden, keine DLs sonst, Ping zum Webserver von GomTV ist unter 20 ms.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]KuH

danke für den spoiler

Im ersten Moment dachte ich, es sei ziemlich sinnlos nach Beendigung der Spiele in diesen Thread zu gucken, wenn man das Ergebnis nicht wissen möchte, dann habe ich aber meinen Fehler eingesehen. Ich werde in Zukunft drauf achten.

Anyway, sorry

esG.n1lyn

Guest
da hab ich mir tatsächlich die mühe gemacht, bin um 10 uhr aufgestanden und mir den stream gemütlich mit pizza und energydrink im bett reingezogen. es hat sich tatsächlich gelohnt! hammer games!

bisu <3

Reaktionen
0
echt Hammer, hab fast jedes spiel gesehen.
Warum sind da eigentlich so wenig leute im Puplikum? ich dachte das sei in Korea so populär und dann diese 30 Stühle auf denen 15 Leute sitzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [1A]Mann
Warum sind da eigentlich so wenig leute im Puplikum? ich dachte das sei in Korea so populär und dann diese 30 Stühle auf denen 15 Leute sitzen.

Zum einen interessiert GomTV die Koreaner nicht wirklich. Es spielen ja nicht einmal alle Teams im Tunrier mit (OGN und MBCGame Heroe fehlen). Die OSL und die MSL sind eben die besseren und vor allem älteren StarLeagues.
Zum zweiten sind wohl die Räumlichkeiten im GomTV-Studio nicht sehr groß und erlauben es nicht mehr Platz zu schaffen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [1A]Mann

Also bei Bisu vs Flash war wohl das Studio komplett gefüllt und dazu auch noch ein Vorraum mit Monitoren ebenfalls komplett gefüllt.

Bei GomTV wurden halt schon ab Ro192 oder so (glaub irgendwo da hats angefangen wenn man die seeds einrechnet) schon spiele aus dem studio übertragen, während der rest gleichzeitig wo anders gespielt wurde. Zu dem Zeitpunkt sind natürlich noch viele unbekannte Spieler dabei die weniger Zuschauer anziehen.
Bin mir da sehr unsicher, aber ich glaube OSL und MSL streamen die Prelimspiele die sie zeigen dierekt aus der großen Gamingarea und noch nicht aus ihren Studios. Das was man von OSL und MSL so mitbekommt wenn man es nicht ganz genau verfolgt ist meistens wohl eher so die Ro32 oder Ro16.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.ZeRo

Also bei Bisu vs Flash war wohl das Studio komplett gefüllt und dazu auch noch ein Vorraum mit Monitoren ebenfalls komplett gefüllt.

Bei GomTV wurden halt schon ab Ro192 oder so (glaub irgendwo da hats angefangen wenn man die seeds einrechnet) schon spiele aus dem studio übertragen, während der rest gleichzeitig wo anders gespielt wurde. Zu dem Zeitpunkt sind natürlich noch viele unbekannte Spieler dabei die weniger Zuschauer anziehen.
Bin mir da sehr unsicher, aber ich glaube OSL und MSL streamen die Prelimspiele die sie zeigen dierekt aus der großen Gamingarea und noch nicht aus ihren Studios. Das was man von OSL und MSL so mitbekommt wenn man es nicht ganz genau verfolgt ist meistens wohl eher so die Ro32 oder Ro16.

Naja. Die richtige MSL fängt ja erst bei Ro16 an. Die OSL schon in Ro32. Alles andere vorher sind nur Vor-Ausscheidungen, die nicht direkt zum Turnier zählen und auch nicht den Namen des Turniers (MSL und OSL, sondern MBGPrelim und später MST bzw. OGNPrelim) tragen dürfen. Aber auch beim MST - die Spiele werden direkt im Studio alle einzeln nacheinander gespielt - ist nicht immer das ganze Studio gefüllt. Die Prelims werden nicht alle im Studio gespielt. Nur wenige Spiele im Verhältnis zu den gespielten, im Grunde aber doch recht viele, werden gezeigt.

Aber eines darf man wirklich nicht unerwähnt lassen. GomTV ist nun mal eine neue Starleague, in der nicht alle Teams mitspielen "dürfen" und eine ganze Reihe guter Spieler wie Leta usw. fehlen und zieht dementsprechend nicht so viele Besucher an.

Zudem gibt es genug Möglichkeiten SC zu schauen. Am Sonntag laufen ja vor GomTV noch zwei PL-Matches auf MBC und OGN.

Reaktionen
1.025
Das Gom-Studio sei btw. auch so ziemlich am Arsch der Welt.

Wenn da nicht wirklich grosse Namen aufeinander treffen ist halt nicht so viel los, gibt ja mehr als genug andere Möglichkeiten Starcraft zu sehen ^^.

esG.n1lyn

Guest
yehaaa gleich gehts los. gottseidank hab ich den wecker gehört!

Reaktionen
0
gut das ich gespendet habe und gut, das mein wecker ging :D

esG.n1lyn

Guest
was meint ihr?

ich schätz bisu zerlegt janbi mit 3-0 oder 3-1

Reaktionen
0
Tippe auf Sieg für Bisu, er hat BeSt zum üben.
Anderseits hat JangBi Stork... aber dieser is atm net so gut in Form :D
Mal schaun, mal schaun...

Reaktionen
0
Buffert das bei euch auch so stark? kann fast nur 15 sek ohne nachladen gucken :(

esG.n1lyn

Guest
nö, bei mir läufts seit streamstart ohne nen einzigen lag :)

btw: bisu ez!
btw2: lohnt sich double-mannerpylon wirklich? ich mein, klar bringt er damit bisu's build durcheinander und verzögert ihn ein bisschen, aber dafür 200mins rauswerfen? es war ja nur eine sonde getrapt.

Reaktionen
0
Der normale Stream läuft gut .. naja dann kein HQ :(

2. Spiel war Klasse, Bisu sag ziemlich schlecht aus als die DTs kamen <:

esG.n1lyn

Guest
genial gespielt von jangbi! der perfekte counter für bisu's build.

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Warum tanzen koreaner eigentlich in jeder 2ten werbung?!?

esG.n1lyn

Guest
andere kultur. für die ist das tanzen wohl sowas wie wenn sich in deutschland oli dittrich als frau verkleidet und in den mediamarkt stellt.

esG.n1lyn

Guest
hammer game! jangbi hätts verdient gehabt :(
hätte er den letzten go von bisu gepackt, hätt er das game gewonnen.

Reaktionen
0
ich denke spoiler wären angebracht

hohe protoss kunst! das macht spaß. bisu soll gewinnen!

Reaktionen
0
Nach den klasse Drops dachte ich echt er hätte Bisu am Sack :/

Oben