Original geschrieben von swift
ich hoffe auf bisu vs flash im finale und auf nen bisu turniersieg.
ich finde seit suzie dabei ist traut sich tasteless sehr viel weniger. die ersten beiden serien die er gecastet hat waren viel lustiger. suzie hat einfach nicht so den plan und labert fast nur dünnes, den ich selbst seh und sie stellt dumme fragen. noobie eben.
tasteless ist ein gott, nur leider ist das casten langsam für ihn zur routine geworden, wie gesagt hat man sich am anfang kaputtgelacht wenn man zuschaute...
trotzdem immernoch top die page und der service
bye
Original geschrieben von jean2345
Man, man. Wieso musste Flash rausfliegen? Noch ein Terra weniger, und dann auch gleich noch so ein guter. Ich finde man sollte über die Ergebnisse abstimmen, die Spieler kriegen das nicht immer so hin, wie es sein sollte.
Original geschrieben von DA]KuH
danke für den spoiler
Original geschrieben von [1A]Mann
echt Hammer, hab fast jedes spiel gesehen.
Warum sind da eigentlich so wenig leute im Puplikum? ich dachte das sei in Korea so populär und dann diese 30 Stühle auf denen 15 Leute sitzen.
Original geschrieben von [1A]Mann
echt Hammer, hab fast jedes spiel gesehen.
Warum sind da eigentlich so wenig leute im Puplikum? ich dachte das sei in Korea so populär und dann diese 30 Stühle auf denen 15 Leute sitzen.
Original geschrieben von IPS.ZeRo
Also bei Bisu vs Flash war wohl das Studio komplett gefüllt und dazu auch noch ein Vorraum mit Monitoren ebenfalls komplett gefüllt.
Bei GomTV wurden halt schon ab Ro192 oder so (glaub irgendwo da hats angefangen wenn man die seeds einrechnet) schon spiele aus dem studio übertragen, während der rest gleichzeitig wo anders gespielt wurde. Zu dem Zeitpunkt sind natürlich noch viele unbekannte Spieler dabei die weniger Zuschauer anziehen.
Bin mir da sehr unsicher, aber ich glaube OSL und MSL streamen die Prelimspiele die sie zeigen dierekt aus der großen Gamingarea und noch nicht aus ihren Studios. Das was man von OSL und MSL so mitbekommt wenn man es nicht ganz genau verfolgt ist meistens wohl eher so die Ro32 oder Ro16.