GOM-TV intel classics

Reaktionen
0
Jaha, wie viele schon gesehen haben werden, fängt bald die RO16 an. (siehe News auf der Mainpage.

Die Spiele für morgen sind:

Much vs HoeJJa[S.G]
Jaedong vs Tempest
Kal vs Tosky
Midas vs BackHo

Topgame für mich ist Midas vs BackHo, aber auch Jaedong vs Tempest wird interessant.

Irgendwelche Vorraussagen? :) Gerne kann hier auch über die Games geredet werden. Ich kann glaub ich nicht alle games sehen daher wären VOD Empfehlungen sehr hilfreich.

Gruß
Wombi

Reaktionen
0
stell dir nen wecker ;D;D

tempest vs jaedong und backho vs midas werden wohl die spannendsten spiele, wobei jaedong das ding machen wird!

freu mich schon auf tasteless ;D

Reaktionen
0
wenn ich mir für BW den wecker stelle wird mich aber meine freundin hauen ;P

Reaktionen
0
ach komm, selbst sie kann dem charme von tastelsee nicht wiederstehen

Ninyo

Guest
Ich sag:
Much > HoeJJa[S.G]
Jaedong > Tempest
Kal > Tosky
Midas > BackHo

werden bestimmt nette games, leider schaffe ich es So morgen nur selten rechtzeitig aus dem Bett :(

Reaktionen
0
Ich glaub es wird
Much > HoeJJa[S.G]
Jaedong > Tempest
Tosky > Kal
BackHo > Midas

Reaktionen
0
Mein Tip:

Much > HoeJJa[S.G]
Tempest > Jaedong
Kal > Tosky
Midas > BackHo

Tarpal

Guest
Ich tippe:

Much > HoeJJa[S.G]
Jaedong > Tempest
Kal > Tosky
Midas < BackHo

Reaktionen
120
Much > HoeJJa[S.G]
Jaedong > Tempest
Kal > Tosky
BackHo > Midas

Reaktionen
0
spannend?naja geht so backho>>midas ez und jae>>>tempest ez :(

Reaktionen
0
Much >>>> HoeJJa[S.G]
Jaedong >>>> Tempest
Kal >>>> Tosky
Midas <<<< BackHo

recht einseitige partien xD

Reaktionen
0
Hab ich mich grad verguckt, oder hat HoeJJa seine Maus links von der Tastatur?

terraco

Guest
Alle bereits schon falsch mit ihrer Prognose.
Direkt fail! ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAtH]
Hab ich mich grad verguckt, oder hat HoeJJa seine Maus links von der Tastatur?

das nennt man linkshänder und ca 40% der menschheit hat das :D

Reaktionen
0
Ich bin auch Linkshänder, hab die Maus aber trotzdem rechts...

Reaktionen
0
jaedong hat den nur 1 game winnen lassen damit der nit so dumm dasteht xDDDD

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAtH]
Ich bin auch Linkshänder, hab die Maus aber trotzdem rechts...

echt?sorry ich dachte alle linkshänder haben die mäuse links, vor allem da es ja spezielle linkshänder-mäuse oder einsellungen gibt

Reaktionen
0
Die Ergebnisse waren ja schon vorher sowas von klar, laaaaaaaaaaaangweilig.

Reaktionen
0
natürlich...

spannende spiele^^
much raus, jaedong raus, nice

echt gut gespielt von tempest. wieviel zeug der nachgebaut hat.... übel

Reaktionen
0
oh man also so langsam verlier ich die lust starcraft zu kucken, immer wenn ich mal irgendwas anschaue gibt es irgendeine "riesige überraschung" und ich hab echt keine lust jede saison und in jeder liga neue spieler zu sehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Eiggis
oh man also so langsam verlier ich die lust starcraft zu kucken, immer wenn ich mal irgendwas anschaue gibt es irgendeine "riesige überraschung" und ich hab echt keine lust jede saison und in jeder liga neue spieler zu sehen

das ist doch gerade das schöne das es nicht einen gibt der wirklich alles dominiert so wie einst savior oder boxer

Reaktionen
0
Die Zerg sind anscheinend dem Untergang geweiht :(

terraco

Guest
Wenn große Namen allgemein schwinden gehts.. Doch die Tilgung von großen Namen insbesondere bei einer Rasse nimmt dem Ganzen schon etwas die Spannung. Calm, Savior und jetzt Jaedong.

P dominierend und Z am schwächeln. Gut zumindestens der Typ vom ersten Match war souverän, aber da weiss man nicht, ob er als mehr aufstrebender Neuer die Konstanz und Nerven besitzt am Ende noch groß mitzumischen.

Reaktionen
0
korea brauch einen boxer zerg! ..ai ai

gogo stork !! gewinn dat ding ;D

btw: ist goojila = kal?

Reaktionen
0
vllt ist starcraft in korea einfach langsam an einem punkt an dem die spiele oft nicht mehr durch das talent der spieler entschieden werden sondern eher durch glück.
eigentlich wurde ein spiel ja noch nie so ausgereizt wie starcraft, also ist es schwer zu beurteilen, aber man stelle sich nur mal starcraft weltweit mit koreanischen verhältnissen vor...dann wäre es wohl schon eine sensation wenn ein spieler 2x innerhalb eines jahres das viertelfinale eines großen turniers erreicht!

Reaktionen
0
Wie auf der Mainpage berichtet ( Link ) geht es ja Sonntag weiter. Diesmal mit

SkyHigh vs SoO
Effort vs Best

Skyhigh vs SoO is für mich nicht tippbar.. bei Effort vs Best würd ich Best > Effort sagen.

Leider sind ja in den letzten 16 10 Tosse.. etwas hart find ich? Was meint ihr? Werden wir aber der RO8 nur noch tosse haben? Wäre ja mal doof ;D

Reaktionen
0
Waren nicht gerade in der MSL die letzten vier nur Tosse? Oder war es OSL? Keine Ahnung, auf jeden Fall Starcraft.
Muss besser werden.

Reaktionen
0
Ja, eindeutig zu viele Toss. :bored:
Schon das MSL-Halbfinale bestand aus 100% Toss, das war bereits langweilig genug..

Ich werde jetzt für EffOrt die Daumen drücken, der spielt in letzter Zeit wie der junge sAviOr (vllt sein Schüler? Immerhin sind sie im selben Team).

terraco

Guest
Tippe mal SoO > Skyhigh

Sagen mir beide nicht viel. Nur SoO sah in der Ro32 mit seinem PvT sehr souverän aus gegen forGG oder jetzt "Never". Skyhigh ist T und sein letzter Gegner war nicht so ein Schwergewicht bzw unbekannter.

Effort vs Best tippe ich nicht, weil ich so oder so hoffe das Effort drin bleibt. ;)

Bleiben die maps jetzt eigentlich bis zum Finale die Gleichen?

Reaktionen
0
am Ende des Casts war was von wegen welche Maps gespielt werden. Ich glaub da war nen wechsel drin. Aber auf Tl.net steht nichts (bzw. nicht offensichtlich, auf tl.net findet man ja in jeder ecke was) von daher kann ich da nichts fixes sagen :D

terraco

Guest
Np. Ist mir nur nebenbei beim Zerg Thema durch den Kopf gegangen, aber wir werden es ja spätestens am Sonntag sehen. ;)

Reaktionen
0
ich glaub nur die reihenolge wurde geändert und diese new chupungr...irgendwas wurde hinzugefügt und dafür destination raus. also auch nicht viel besser für die letzten zerg denke ich

terraco

Guest
Eigentlich kam mir aus der Zauschauersicht Destination noch wie einer der besseren maps für Z vor. Durch die Brücken kann der Z mit Lurker und Hyds beim Expandieren besser verzögern oder containen.

Oder durch die vorgeschobene Wand an der natural und den Platz dahinter mit Lurks und Mutas den P gut nerven, weil ihm da die cannons vorne nichts bringen.

Irgendwie kommts mir auch so vor, als ob es immer wichtiger wird, dass der Z auf maps, die es vom Gas und den expansions zulassen, immer gleichzeitig auf paar Mutas geht und neben seiner Hauptarmee harasst und den support rausfokussiert auch wenn er sich hauptsächlich eigentlich für einen anderen Einheiten "Werdegang" entschieden hat.

Wenn das gut gelang und z.B. mal paar Templer starben dann kams mir so vor, als ob der Z direkt auch mapcontrol hat und dann meistens auch das Spiel gewann, weil damit mögliche timing Attacken vom P natürlich weit weniger effektiv werden.

Reaktionen
0
Wie man unschwer auf der Mainpage sehen kann, geht es nächste Woche weiter.
Die Spiele sind

Bisu vs HoeJJa
Flash vs Rock

Wie immer die Frage, Einschätzungen? Kommentare? Verbesserungsvorschläge für die Coverage?

Oben