playless
Guest
http://www.petitionspot.com/petitions/sc2/
Das ist eine Petition gegen den Thor!
<--Das RiesenWBF
Hat bei Terras die selbe funktion wie damals der Goliath nur, dass dieser nicht so extrem kacke war!
Kacke heisst:
-RIESIG! Verdeckt in Massen in seiner Hässlichkeit halbe screens!
-Er sieht aus als wär er die Babbaeinheit überhaupt, is aber eigentlich nur ein sauteuerer beweglicher Torrent!
-Die SUPERTOLLE Stimme (ja, sie wollten witzig sein
) setzt der Kacke die Kirsche auf!
-Die Terras brauchen ihn einfach nicht! Ein beweglicher schneller Goliath mit anti-air-Raketen passen 100x besser! Die Terras brauchen keinen Ground damage, den haben sie schon zur genüge!
-Das Scheissding ist so langsam, dass jede leichte aireinheit ihn verarschen kann wie sie will!
Es sind doch nur 100.000 Sigs angesetzt!
Also votet!
edit: lol, bin seit 2,5 Jahren angemeldet und das ist mein erster post
liegt wohl an inwarcraft oder indota
Das ist eine Petition gegen den Thor!
Hat bei Terras die selbe funktion wie damals der Goliath nur, dass dieser nicht so extrem kacke war!
Kacke heisst:
-RIESIG! Verdeckt in Massen in seiner Hässlichkeit halbe screens!
-Er sieht aus als wär er die Babbaeinheit überhaupt, is aber eigentlich nur ein sauteuerer beweglicher Torrent!
-Die SUPERTOLLE Stimme (ja, sie wollten witzig sein
) setzt der Kacke die Kirsche auf!-Die Terras brauchen ihn einfach nicht! Ein beweglicher schneller Goliath mit anti-air-Raketen passen 100x besser! Die Terras brauchen keinen Ground damage, den haben sie schon zur genüge!
-Das Scheissding ist so langsam, dass jede leichte aireinheit ihn verarschen kann wie sie will!
Es sind doch nur 100.000 Sigs angesetzt!

Also votet!

edit: lol, bin seit 2,5 Jahren angemeldet und das ist mein erster post

liegt wohl an inwarcraft oder indota

Zuletzt bearbeitet:
vorallem das riesen wbf aber golis hät ich trotzdem gern war eine meiner lieblinseinheiten tt
die juckt mich persönlich leider garnet.