Goliath > Thor !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playless

Guest
http://www.petitionspot.com/petitions/sc2/

Das ist eine Petition gegen den Thor! :terran:<--Das RiesenWBF

Hat bei Terras die selbe funktion wie damals der Goliath nur, dass dieser nicht so extrem kacke war!

Kacke heisst:
-RIESIG! Verdeckt in Massen in seiner Hässlichkeit halbe screens!
-Er sieht aus als wär er die Babbaeinheit überhaupt, is aber eigentlich nur ein sauteuerer beweglicher Torrent!
-Die SUPERTOLLE Stimme (ja, sie wollten witzig sein:8[:) setzt der Kacke die Kirsche auf!
-Die Terras brauchen ihn einfach nicht! Ein beweglicher schneller Goliath mit anti-air-Raketen passen 100x besser! Die Terras brauchen keinen Ground damage, den haben sie schon zur genüge!
-Das Scheissding ist so langsam, dass jede leichte aireinheit ihn verarschen kann wie sie will!

Es sind doch nur 100.000 Sigs angesetzt! :x

Also votet!:thx:

edit: lol, bin seit 2,5 Jahren angemeldet und das ist mein erster post:rofl:
liegt wohl an inwarcraft oder indota:Prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
naja, es ist eben nicht starcraft 1 in 3d, sondern was eigenes, also find ich nich, dass man alles einfach übernehmen sollte

mit dem thor bin ich aber auch net ganz zufrieden, da muss noch was kommen ^^

edit:
außerdem Scheißthread
so kann man es auch sagen ^^
 
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
made my day :D vorallem das riesen wbf aber golis hät ich trotzdem gern war eine meiner lieblinseinheiten tt
 

JadenVorhees

Guest
Also wie soll ich anfangen... ich spreche mal den leuten aus der seele denen es zu blöd ist auf deinen post zu antworten...
Dein Vorhaben ist: Kacke!

Kacke heisst:
Du bist einfach nur wieder einer der sich ein SC 3D wünscht schön und gut mach dir eins und lass uns in ruhe...
Du scheinst dir ned so recht darüber im klaren zu sein das der thor kein goliath sein soll und mit sicherheit verstehst du auch ned warum blizzard möchte das einheiten wie der goliath nicht mehr im multiplayer verfügbar sind...
Du wirst wie viele andere wohl nie lernen das das hier ein eigenständiges neues spiel ist und nur weil man plötzlich nicht mehr so gut in einem spiel ist(ich nehme an du wart in sc:bw gut) muss man die gründe am spiel suchen an statt bei sich selbst...
Du musst den thor nicht mögen.
Du musst den Thor nicht mal spielen.
Du musst noch nicht einmal Terra spielen.
Du musst um genauzusein das game gar nicht spielen.
DU KANNST SCHEINBAR KEIN ENGLISCH!(ich nehme an du meinst turret und nicht torrent)



Wenn Blizz beschliesst solche einheiten ins spiel zu implementieren dann leb damit oder spiel es nicht denn solche nerf themen wie dieses gehen mir schon langsam aufn sack... das hat nichts mit Balance oder mit irrgendwelchen dingen zu tun die das spiel wirklich verbessern würden sondern ist nur ein weiterer unsinniger versuch aus SC2 ein SC:BW 3D zu machne und ich hab schon langsam die schnauze voll von euch...

Kann den mist bitte einer zumachen danke!
 
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Mit dem Thor hab ich eigentlich nur ein Problem, weil er so riesig ist. Ein Siege Tank, der eigentlich auch gross sein sollte, ist verglichen mit dem Thor winzig. Wenn dann die Siege Tanks vom Thor verdeckt werden, ists mühsam, wenn man die Tanks rausfokussieren möchte. Grösse x0.75 und es wär imho schon viel besser. Das Problem ist halt, dass damit, wenn das Kollisionsmodell auch verkleinert wird, die Gamemechanik verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Also wie soll ich anfangen... ich spreche mal den leuten aus der seele denen es zu blöd ist auf deinen post zu antworten...
Dein Vorhaben ist: Kacke!

Kacke heisst:
Du bist einfach nur wieder einer der sich ein SC 3D wünscht schön und gut mach dir eins und lass uns in ruhe...
Du scheinst dir ned so recht darüber im klaren zu sein das der thor kein goliath sein soll und mit sicherheit verstehst du auch ned warum blizzard möchte das einheiten wie der goliath nicht mehr im multiplayer verfügbar sind...
Du wirst wie viele andere wohl nie lernen das das hier ein eigenständiges neues spiel ist und nur weil man plötzlich nicht mehr so gut in einem spiel ist(ich nehme an du wart in sc:bw gut) muss man die gründe am spiel suchen an statt bei sich selbst...
Du musst den thor nicht mögen.
Du musst den Thor nicht mal spielen.
Du musst noch nicht einmal Terra spielen.
Du musst um genauzusein das game gar nicht spielen.
DU KANNST SCHEINBAR KEIN ENGLISCH!(ich nehme an du meinst turret und nicht torrent)



Wenn Blizz beschliesst solche einheiten ins spiel zu implementieren dann leb damit oder spiel es nicht denn solche nerf themen wie dieses gehen mir schon langsam aufn sack... das hat nichts mit Balance oder mit irrgendwelchen dingen zu tun die das spiel wirklich verbessern würden sondern ist nur ein weiterer unsinniger versuch aus SC2 ein SC:BW 3D zu machne und ich hab schon langsam die schnauze voll von euch...

Kann den mist bitte einer zumachen danke!

Da stimm ich vollkommen zu!
 

playless

Guest
Naja, 7 Leute überzeugt:thumb:

Natürlich geh ich davon aus, dass wenn die 50er Marke durchbrochen ist Blizzard einlenkt und sogar die bereits gebrannten DVDs zurückruft! Is doch klar!

Es geht nicht darum, dass ich ein neues SC1 gern hätte. Ist nicht mal so.
Mir gehts um diese riesige, langsame, aus nem WBF Model entstandene, nach 8 Patches "spielbar" gemachte, mit ner Ösistimme versehene, Megaeinheit die aussieht als würde sie Atomraketen verschiessen können aber im Vergleich zum Aussehen lächerlich wenig Schaden einstecken kann. Das Ding sieht aus wie die Supereinheit der Terras ala´ Mutterschiff, kann aber massig gebaut werden und einen wunderschönen ineinandersteckenden Klumpen aus riesigen WBFs zu bilden.

Ich hasse es jedes mal wenn ich ihn sehe, geschweige denn ihn selber bauen zu müssen wegen zu viel air. Das Ding tut doch in den Augen weh, das müssen die doch selbst merken! Ausserdem bekommen sie es kaum hin dem Teil ne ordentlich Balance zu verschaffen.

:thx:@über mir, Seh die Goliaths zum ersten mal. Aber Kampange:confused: die juckt mich persönlich leider garnet.

whine ende!
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
es mangelt eindeutig an spielverständnis,ansonsten würde es nicht so einen sinnlosen thread geben.... thors haun rein,nur zu wissen wie man sie nutzt is ne andere geschichte^^viel spass beim rausfinden :Prost:
 

LucanDLere

Guest
nein.

außerdem Scheißthread


lol , null Respekt die leute hier ... , wirklich null . und nen Forum Mod bestätigt das auch noch .

Ja die Goliaths sollten wieder her , und Umfragen gehören in die offz. Foren und nicht hier her .


Grüsse
 

DopeBoss

Guest
ich dachte, es besteht die möglichkeit, eine halbwegs vernünftige diskussion zu führen -_-'
naja, bei so viel hatern hier im forum halt net möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben