Goldexen Favoren Terra!

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Das meine ich auch. In der Gesamtheit ist es stimmig und niemand wirds jemals allen Spielern recht machen können oder gibts so ein Spiel schon? ;)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Starcraft 1, fällt mir das spontan ein. Starcraft 2 ist aber nah dran.

Protoss und Zerg kriegen keine "120 extra Mineralien"?

Rines werden am ende von Aoe Einheiten zerlegt und Hellion machen höchstens ggn Mass linge noch Schaden

Also hat der T am ende ca 20 Barracks 20 fax 20 bays und 500 supplys?

Schon klar, damit wollte ich nur zeigen, wie haltlos das Argument ist. Mit 120 extra Mineralien kann man ne ganze Menge anfangen.

Edit: Shit, Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Nur wird der Terra in Normalfall eine Goldexe erst relativ spät kriegen, wo sie dann kaum noch einen Unterschied macht, im early - mid game können die 120 Minerals noch hiflreich sein, später ist gas viel viel wichtiger.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
*Scanne meine Beiträge auf Wörter "Imba", "nicht balanced", "unbalanced".*
*Beep Beep* "Suche wird bearbeitet"
"Ergebnisse: 0"

...

Hab ich schon gesagt ;)

In deinen ersten Paar Posts und in der Überschrift implizierst du es allerdings.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Das ist doch allgemein wissen und schon seit anfang der beta bekannt, wtf ?
weiß doch nun wirklich JEDER und wurde auch schon 10000 mal auf irgendwelchen streams gesagt.

Deine ganzen argumente sind einfach schwachsinnig da du immer nur einen kleinen teil rauspickst und für sich alleine betrachtet, braucht man nicht zu kommentieren.

PS:

Zerg ist soooo imba, die bauen ihre unitproduktionsgebäude immer wieder an neue exen anstatt in ihre basis und bekommen so viiiieeeeeel mehr gold, und wenn ich versuche zu macroen, dann bauen sie aus ihren einheitenprioduktionsgebäude sammler, greife ich an, dann bauen sie sogar noch aus ihren Kommandozentralen units, das ist doch imba ???

Alles gesagt.. Nur weil eine Rasse in gewissen bereichen Vorteile hat ist das nicht Imba, sondern gehört einfach gerade zur eigenart der Rasse.. im ganzen müssen die Rassen balanced sein aber nicht in teilaspekten. Waeren sie naemlich da alle genau balanced, dann waeren alle Rassen gleich.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
mod bitte closen :)
keine sinnvolle diskussion und das thema wurde schon 100 mal besprochen (imba flame bla blup)
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Einzelaspekte isolieren und dann sich drüber aufregen, dass da eine bestimmte Rasse einen Vorteil hat, finde ich ziemlich überflüssig. Wer identische Rassen will, kann ja WC3 spielen.
 
Oben