God of War 3

Reaktionen
0
moar... habs seit gestern...

bin noch in hades palast! schockt ziemlich, leider habe ich teil 1 und 2 nochnich gespielt, daher habe ich deutliche story defizite... :/

Reaktionen
182
Bin seit Samstag durch, ist schon ziemlich geil gemacht alles bis zum Schluss. Aber die Herausforderungen des Olymp sind schon ganz gut asi irgendwie, hab bislang grad mal drei Stück geschafft. Und die Kostüme sind ja schön und gut, aber was soll man damit wenn Trophies, Challenges, Combat Arena und alles andere deaktiviert sind? NOCH mal durchspielen nachdem man es schon vorher 2-3 Mal gemacht hat? Naja, reizt mich weniger, dabei sieht das "Forgotten Warrior"-Teil cool aus und die Gegner machen nur 1/4 Schaden 8[

Reaktionen
0
Wie fandest du den Zeus Fight?

Nach Hades, Herkules und Kronos war ich davon "etwas" enttäuscht..

Reaktionen
182
Zeus war mit Abstand der schlechteste Bossfight. Die erste Runde im Tempel die so auf klassisches 2D Beat em Up getrimmt war fand ich ja noch ganz amüsant, so wegen der Idee, aber der Endkampf in Gaias Herz war einfach nur schlecht. Das Gedöns danach war aber wieder ganz cool gemacht, wobei es halt nix mehr mit kämpfen war.

Reaktionen
182
Sachma Lore, haste schon mal auf "Titan" gespielt? Hab jetzt alle Trophies bis auf "Der Herausforderung gewachsen", "Unmenschlich" und "Unbezahlbar". Die göttlichen Besitztümer zu finden wird natürlich easy, aber bei den zwei letzten Trophies bin ich mir nicht so sicher. Olymp-Herausforderungen sind asi (da hab ich bislang grad mal die Hälfte), und auf Titan durchspielen scheint mir irgendwie doch recht kacke schwer wenn man die Kostüme nicht nutzen darf 8[

E: k, fehlen mir nur noch 3 Olymp-Herausforderungen und der Titan-Durchlauf bis zur Platin. Bin dann in etwa 874 Jahren fertig denke ich 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also die Herausforderungen waren nicht so schwer, gestern innerhalb von 2 Std. durch.

Welche fehlen dir, bzw. wo brauchste Tips? Fand da nur das mit den Gorgonen schwer.

Reaktionen
182
Die Herausforderungen find ich halt so derbe nervig, kann mich da nicht mehr als 5 Minuten vor setzen. Entweder ich schaff so ne Disziplin nach 5-10 Versuchen oder ich hab erst mal ne Woche keinen Bock mehr. Weiß auch nicht mehr welche mir genau fehlen, aber zwei sind auf jeden Fall dieser Scheiß mit "Nicht von den Minotauren pilen lassen und nicht von den Gegnern umklammern lassen" und dieser Schrott mit "10 Mal versteinern lassen ohne zu verrecken".

Reaktionen
0
Bei den Minotauren einfach an Rand stellen und kurz bevor er auf dich zurennt, doppelsprung und wieder auf die plattform gleiten. Dann bei den skeletten mit den hermes schuhen reinlaufen, L1 + Viereck drücken und das zweimal wiederholen. Ggf. hochspringen und mit dem rechten Stick ein wenig ausweichen.
Bei der 5ten und letzten Welle die Skellete kurz mit L1+ Viereck bearbeiten, rum abrund laufen, quasi rausspringen und über so ne Halterung gleiten und dann sind die Minotauren weg und dann ist der Rest relativ einfach.

Bei den Gorgonen den Strahl blocken, den knopf nicht drücken und du bist sofort versteinert. Ggn Ende, wo 2-3 Gorgonen da sind, den Knopf mal drücken und danach nicht. Wenn die Dinger versteinert sind, ist es etwas einfacher :)

Reaktionen
182
Naja, die kommen ja nicht nacheinander sondern alle auf einmal. Die Asocks. Aber hab seit Montag eh net mehr gezockt, vielleicht find ich am Sonntag noch ma Zeit.

Reaktionen
0
Ich hab das Projekt Platinum Trophy bereits aufgegeben.

Gott ist das hart auf Titan 8[

Reaktionen
182
Dachte ich mir irgendwie. Scheiß drauf, irgendwann kommt Barbie 3 und hat Trophy-Support und dann bekomm ich auch endlich mal ne Platin.

Reaktionen
0
fand schon die ersten teile geil, und darf seit heute auch den dritten spielen :D

Reaktionen
0
Ich hab mir die Collection auch nochmal geholt. GoW 3 hab ich jetzt auf Chaos durch. Einfach nur geil. :D

Der elend lange Kampf im Labyrint am Ende war hart, aber das ging noch. Der Cerberus Breeder mit den Satyren unten bei den Judges war nicht mehr so lustig, das ist der mit Abstand schwerste Kampf. Ansonsten war Chaos allgemein schon ziemlich hart. Man hat ja einen Penalty auf dem dmg Multi und bekommt weit weniger Orbs. Aber naja, ich liebe das Nemean Cestus einfach, das hat so derbe rein, ich habs so viele Orbs gespart und da rein gepumpt damit es so schnell wie möglich auf 5 hatte, weil ich fast nur noch damit gespielt hab. Beim Endkampf braucht man es sowieso, ich wüsste nicht wie es ohne gehen soll. Ingesamt find ich den 2er besser weils von der Story her der mit abstand beste Teil ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Auf Chaos? Wie gehst du denn ab? Ohne Kostüm?

Reaktionen
182
Für die Trophy hätte ja schon Titan gelangt 8[

Reaktionen
0
Also ich will ehrlich sein.
Chaos würde mich das Spiel glaub ich nur noch frusten.

Mir reichte mein 3stündiges Intermezzo mit Hades auf Titan..

Reaktionen
182
Wieso isn der Anstieg eigentlich so krass ey? Auf normal hab ichs recht gut durchbekommen (auch wenn ich viele Stellen 2-3 Mal machen musste), war aber nie so RICHTIG krass. Auf leicht hab ichs dann ohne einen einzigen Kill bedingt durch Fights gepackt (nur paar mal an Sprung-Stellen verplant). Und dann auf Titan schon so aselig schwer dass kein Bock mehr macht, wozu gibt es überhaupt noch Chaos? Die richtigen Pros bekommens eh immer überall durch 8[

Reaktionen
0
PSN Name, bitte.
Ich will die Trophy sehen 8[
fragy ist mein PSN.
bic9x6vasexonpyeg.jpg

Hades war schon ziemlich schwer ja, aber nur weil es so lange dauert und die Konzentration irgendwann flöten geht. Ich hab da sehr viel mit dem Bogen gearbeitet und den auch schnell auf lvl 2 gebracht. Der Bogen, und alles an Magie, bekommt auf höherer Schwieirgkeitsstufe nämlich keinen Penalty. Mit dem Bogen kann man generell sehr viel machen. Wenn man die Gegner anzündest werden sie für kurze Zeit "offen", also man kann denen richtig geben, weil sie da nicht blocken. An einer Stelle, da wo man nach Olympia kommt und vor dem verschlossenen Tor steht ist das z.B. sehr wichtig.
An welcher Stelle habt ihr denn Probleme? Vielleicht kann ich euch ein bisschen helfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Fjedn. Also die einzige Challenge die ich nicht gebacken bekomme ist diese Dreckskacke mit dem versteinern lassen. Gott wie die mich aufregte grad eben.

Reaktionen
182
Und eben direkt wieder dick Hass geschoben. Ungefähr over 9000 Mal bei der 9. Statue gestorben und dann passierte es: Ich mache die 10. Statue, unten steht "Challenge complete". Ich direkt den Controller weggeworfen und Spastidance gemacht, schaue feiernd auf die rechte obere Ecke um meine Trophäe entgegen zu nehmen und stattdessen? "You are dead. Restart?". Alter wie ich abragierte. Wie behindert programmiert bitte? Schon die Bestätigung raushauen obwohl man noch 1-2 Sekunden durchhalten muss. AAAAARGHHASSFICKSCHNHFHG!

Aber jetzt hab ich sie, knapp 20 weitere UND EIGENTLICH ÜBERFLÜSSIGE DANKE DU KACKSPIEL Versuche später endlich gepackt. Raaaaaage!

E: Shit, direkt erst mal synchroniseren bevor irgendwas anderes dazwischen kommt 8[

haviii

Guest
fragy ist mein PSN.
bic9x6vasexonpyeg.jpg

Hades war schon ziemlich schwer ja, aber nur weil es so lange dauert und die Konzentration irgendwann flöten geht. Ich hab da sehr viel mit dem Bogen gearbeitet und den auch schnell auf lvl 2 gebracht. Der Bogen, und alles an Magie, bekommt auf höherer Schwieirgkeitsstufe nämlich keinen Penalty. Mit dem Bogen kann man generell sehr viel machen. Wenn man die Gegner anzündest werden sie für kurze Zeit "offen", also man kann denen richtig geben, weil sie da nicht blocken. An einer Stelle, da wo man nach Olympia kommt und vor dem verschlossenen Tor steht ist das z.B. sehr wichtig.
An welcher Stelle habt ihr denn Probleme? Vielleicht kann ich euch ein bisschen helfen. :)

you are my god.

hut ab zum gefecht kapelle :hail:

Reaktionen
182
Sparta? This is PLAAAAATIIIIIIN!!!!!

Götter verdammt, endlich gepackt ey 8[

Wie es auf Titan eigentlich alles relativ easy ist, hab Samstag und Sonntag je paar Stunden gezockt und bin nahezu problemlos und ohne viel Verreckerei durchgekommen bis zu den oberen Gärten. Montag Abend dann ebenso locker bis zum Labyrinth, aber fuck wie asi der letzte Fight war. Tausend Versuche später aufgegeben und gestern nochma versucht. Nach weiteren hundert Mal endlich durch und dann direkt danach nen Kampf gegen nen Cerberus plus Sartyre. WIE ICH KASSIERTE! Heute Abend dann nochma ne 3-Stunden-Session und nu ist auch endlich Titan-Zeus Brei. Endlich!

Alter wasn geiles Spiel. GotY 2010, völlig egal was noch erscheint.

Reaktionen
0
Lol ich hasse dich Kuma.
Nun muss ich ja doch nochmal ran und auch die Platin Trophy einkassieren.

8[
Dabei hab ich gestern erst wieder Uncharted 2 reingeschmissen um alle Schätze zu suchen..

Reaktionen
182
Hör bloß auf. Kaum hatte ich GoW3 gestern fertig habe ich mir überlegt, ob ich mich jetzt mal wieder mit UC1+2 beschäftigen soll oder mir lieber Batman:AA vornehme 8[

Reaktionen
182
Ich fands übelst geil. Extrem cooles und gut gemachtes Kampfsystem, ziemlich geile Stealth-Einlagen und insgesamt sehr schön düsterer und passender Batman-Stil mit perfekt passenden Bösewichten.

Habs aber bislang auch nur auf mittel durchgespielt und genau 50% der Trophies. Damals kam einfach zu viel geiles Zeug (Batman:AA, Fifa 10, Uncharted 2) auf einmal und ich konnte mich auf kein Game zu 100% konzentrieren 8[

Reaktionen
0
Neue God of War HD-Remakes?

Laut The Magic Box hat Sony Taiwan die Veröffentlichung der »God of War Portable Collection« angekündigt: Diese soll HD-Remakes der zwei PSP-Abenteuer von Kratos enthalten (Chains of Olympus und Ghost of Sparta), beide in hochauflösendem und grafisch verbessertem Gewand für PS3 - ähnlich der God of War Collection. Die Sammlung soll bereits ab dem 7. Juli in asiatischen Läden stehen, eine offizielle Bestätigung der Meldung sowie eine Ankündigung für andere Märkte steht noch aus.
http://www.4players.de/4players.php.../2060313/Sony|Neue_God_of_War_HD_Remakes.html

Wie geil ist das denn? Dann gäbe es alle 5 GoW-Teile für die PS3... muss ich mir wohl echt noch holen die Kiste.

Reaktionen
0
Hätt ich nix dagegen. Hab jetzt auch 3 durch, schon sehr geil, aber 2 fand ich (damals) besser. In Teil 3 besteht die Story irgendwie nur noch aus "ZEUUUUUUUUUUUUUUS" und "I WILL HAVE MY REVENGE" :rofl2:

Reaktionen
116
jo wär korrekt, jetzt wo ich auch eine hab.
god3 zu 70-80% durch. god 1+2 is schon zuahuzse und steht in den startlöchern

Reaktionen
0
Mäh Jango.
Hättest ernsthaft mit 1+2 anfangen sollen.

Reaktionen
116
is mir ziemlich latte. hat doch eh keine story. nur das gameplay und die inszenierung rockt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Teil 1+2 haben schon mehr Story als Teil 3. Und du wirst kotzen wenn du GOW3 gespielt hast und dir dann die hässlicheren alten Teile angucken musst.

Oben