Darksiders daddele ich gerade. Ich finds bisher so lala. Wobei ich wohl gerade an der Stelle bin, wo laut 4players wohl der Wendepunkt im Gameplay sein und das Spiel richtig gut werden soll.
Aber bisher wars so lala. Bisschen hart Japan-lastig. Irgendwie strange Balance: 80% der "normalen" Gegner supereasy, die muss man nur böse angucken, dann fallen sie um, 20% aber plötzlich mit so 2 Attacken, die man abbekommt, tödlich.
Bei dem Endgegner davor so etwas das K.... bekommen, weil teilweise unlogisch (man muss so Haftbomben nach ihm werfen und sie dann entzünden - das Vieh selber speit Feuer, aber wenn man ihm sone Bombe direkt an die Fresse wirft und sie dadurch explodiert, nimmt er keinen Schaden) und son bisschen unvorhersehbar (Zeitfenster, wann man angreifen kann und wann man besser auf der Flucht ist) und irgendwo buggy (man hat so eigentlich freie Wurfbahn, zielt auf das Vieh und die drecks Bombe landet nen Meter weiter links wie magnetisch angezogen an ner Mauer).
Die Jump-Kontrolle ist gewöhnungsbedürftig (wo man bei anderen Games normal vor ner Klippe erst abspringt, ist da schon zu spät), sowie auch die Steuerung irgendwie etwas überbelegt, so dass es vorkommt, dass man anstatt einen Special-Kampfschlag zu machen, ausversehen irgendn anderen Kram produziert und am besten nur in son Horn trötet. Auch zum Teil unpräsize bzw überempfindlich (wenn man vor ner Tür steht hat man so 3° links / rechts Spielraum, damit wenn man draufguckt, sie sich auch per Buttonklick öffnen lässt).
Aber soll ja nun werden und trotz alledem jetzt nicht ein superverkehrtes Spiel. Soll vor allen Dingen fast 3mal so lang wie GoW III sein, wobei ich 10 Stunden jetzt auch ok finde.