go paraguay go

Reaktionen
0
Ich find Wark schlimmer. Aber Rethy nervt mehr, da Wark (vor allem auf Grund seiner absoluten Unkenntnis) selten kommentiert. Bei der EM hat er sich mal 3 Minuten gefragt warum das grad kein Abseits war, da er die Regeln nicht kann

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich find Wark schlimmer. Aber Rethy nervt mehr, da Wark (vor allem auf Grund seiner absoluten Unkenntnis) selten kommentiert. Bei der EM hat er sich mal 3 Minuten gefragt warum das grad kein Abseits war, da er die Regeln nicht kann

Ich kann mit fehlender sportlicher Kompetenz besser leben als mit Rethys unerträglich penetranter Art, zumal es nun auch nicht so ist als hätte Rethy dahingehend irgendetwas zu bieten.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
gott kedhira wirklich grottig man kann nur hoffen dass er hinter den Benders, kroos, gündo und schweini steht. An sich brauch er nicht mal wirklich mit. Letztens auch wieder die Diskusion gehabt, dass er doch mit so viel Elan und Einsatz gespielt hätte bei der EM.

Gerade aber auch dum, als Schiedsrichter hätte ich aus Prinzip wegen der kurzen Ecke abgepfiffen, damit die Spieler wie Deppen da stehen.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
da jogi ja selbst sein größter kritiker ist wird er wohl messerscharf analysieren, dass er zwar viele gute ansätze gesehen hat aber man noch nicht alles umsetzen konnte was man sich vorgenommen hatte...

Reaktionen
0
Ich finds interessant wie er bei Hummels mal wieder direkt anspricht, dass er den Fehler macht beim 0:1. Klar, das was er da macht ist Käse, aber Löws Art und Weise mit Fehlern von Spielern umzugehen ist unglaublich. Bin ja mal gespannt ob er bei der WM dann endgültig auf ihn verzichtet, an Stelle von Hummels hät ich da ja keine Lust mehr drauf

Reaktionen
2
Wenn ihr gegen Löw seid, müsst ihr eigentlich hoffen, dass wir nächstes Jahr dick verkacken.
Ein extrem peinliches Abschneiden ist die einzige Chance, Löw noch vor Der WM in Qatar gehen zu sehen.

Reaktionen
0
oder ein trottelclub der ihn mit geld zuscheisst...

Reaktionen
524
Wenn ihr gegen Löw seid, müsst ihr eigentlich hoffen, dass wir nächstes Jahr dick verkacken.
Ein extrem peinliches Abschneiden ist die einzige Chance, Löw noch vor Der WM in Qatar gehen zu sehen.
Man kann das aktuelle Spielermaterial leider wohl nicht SO schlecht trainieren, dass wir nicht mal Grottenteams schlagen...da müssten wir schon ne krasse Gruppe ziehen und die Gegner auch mal ordentlich spielen (nicht so wie Holland bei der EM ^^)

Reaktionen
0
Übrigens, jemand den Kickerartikel gelesen? Ich bin grad vor Lachen fast vom Stuhl gefallen

Jogi Löw schrieb:
Nein, er will lieber weiter am Umschalten arbeiten, auch wenn er ein grundsätzliches Problem sieht. "Unsere Spieler sind lange offensiv ausgebildet worden. So, dass sie, wenn sie den Ball verlieren, sich erst einmal kurz ausruhen können. Wir müssen lernen, über 90 Minuten gegen den Ball zu spielen", forderte er. "Das ist eine Frage der Ausbildung. Mit zwei Trainingseinheiten wie jetzt vor dem Spiel ist es nicht getan. Bei Vereinsmannschaften ist das ein Prozess über Monate, vielleicht sogar Jahre."
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/590593/artikel_dauerthema-gegentore_fuer-loew-auch-eine-frage-der-ausbildung.html

Das kann der Mann doch nicht Ernst meinen? Er sagt, dass die Spieler schlecht ausgebildet sind, obwohl die NM zu einem erheblichen Teil aus Spielern/ehemaligen Spielern zweier Vereine besteht, die durch ihr Pressing sehr erfolgreich waren und einiges an Toren verhindert haben? Wie erklärt er sich denn, dass Spieler wie Reus oder Müller in der Vereinsmannschaft defensiv vorbildliche Arbeit verrichten, dies in der NM aber nicht tun? Hat der mal ein Bayernspiel der Vorsaison oder ein BVB-Spiel der letzten 2-3 Jahre gesehen?

Reaktionen
1.003
Vielleicht sollte er sich dann überlegen ob es sinnvoll sein könnte mal zur Abwechslung Spieler von internationalen Topvereinen zu berufen statt irgendwelcher Amateure. So könnte man evtl. die langwierige Ausbildung innerhalb der NM umgehen. Nur so als Gedanke.

Reaktionen
39
gott kedhira wirklich grottig man kann nur hoffen dass er hinter den Benders, kroos, gündo und schweini steht. An sich brauch er nicht mal wirklich mit. Letztens auch wieder die Diskusion gehabt, dass er doch mit so viel Elan und Einsatz gespielt hätte bei der EM.

Gerade aber auch dum, als Schiedsrichter hätte ich aus Prinzip wegen der kurzen Ecke abgepfiffen, damit die Spieler wie Deppen da stehen.

was ist da los, uneingeschränkte raute. es gibt ecke, und ich denk mir noch "nicht wieder sowas wie gegen italien 2012" und zack, spielen sie kurz aus. wie unfassbar behindert sowas immer ist, am ende des tages flanken sie doch eh, aber geben dem schiri die chance, abzupfeifen :no: spielintelligenz = 0
und khedira im spiel nach vorne ist immer eine augenweide :top2: so ungeschickt und unbeholfen, wie ein mensch nur wirken kann

und zu bela rethy: wer das ganze spiel über was von rocky santa cruz labert, dem gehört von jedem einzelnen sportfan deutschlands ins gesicht geschissen. dieser bekackte affenkopf, es ist so zum kotzen wenn man ihn hören muss
passend dazu:
12680_679491375411780_1799705774_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was ist da los, uneingeschränkte raute. es gibt ecke, und ich denk mir noch "nicht wieder sowas wie gegen italien 2012" und zack, spielen sie kurz aus. wie unfassbar behindert sowas immer ist, am ende des tages flanken sie doch eh, aber geben dem schiri die chance, abzupfeifen :no: spielintelligenz = 0

Ob das in der letzten Minute gemacht werden sollte, darüber darf man streiten. Aber so wie sich unsere Elf bei den anderen Eckbällen verhalten hat, muss man sagen: Es ist völlig irrelevant, auf welche Variante sie nach dem Standard kein Tor erzielen.

Reaktionen
39
ja gut, bis auf die 2 kopfbälle gegen ende kam da echt nicht viel bei rum. özil sah mir heute auch wieder _EXTREMST_ lustlos aus, dementsprechende kamen die ecken dann leider auch

Reaktionen
3.747
özil hat immerhin einige wirklich schöne pässe gespielt.
die gegentore waren allerdings slapstick-einlagen. irgendwie schon faszinierend, dass man mit den spielern permanent die bude voll kriegt.

Reaktionen
0
Traurig, aber wahr 8[

Wo kann ich den Pure Beef Burger kaufen? :rofl2:

Reaktionen
0
Wird wohl leider auch ein Stück weit falscher Ehrgeiz gewesen sein, wenn man angeschlagen ins Spiel geht.
Schweini hat da einfach ein anderes Standing und kann es sich dann vll. eher mal erlauben, so ein Spiel sausen zu lassen.

Oben