Leinad
Sport-Forum
Bela Rethy ist der grösste Huso weit und breit oder?
Eine der wenigen Fragen bei denen unter Fußballfans Einigkeit herrscht.
Bela Rethy ist der grösste Huso weit und breit oder?
Ich find Wark schlimmer. Aber Rethy nervt mehr, da Wark (vor allem auf Grund seiner absoluten Unkenntnis) selten kommentiert. Bei der EM hat er sich mal 3 Minuten gefragt warum das grad kein Abseits war, da er die Regeln nicht kann
Man kann das aktuelle Spielermaterial leider wohl nicht SO schlecht trainieren, dass wir nicht mal Grottenteams schlagen...da müssten wir schon ne krasse Gruppe ziehen und die Gegner auch mal ordentlich spielen (nicht so wie Holland bei der EM ^^)Wenn ihr gegen Löw seid, müsst ihr eigentlich hoffen, dass wir nächstes Jahr dick verkacken.
Ein extrem peinliches Abschneiden ist die einzige Chance, Löw noch vor Der WM in Qatar gehen zu sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/590593/artikel_dauerthema-gegentore_fuer-loew-auch-eine-frage-der-ausbildung.htmlJogi Löw schrieb:Nein, er will lieber weiter am Umschalten arbeiten, auch wenn er ein grundsätzliches Problem sieht. "Unsere Spieler sind lange offensiv ausgebildet worden. So, dass sie, wenn sie den Ball verlieren, sich erst einmal kurz ausruhen können. Wir müssen lernen, über 90 Minuten gegen den Ball zu spielen", forderte er. "Das ist eine Frage der Ausbildung. Mit zwei Trainingseinheiten wie jetzt vor dem Spiel ist es nicht getan. Bei Vereinsmannschaften ist das ein Prozess über Monate, vielleicht sogar Jahre."
gott kedhira wirklich grottig man kann nur hoffen dass er hinter den Benders, kroos, gündo und schweini steht. An sich brauch er nicht mal wirklich mit. Letztens auch wieder die Diskusion gehabt, dass er doch mit so viel Elan und Einsatz gespielt hätte bei der EM.
Gerade aber auch dum, als Schiedsrichter hätte ich aus Prinzip wegen der kurzen Ecke abgepfiffen, damit die Spieler wie Deppen da stehen.
was ist da los, uneingeschränkte raute. es gibt ecke, und ich denk mir noch "nicht wieder sowas wie gegen italien 2012" und zack, spielen sie kurz aus. wie unfassbar behindert sowas immer ist, am ende des tages flanken sie doch eh, aber geben dem schiri die chance, abzupfeifen spielintelligenz = 0
Gündogan fällt 2 Wochen aus. Danke Jogi