• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GNT

Reaktionen
0
Meine Ex Freundin hat des immer bei mir geschaut, daher hab ich es mitgeschaut.

wnz

Reaktionen
0
eine Kandidatin, Lea(?), studierte mit einem Kumpel von mir Architektur und hat extra das Studium geschmissen um bei dem Scheiß mitzumachen. Zudem soll sie nicht die hellste gewesen sein.

Reaktionen
0
Habe ein paar der alten Staffeln gesehen, aber die werden von Mal zu Mal schlechter. Bruce war btw cool!

Sind da eigentlich diese Staffel heiße Bräute dabei?

Reaktionen
30
Also ich hab es gezwungenermaßen Donnerstag gesehen und die RUssin ist abartig heiß!

Reaktionen
0
würde ich niemals gucken, alleine schon weil heidi klum, nach sarah connor, die nervigste frau im deutschen fernsehen ist.

Oben