• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Naja, da es der eine vergeigt hat- ist hier das GN8 Thread.

Ich fang mal an, gute Nacht an alle :-).

Was macht ihr zum Einschlafen trinkt ihr Alkohol, Ficken, oder ein Buch lesen?

Seitdem Studium habe ich kein bock mehr auf Abends noch lesen...

Reaktionen
252
Ins Bett legen, wenn müde, schön in die Bettdecke einkuscheln und anfangen zu schlafen.

Thats it.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
Kurz angetrunken ins OT spammen, wenns passt nen GMT aufmachen, dann pennen... zumindest am WE

Reaktionen
120
dem hörbuch versuchen noch solange wie möglich zu folgen und vorm einschlafen es hoffentlich noch schaffen, die stöpsel ausm ohr zu nehmen. gn8

Reaktionen
0
TV an und iwann fallen mir dann die Augen zu.
Wenn ich Zeit habe, lese ich auch, aber der Fernseher macht mich irgendwie schneller müde als ein gutes Buch.

Reaktionen
0
Manchmal lesen, meist einfach so ins Bett legen und schlafen.
Wenn der Kopf von der Uni oder sonstigem zu voll ist davor noch ne Runde laufen.

Reaktionen
1
sleeptimer vom Fernseher auf 30min und irgend eine Doku einschalten + Augen zu

Reaktionen
0
lol. mach dich auf herben buttseks und permban gefasst.

edith sagt, dass dies kein reiner gn8-thread ist. also @topic: meistens (viel) zu lange am pc, wo ich meine müdigkeit nicht wahrnehme. sobald ich jedoch bw.de verlasse, überkommt mich große müdigkeit und ich habe keine schwierigkeit, einzuschlafen.

ansonsten ist fernseher immer eine pro-variante, jedoch häufig auch mit dem ärger verbunden, auf dem sofa für 1-2h einzupennen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich bin nur müde, wenn ich schlafen geh.

freesta

Guest
zum einschlafen mache ich das licht aus und lege mich ins bett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben