• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gmx spamschutz

lonestar5

Guest
anfangs war das echt geil! ich bekam nur noch max 2 spammails am tag! und jetzt? jetzt filtert er zwar immer noch massig zeug raus, aber durch kommen wieder genausoviel wie früher :( wie is das bei euch so?

Reaktionen
0
gerade hab ich in der süddeutschen einen interessanten artikel darüber gelesen, in den letzten monaten ist es zu einem eklatanten anstieg der spam mails gekommen.und um nicht gefiltert zu werden schreiben in letzter zeit viel spam dienste ihre mail topics absichtlich falsch oder hacken normale emailadressen.

lonestar5

Guest
ich hab mal n programm angetestet, das von der idee her genial war. wenn man eine spammail bekam, konnte man die als spam marken. übers internet wird das dann an irgendwelche server geschickt. wenn viele diese addy als spam marken, wird sie automatisch geblockt. leider funzte das teil nur mit outlook und outlook suckt :(

gibts sowas evtl auch für opera?

Reaktionen
8
Original geschrieben von Lonestar
anfangs war das echt geil! ich bekam nur noch max 2 spammails am tag! und jetzt? jetzt filtert er zwar immer noch massig zeug raus, aber durch kommen wieder genausoviel wie früher :( wie is das bei euch so?

jab, genauso.
hab schon gedacht, nur mir erginge es so. scheiß spam :(

lonestar5

Guest
Original geschrieben von Bier Bauch
echt?
link plz
hab ich leider nicht mehr :( und ich weis auch ned mehr wie es heist. frag mal n paar ausm technik forum, da hab ich davon erfahren

[TGF]Eraser2

Guest
Tjo geht mir auch ähnlich.
Man kann es nichtmal durch die Blacklist blocken, weil die ja ständig neue EMail-Adresse erstellen oder wieder irgendein Newb so'n Spam-Virus oder was auch immer hat. :/

Wir brauchen endlich mal Gesetze dagegen.

Busta_inaktiv

Guest
für wie blöd haltet ihr die spamversender ?

die haben sich natürlich auf den gmx-filter eingestellt; sehr beliebt ist momentan, relevante schlagwörter mit punkten etc zu unterbrechen. so, nur umgekehrt (user wollten nicht "erkannt" werden, entstand z.B. das beliebte pron...

Reaktionen
0
ich hatte nie welche bekommen... und urplötzlich bekam ich welche :(

Atheist2

Guest
Ich hab WEB.DE-3-Wege-Spamschutz: Whitelist, Unbekannt und zu 99.9% Spam.

Reaktionen
0
einmal hab ich mir wo anders ne neue e mail adresse besorgt und die ersten minuten von der adresse hab ich 20 mails bekommen !ich glaub das war neuer weltrekord! :spam:

gmx is aber sicher besser als so mancher anderer anbieter!:spam: :spam: :spam:

spam ist sch1ce!

Reaktionen
0
Statusreport vom 13.06.2003 21:47:18 bis 02.07.2003 22:20:40

Anzahl Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 450
Anzahl neue Mails im Spamverdacht-Ordner: 213

das erinnert mich an unser internes Forum. Mal ne Woche im Urlaub... Anzahl neuer Beitraege internes Forum: 612
extern: 2

Busta_inaktiv

Guest
hat schonmal jmd eine fälschlicherweise eingeordnete Mail im Spamverdacht-Ordner gehabt ?

btw man kann die vorhaltezeit für den ordner runterstellen

lonestar5

Guest
Original geschrieben von Busta
hat schonmal jmd eine fälschlicherweise eingeordnete Mail im Spamverdacht-Ordner gehabt ?

btw man kann die vorhaltezeit für den ordner runterstellen
zu frage 1: ja, ich wollte online tickets in nem kino bestellen, es kam aber keine rückmeldung. die war halt im spamverdachtordner. nachdem ich aber die url des kinos in meine whitelist eingetragen hatte, gings

Reaktionen
0
jo, das Prog gibs nämlich NUR für Outlook, nix mit Express.

Toll find ich ja das Prinzip von GMX... Wollen Spam verhindern und verschicken selber solche Mails...

Oben