• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gleichstarke Gegner finden

Reaktionen
0
Moin,

ich hab seit ca. 3 Jahren kein Starcraft mehr gezockt und wollte jetzt mal wieder anfangen (sobald ich Games joinen kann -_-). Gibts irgendwo eine konfortable Möglichkeit gleichstarke Gegner zu finden?

Es kommt mir eh so vor als wär im B.net nicht allzuviel los und bis man da mal an einen gleichstarken gerät kann es schonmal ewig dauern.

Reaktionen
0
kann dein skill jetz nicht einschätzen^^ aber geh mal channel op bw-neulinge, erster anlaufpunkt ;)

Reaktionen
0
Hab nur SP und bischen mit Kollegen gezockt, also mein Skill ist so low wie er nur sein kann... In dem Channel werd ich mich mal bei Gelegenheit umgucken.

Flopgun

Guest
Mach games mit den namen 1on1 noob auf, erwarte aber trotzdem stats wie 3-34

Reaktionen
0
Hab grad mein erstes Spiel verloren. Hatte immerhin ganze 55 APM^^

Gibt es nicht so ne art Ladder wie bei wc3 wo man schnell Gegner finden kann?

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von WhyDontYouTry
Hab grad mein erstes Spiel verloren. Hatte immerhin ganze 55 APM^^

Gibt es nicht so ne art Ladder wie bei wc3 wo man schnell Gegner finden kann?

Schau mal auf iccup.com vorbei.

Reaktionen
0
Naja, man kann auch 1on1 D- spielen, so ist es nicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerEifrige

Schau mal auf iccup.com vorbei.

nach dem ladder reset musst du halt ein paar (viele) losses einstecken dann triffst du sicher auf welche die deinem niveau entsprechen

Reaktionen
0
Mit dem Chaoslauncher kann mans glaub ich sogar laufend im Spiel feststellen, aber das lenkt nur ab^^

Reaktionen
0
bwnoobs ist der bessere channel. ab nun sind da bob und noob zu finden, auch bekannt als boobs. hier findet man gamer von a- bis d-. hf!

Reaktionen
0
Der ChaoslAuncher ist ein Zusatzprogramm für BW mit Autoreplay, APM-Alarm (Alarm wenn eine best. APM unterstreitest), Lan-Latency (bessere Pingzeiten oder wie man das beschreiben soll^^) und noch ein paar lustige Zusatzfeatures wie Replay with Audio u. a.

hitmanforhire

Guest
doch, mit den aktuellen hack-detector- plugin schon.
welche hacks damit gefunden werden und wie zuverlässig das ist wurde in diesem Thread diskutiert

Reaktionen
0
Hab jetzt nen paar Spiele gemacht (2-4 und ein Hacker dabei). Echt schade das es keine konfortable Ladder wie bei WC3 gibt.

Aber jetzt nochmal zu den ganzen Plugins. Da scheint es ja massig zu geben.

Habe mir jetzt den ICCup Luncher (Antihack Luncher) besorgt. Das Chaosplugin ist da ja wohl auch mit drin.
Da steht zwar als Comment Antihack Luncher dabei aber zumindest den Hack das nen Zerg seine Larven platzen lässt und dafür Kohle bekommt wird wohl nicht erkannt.

Ich wollte generell mal fragen welche Plugins alle sinnvoll wären und wie ich diese dann benutzen kann.

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von WhyDontYouTry
Hab jetzt nen paar Spiele gemacht (2-4 und ein Hacker dabei). Echt schade das es keine konfortable Ladder wie bei WC3 gibt.

Aber jetzt nochmal zu den ganzen Plugins. Da scheint es ja massig zu geben.

Habe mir jetzt den ICCup Luncher (Antihack Luncher) besorgt. Das Chaosplugin ist da ja wohl auch mit drin.
Da steht zwar als Comment Antihack Luncher dabei aber zumindest den Hack das nen Zerg seine Larven platzen lässt und dafür Kohle bekommt wird wohl nicht erkannt.

Ich wollte generell mal fragen welche Plugins alle sinnvoll wären und wie ich diese dann benutzen kann.

Mit dem iCCUp Launcher wird nur auf iCCup gespielt.
Auf Europe wird entweder ohne Launcher oder mit Chaoslauncher gespielt.
LanLatency zwischen beiden Launchern ist inkombatibel.
Der Antihack von iCCup arbeitet nur, wenn der "Hacker" den Antihacklauncher auch an hat. ;)

Reaktionen
0
Hab mir jetzt den Chaosluncher mit dem HackDetector gesaugt.
Nun aber 3 Fragen dazu.

Bringt "CPU Savior" was? Da steht reduziert die CPU Benutzung, das hört sich so an als ob Starcraft schlechter läuft wenn man das anstellt.

"Latency Changer"... dabei steht man wird disconnected wenn nicht alle im Spiel das Teil an haben, also besser nicht benutzen?

Bei jedem Teil was man zuschalten kann gibt es die Option "run if incompatible", aber irgendwie weiß ich nicht wofür das sein soll. Hört sich für mich so an wie "wenn es nicht läuft, dann benutze es".

Letzte Frage für diesen Post:
Gibt es Plugins wo man beim Replay gucken oder Obsen irgendwie mehrere units anklicken kann, die APM der Spieler sieht, irgendwelche Statistiken hat wie viel eco wer hat oder sowas?

Reaktionen
0
Es läuft nicht schlechter mit CPU Savior, soweit ich weiß, spart das nur CPU-Zeit/Auslastung.

Wenn man Latencychanger benutzen möchte muss man games mit #ll am ende joinen, also wenn du ihn aktivierst (oder auch nicht) und nem normalen game joinst gibts keine probleme, wenn du ihn aber nicht aktivierst und einem game mit #ll am ende joinst dann gibts Problem.

Oben