• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gleicher Spam mit ständig neuer E-Mail-Adresse ...

benji3

Guest
Tja, bis jetzt habe ich noch nie Spam bekommen (... :cool:) aber seit einigen Monaten bekomme ich welchen, und zwar gleich bei beiden meiner 2 E-Mail Adressen (Sehr seltsam !!) - IMMER den gleichen, IMMER mit einer anderen E-Mail-Adresse. Meine GMX-Spam-Sperrliste wird bald voll sein und den Spam bin ich nicht los :( - was kann ich machen ? :eek3:

[TGF]Eraser2

Guest
Gegen an löschen.

Was anderes hilft leider nicht.

Reaktionen
0
was für ein programm zum abrufen der mails benutzt du denn? oder die gmx webseite?

Wenn du bspw. Outlook Express benutzt könntest du einfach jede Mail, die eine Sequenz der Spammail enthält über eine E-Mail-Regel löschen, wenn es ja immer das gleiche ist, wie du sagst....

Laertes

Guest
Hm, kann es sein, daß dich da irgendwer nicht mag und mit deinen E-Mail Adressen Unsinn anstellt ???

Reaktionen
0
also ich checke das spam zeug von GMX irgendwie nciht... bevor die das anti-spam eingebauit haben hatte ich nie spam auf gmx... seit sie es eingebaut haben hab ich jeden tag mindestens eine smap email... die schiggen die sicher extra damit sie sagen können dass ihr spam zeug funktioniert X_x

Clawg

Guest
www.spamcop.net

Email komplett inkl. header kopieren (gibts im Emailprogramm sicher wo ne Option wo man sich alles anzeigen lassen kann) und reinkopieren. Fertig.

Dann siehste auch aus welchem Netzwerk die Spam losgeschickt wurde und der uebergeordnete Admin kriegt mit, dass jemand seine Computer fuer Spam missbraucht.

Tristan_inaktiv

Guest
Also ich lösch den Scheiss immer einfach, sieht man ja immer schon am Absender/Betreff dann isses ne sache von ner Sekunde die 3 Spam-Mails am Tag zu löschen

Nero9

Guest
Eine Spammail pro Tag? Bei mir sind es bis zu 20 am Tag. :cry:
Hab zwar schon eine lange Wortliste in die Regeln von Outlook eingebaut, aber bringt von Tag zu Tag immer weniger.

Tristan_inaktiv

Guest
Man sollte eben auch ein bisschen aufpassen wo man seine email addresse überall angibt :D

Reaktionen
39
Original geschrieben von Nero
Eine Spammail pro Tag? Bei mir sind es bis zu 20 am Tag. :cry:
Hab zwar schon eine lange Wortliste in die Regeln von Outlook eingebaut, aber bringt von Tag zu Tag immer weniger.

einma 2 tage nich gekuckt, dann beim kollegen ma nachgeschaut:
69 ungelesene mails :8[:

Reaktionen
0
Bei mir sinds so 2-3 normal. Manch ma auch weniger, was aber komisch ist, ist, dass wenn man an bestimmte Leutz eine Mail schickt, man am nächsten Tag gleich viel mehr Spamm Mails bekommt!

GoLi3

Guest
glaub hatte einma 5 am tag gehabt, sonst imma 0-3 spam mails

Reaktionen
0
25-30 spam mails pro tag...

ich les die einfach nimmer...ab und zu dann ~2000 mails löschen und fertig

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
mozilla mail-client nutzen mit gescheiter trainings.dat :)

Oben