• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Glätteisen

Reaktionen
0
Da ich meine Haare grad wachsen lasse und mit mittlerweile unzähmbaren Haarwellen vorne und an den Seitenpartien gesegnet bin, hab ich mir nach dem Selbstversuch bei einer Freundin ein Glätteisen besorgt und bin jetzt zutiefst beeindruckt. Wie tussig macht mich das?

P.S. Ich habe keine gezupften Augenbrauen.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.033
Website
lifehacker.com
Loreal Hot Style Iron Finish. dann bekommst du sie auch ohne glätteeisen glatt (reicht bürste und fön)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rusty Ryan
Da ich meine Haare grad wachsen lasse und mit mittlerweile unzähmbaren Haarwellen vorne und an den Seitenpartien gesegnet bin, hab ich mir nach dem Selbstversuch bei einer Freundin ein Glätteisen besorgt und bin jetzt zutiefst beeindruckt. Wie tussig macht mich das?

P.S. Ich habe keine gezupften Augenbrauen.

#

Reaktionen
0
Glätteisen lawl.....

Ja ne kein Plan, sieht bestimmt gut aus.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Lol, ich kämpfe um jede einzelne Locke...du SPAST.
(Naja eigentlich kämpfe ich nicht)

Locken rocken!

Reaktionen
0
geht mir genauso mit den haarwellen.. hab auch seit paar monaten n glätteisen und hat auch niemand n problem mit.. also wayne
wenns hilft, warum nicht. da braucht ma gleich viel weniger zeit zum stylen, von daher isses ja effektiv und hat auch nix mit augenbrauen zupfen und gaylordness zu tun, is einfach nur praktisch
also hau rein

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Ich hab gehört, bei Glätteisen ist man verpflichtet, vor seiner Wohnung zu streuen.

:ugly:

Aber mal ne Gegenfrage, ich hab mal bei ner Schulaufführung ner Freundin mit sonem Lockenstab die Haare gemacht...

Ist das nich schädlich oder so? Diese enorme Hitze:confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos

:ugly:

also ich würds nicht machen... als nächstes peelst du dir die haut? :|

habe glätteisen gegen widerspenstige naturlocken und peele mir den rücken weil ich da hautprobleme hab :elefant:

Reaktionen
0
als ich noch längere haare hatte, habe ich auch eins genutzt weil ich sonst bald afroman gewesen wäre.. ;)

xea

Reaktionen
0
Es macht dich in keinster weise "Tussig" nur solltest du beachten dass, sofern du lange Haare hast, sehr genau darauf achten solltest, wie oft du sie glättest, da sie sehr schnell kaputt werden.

Das selbe gilt für sehr dünnes Haar (damit mein ich die Haardicke, nicht die Dichte)

Die meisten modernen Frisuren - so wie auch meine im Augenblick - schauen einfach geglättet wesentlich besser aus als ohne, auch wenn du glatte Haare hast, betont es das styling enorm und lassen sich viel leichter und schoener in Combo mit Gel stylen als ohne Glätteisen.

lg

Reaktionen
1.368
:rofl2::rofl2::rofl2: @Sabel's brutaler Selbstverstümmelung.

Glätteisen is ja nochmehr Nogo als Hiphopfestivals :ugly:

Reaktionen
0
ropfel das bild :top2:
daw war glaub ich alles was man dazu sagen kann, du findest mit sicherheit auch ohne gaylord glaetteisen einen stil der zu dir passt und gut ausschaut
frag mal bei der friseurin deines vertrauens nach, die kann dich unter garantie beraten

S0uL]4rCheR

Guest
meine friseuse hat auma eins benutzt... folgende comments:

alle weibsen:
''toll!!!! mach die wieder so!!!''

alle kumpels:

''lol. so lieb..''

oO

ich wünsch mir trotzdem eins zum bday.. weil ich a) nicht ertrage dass jeden tag alle an meiner frisur rumkacken und b) weil ich noch einiges f**** will oO

Kal

Reaktionen
0
Also ich mal ein Geständnis:
Habe einen 15cm langen Ziegenbart und geh ich au manchmal mim Glätteisen ran :angel:

Greetz
Kaliban

DanoDaDon

Guest
Arbeite ab und zu mit dem Glätteisen. Ist aber auch von der Haarlänge abhängig. Finds jetzt nicht so gay wie manche sagen :top2: .

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Tussig ist das ja nur bedingt. ;)
Solange es nachher gut aussieht und dir gefällt, warum nicht.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Deaf_Kaliban
Also ich mal ein Geständnis:
Habe einen 15cm langen Ziegenbart und geh ich au manchmal mim Glätteisen ran :angel:

Greetz
Kaliban
Also das hätt ich aber gerne näher begutachtet :ugly:

Deleted_38330

Guest
Ja echt klasse. Der Bart STICHT förmlich ins Auge. -_-

Reaktionen
0
Also entweder man steht zu den Locken oder man hat halt kurze Haare.

Reaktionen
16
ALso ich finde Sabel sah mit Locken besser aus. Hab mal von meiner Friseurin die Haare mit Glätteisen gemacht bekommen und fand das nicht so prall. Ist außerdem ziemlich schlecht für die Haare, also bloß nicht täglich machen. Wenn dich die Locken stören, probier mal so ein Anti-Locken Shampoo, da gibts glaube ich von L'Oreal eine Serie. So halte ich meine Locken im Zaum.

Oben