• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gitarre Open C Stimmung

Ranmar

Guest
Hallo,

ich suche im Moment Gitarristen die ein Open C Tuning verwendung, da ich mir nun selbst eine 12-Saiter zugelegt habe und mich der Klang doch sehr anspricht.

Bislang kenne ich allerdings nur wenige Gitarristen und Stücke, die von der Stimmung gebrauch machen, also alles außer John Butler Trio ist mir neu.

Wenn mir also einer von euch da weiterhelfen kann und ein paar lieder kennt, immer her damit, am liebsten instrumentale Solostücke. :)

Schonmal danke für die Mühe

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
geh ma aufs musiker board, spontan fällt mir auch nichts ein. In der Klassik wird sich was finden.

Oben