Giggly Girl ESports

GeckoVOD

Guest
6H0Uk.png

Hallo und herzlich Willkommen zu einem meiner Projekte, die ich mit NinaZerg (fast alleinige Autorin) ins Leben gerufen habe: Giggly Girl Esports. GG Esports ist die Antwort auf jedes schlechtes Esport-Magazin, das es gibt. Unser Ziel: Garena besiegen, Holland zu fluten und etwas mehr pinken Style unter die Leute zu bekommen. Auf TL war's ein großes Ding, heute ist es schon hier. HF!

(sowohl Cover als auch Button linken auf den DL)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
lol geniales Teil. hab auf jeden fall einmal für jeden idra-bash gelacht. Das nächste letzte BW Game kommt ja auch bald :P
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Schönes Ding :D Ausgabe 3 noch für dieses Jahr geplant oder eher post Weltuntergang?

Der unglückliche Bane stand zufälligerweise nur 6 Meter von den Freunden und konnte sie belauschen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
:love:

ich hab mir das gerade ausgedruckt, wird morgen im zug gelesen. (wie ich mich auf die blicke freue :rofl2:)
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Nice one, danke das ihr euch die Muehe gemacht habt, ist schon unterhaltsam.
Wieso hast es eigentlich hier ins Broodwar Forum gepackt? Waere sicher auch im SC2 Forum durchgegangen und da sind bestimmt 20x soviele Besucher.
 

GeckoVOD

Guest
Nice one, danke das ihr euch die Muehe gemacht habt, ist schon unterhaltsam.
Wieso hast es eigentlich hier ins Broodwar Forum gepackt? Waere sicher auch im SC2 Forum durchgegangen und da sind bestimmt 20x soviele Besucher.

Naja, Nina und ich lesen zwar immer ein bischen über SCII (Nina wohl exponentiell mehr als ich), sind aber nicht wirklich aktiv in der Szene unterwegs. Deswegen gibt's da wohl nur wenig zu lesen und meine Erfahrung erzählt mir, dass SCII Leute (no offense) gerne bei so was Sachen reininterpretieren, die wir so nicht meinen, noch allzuviel mit BW-lastigen Artikeln anfangen können. Wenn du meinst, dass es was bringt, kannst du es gerne da nochmal posten oder so.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Naja wegen Verstaendnis is klar, wer BW spielt/gespielt hat ist halt auf jeden fall mal 20+ wobei hingegen bei Sc2 auch mal der ein oder andere 13 Jaehrige dabei sein kann ;p

habe jetzt beide gelesen, sind echt super. Schade das ich die vorher nicht schon mal auf TL entdeckt habe.

Wuerde mich ueber eine 3. Ausgabe freuen, aber damit ist wohl nicht zu rechen was? ;p
 

GeckoVOD

Guest
Hm, kommt drauf an. Eigentlich war schon eine geplant, aber Nina und ich sind beide momentan entweder indirekt in andere "richtige" BW Events eingebunden oder haben mit Uni zu tun.

Wenn du das mochtest, interessieren dich vielleicht ein paar von Ninas Blogs oder meinen Liquileaks.
 
Oben