• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Finale als Download

HerrHorst

Guest
Könnte man nicht eine Aufnahme des heutigen Giga-Liga online stellen, wenn es zu viel Platz kostet für das ganze Finale könnte man ja nur die SC-Matches online stellen, hat man bei inquake.de ja auch schon gemacht als bei Giga Quake4 gezeigt wurde.

Reaktionen
0
gabs schon die letzten beiden grandslams.
aber wo es jetz so sponbtan is... kA obs wieder jmd macht.

~uessel~

Guest
frag ma die exvods) jungs oder wm1980, die haben die letzte male das gemacht.

HerrHorst

Guest
jo das wär cool kann es nich mehr gucken weil ich nur kabel-tv habe und mit isdn streamen is nich so toll (das video vom finale kann ich mir beim kumpel downloaden)

HerrHorst

Guest
vielleicht rapidshare? da hab ich schon mal audiocomments hochgeladen

Gast

Guest
so... upload läuft, dauert aber ne weile, vllt schaff ichs heut auch net mehr :(

Geckotier

Guest
kannst du mir ne pm schicken, wie du das auflädst? bei mir ging 15 min, dann aus unersichtlichen gründen gar nix mehr 8(

Reaktionen
0
sehr schön, dann bin ich ja doch glücklich ^^

Gast

Guest
also wer will das denn alles haben, damit es sich ja lohnt es upzuloaden ^^

Reaktionen
0
hier im forum villeicht paar, aber in gesehen sicherlich paar mehr

bwler+vods, das lohnt sich immer^^

phoenixger

Guest
es kotzt so an das man kein giga mehr empfängt mit kabel :(
naja seitdem is giga sowie gigaliga auch absolut uninteressant geworden.. kann ohne leben :/

Shelby2

Guest
Könntest du das nächste mal das Topic bitte anders gestalten ich dachte schon es gibt JETZT den DL schon :(

imbafant

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
es kotzt so an das man kein giga mehr empfängt mit kabel :(
naja seitdem is giga sowie gigaliga auch absolut uninteressant geworden.. kann ohne leben :/

du hast nie gigaliga gespielt und musstest immer schon um 21 uhr ins bett^^

b2t:
gogo upload hat es denn 50mb weil soweit ich weiß gehen rpidshare nur 50mb hoffe mal kein zu hohe quali verlust

Gast

Guest
also ich lad es bei megaupload.com hoch weil es 160mb groß ist und die quali ist die von dem stream, also man kann es vollbild machen und alle erkennen^^ also ziemlich gut

Gast

Guest
oh man! ich hab grad bei 96.4 % upload meine firewall ausgemacht, damit ich was erledigen konnte. was passiert? der upload bricht ab :(

Reaktionen
0
omg, sowas passiert auch echt immer dann, wenn mans echt überhaupt nicht brauchen kann.

Gast

Guest
joa son mist, loade es ab und mach jetzt nix mehr am pc^^ poste den link wenns fertig is

Reaktionen
0
sobald ers up hat werden wir (bw.de) es dlen und zur verfügung stellen

HerrHorst

Guest
jo das is geil freue mich schon darauf den letzten grandslam gucke nzu können

Reaktionen
0
wann wirds den dl geben CA und nur broodwar oder auch dow und sowas ?

Gast

Guest
mit dem dl dauert noch ne weile da ich von neu anfangen muss und net so ne gute inet connection hab, es sind die 2 Games + das Interview mit Fisheye

Reaktionen
0
wenn ich das gezogen hab (meine verbindung ist ziemlich flott, down 500+kb/s und upstream schwankend zwischen ~60 und 300 kb/s), soll ich euch das irgendwo hochknallen?

phoenixger

Guest
Original geschrieben von EdelHerb

du hast nie gigaliga gespielt und musstest immer schon um 21 uhr ins bett^^

T_T ich hab gigaliga gespielt und musste nich um 21 uhr ins bett, aber wenn ich kein bock hab bis 24 uhr zu zocken, da ich schule hab (es soll ja so ein paar real oda hauptschueler geben, die keine schule haben) geh ich lieber vor 24 uhr ins bett O.o

und ich meinte mit gigaliga eher so grandslam usw.

Reaktionen
0
könntes saugen und irgentwo hochladen falls nötig ist, hab hier 100mbit up/down.

aber wird wohl nicht nötig sein, nehme ich mal an.

Gast

Guest
junge ich lad es jetzt bei rapidsahre hoch bei megaupload bricht es immer bei 90% oder so ab

Reaktionen
0
danke, dass du dir die mühe machst.
ich hätte irgendwann keinen bock mehr. ^^

Gast

Guest
das is echt dumm, ma guggn ob beide parts heute zu ende kommen.. links werden gepostet

Reaktionen
8
Wenn diese Webseitendinger es nicht tun kannste es ja auch per emule freigeben oder bittorrent.

Gast

Guest
torrent würde gehen müsste man mir nur erklären wies geht :P aber rapidshare läuft atm

Reaktionen
0
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
das is echt dumm, ma guggn ob beide parts heute zu ende kommen.. links werden gepostet

dich mit jemanden von bw.de kurzschließen (carnac?), und anfragen ob man etwas vom webspace abhaben könnte? wäre glaube ich allen besser gedient.
doof ist halt der user von user upload, dann der user zum server upload => suckt ;)

Gast

Guest
also 2 Drittel des Movies sind schon upgeloadet, Links folgen nach Fertigstellung

Oben