• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigagrandslam V

Reaktionen
0
gruppen sind ja mal richtig langweilig besetzt

Gruppe A nur protoss und zerg

Gruppe B nur terra und zerg

SlannesH

Guest
schon. ich habs in den comments auchschon dazugeschrieben... ist echt assig :(. vor allem da es recht ausgeglichen sein könnte.

wer denkt ihr, kommt in den gruppen weiter?

mein tipp:
gruppe a: fish, mondi, methos und stormy
gruppe b: schnib, goody, cope und evtl bob

MfG

alexxx

Guest
ziemlich langweilig ... zvp gewinnen sowieso 80% z .c

Reaktionen
0
dann stehts aber in der news falsch weil da soll er zerg gamen

okay hab mir nun comments durchgelesen hätt vlt vorher mal machebn sollen trotzdem recht undausgewogen verteilt

naja kann man nix ändern

Reaktionen
0
ICH LIEBE DIE ROLLE DES AUßENSEITE; ICH WERDE IHR GERECHT WERDE :elefant: :elefant: :elefant:

bin toss only, bitte änder das, sowas kränkt mich echt:8[:

Reaktionen
0
Gruppe A: Fish Stormy Dash Mondi
Gruppe B: Cope Schnibl0r Goody Bob

Reaktionen
0
tja das ist halt das problem, wenn dich jeder nur als hacker und nicht als spieler kenn ref :)

Reaktionen
1
Hmm, sind paar Namen dabei, die mit der Spitze nix zu tun haben, was aber irrelevant ist und auch keine Beleidigung sein sollte. Hab wegen esl giga gar nemma richtig mitbekommen. Fast schade, denn wenn solche Aussenseiter chancen hatten, naja..

aber gl gerade ihnen, vielleicht gibts die ein oder andere Überraschung :)

Reaktionen
0
süss rafale, nur hast du leider kein plan

Reaktionen
0
ja mir war nur so, als wär da was gewesen, ist mir im grunde aber auch egal. Spielerisch kenn ich dich halt noch net so... wünsch dir trotzdem gl^^

Reaktionen
0
alles über den 6. platz ist ein erfolg :elefant:

und ja, ich habe gehackt und mich sogar selbst im irc überführt, als ich lonic gestand das ich mal 4 wochen lang gehackt hatte, es gibt kein beweisreplays, wahrscheinlich nichtmal mehr den log, aber jeder kennt lonic und weiss wie er bei solchen sachen abgeht :angel:

Reaktionen
0
jo schade, dass einen sowas immer sofort in den sinn kommt bzw einen an jemanden erinnern lässt, naja kann man net ändern.

ich tipp für gesamtsieg einfach mal auf fishy :D

i~i

Reaktionen
16
Ich sag Mondi gewinnt, aber hoffe, dass es irgendein andrer wird, nur nicht er...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
rts wirds machen und kein anderer. :P

Reaktionen
0
ich sag ma stormy der hat gerade nen lauf ^^
ich würds ihm auch echt ma wünschen endlich ma vor methos fishy und mondi zu kommen die ja sonst die normalen verdächtigen sind ^^

ansonsten men tipp
1: Fishy, Mondi, dash, Stormy
2: Schniblor, rts, goody, cope

ich glaube das in gruppe 1 methos stormy wohl um den 5 platz kämpfen, sky gebe ich net so arge chanchen (was daran liegt das er wcg gegen mich echt net berauschend war anscheinend gerade net so aktiv spielt)

in 2. das gleiche, da glaube ich ref (sry ref) hat kene chanche und auch bob wirds schwer haben ^^

Reaktionen
0
stormy atm 24/7 rl - glaube nicht, dass der dick was reißen wird. ;-D

Reaktionen
0
drake np, ist ja auch nur realistisch

gl stormy und allen anderen

wenigstens sagte budi, dass die top12 in ger bei dem giga gradnslam vertreten sind :rofl2: :hammer:

Reaktionen
1
Original geschrieben von ReF
drake np, ist ja auch nur realistisch

gl stormy und allen anderen

wenigstens sagte budi, dass die top12 in ger bei dem giga gradnslam vertreten sind :rofl2: :hammer:

er hat halt keinen Plan.. aber wenigstens gibt er sein bestes für BW 8]

Reaktionen
0
Manson, lass mal die Kalauer bitte^^
an alle #n+1 user... schreibt wenigstens euren Kommentar dazu, ansonsten ist es Spam, den hier keiner will.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
ich drück allen P's die daumen ;)
#6 (?)
Sollte endlich mal wieder n P gewinnen, vor allem auch endlich mal wieder jmd anders als Mondi.

Oben