• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA2... wusstet iht eigentlich...

Reaktionen
0
...
dass man nen low-quality stream 24/7 kostenlos schauen kann?

da kamen ja jetzt irgendwelche WC3 Finals oder so.
Ein kumpel der die schaut meinte zu mir, dass man den stream for free bekommt.

es stimmt.

kann ja sein, dass das schon jeder weiss und ich der depp bin, aber in den komments beschwert sich immer jeder über die 2€ äppes, also woll tichs mal los werden.

Reaktionen
93
ach gott, für umsonst passt die quali schon.

danke für den Tipp Scum, endlich SC:BW auf GiGA2 für umsonst =D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
:rofl2:

Auch wenns spam ist, aber ich find das grad zu geil

Reaktionen
0
erst ging giga2 garnicht(ohne bezahlen) da beschwerten sich alle, jetzt haben wir dank scumback was kostenloses gefunden und ihr beschwert euch immernoch =) XD
danke scum für den hinweis!!!

Zyx.ch

Guest
Ich glaube die übertragen nur die WC3L Finals bzw. Battle.net European FInals(oder so) und nach diesen events gibt es keinen Free Stream mehr, glaube ich.

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von vEnAtOr
erst ging giga2 garnicht(ohne bezahlen) da beschwerten sich alle, jetzt haben wir dank scumback was kostenloses gefunden und ihr beschwert euch immernoch =) XD
danke scum für den hinweis!!!

Das ist ein deutsches Forum, was erwartest du? ;)

Jedenfalls danke für den Hinweis, mal schauen, ob da von Zeit zu Zeit was interessantes läuft.

Reaktionen
0
diesen stream gibt es nur dieses wochenende wegen den wc3l finals afaik

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zyx.ch
Ich glaube die übertragen nur die WC3L Finals bzw. Battle.net European FInals(oder so) und nach diesen events gibt es keinen Free Stream mehr, glaube ich.

und ich hatte gehofft mal scbw cnc3 oder dow zu sehen:(

Giga is drecks wc3 only Sender :mad:

Reaktionen
0
man kann auch über pplive giga 2 anschaun, halt verspätet dann, aba es geht und in einer wesentlich besseren quali

habs nur gefunden weil mir langweilig war und ich krank bin und halt rumprobiert ^_^

müsst nur mal die streams bei "videogaming" durchforsten

The1Crow

Guest
Also wenn ich das richtig weiß gibts da nur die WC3Ls finals für umsonst, ansosnten muss man für alles zahlen. Bin mir nicht 100% sicher, denke aber.

Ihr könnt aber jede Woche nen kostenlos account bei MYM gewinnen, in dem ihr beim MYM KOTH das Ergebniss tippt. Infos dazu hier: http://www.meetyourmakers.com/en/coverage/246.html

Das Match für nächste Woche wird heute oder morgen geaddet...

Reaktionen
0
Original geschrieben von The1Crow
Also wenn ich das richtig weiß gibts da nur die WC3Ls finals für umsonst, ansosnten muss man für alles zahlen. Bin mir nicht 100% sicher, denke aber.

Ihr könnt aber jede Woche nen kostenlos account bei MYM gewinnen, in dem ihr beim MYM KOTH das Ergebniss tippt. Infos dazu hier: http://www.meetyourmakers.com/en/coverage/246.html

Das Match für nächste Woche wird heute oder morgen geaddet...

hab meinen acc immer noch ned :P

Reaktionen
0
vielleicht ham sie endlich mal gemerkt, dass die 3 Leute die 2€ bezahlen, zu wenig sind.

Reaktionen
0
Euer GIGA 2-Team ist inzwischen auf dem Weg zurück von Hamburg nach Köln, von wo wir ab Mittwoch wieder live für euch da sind, mit Insight, Command&Conquer, Broodwar , Day of Defeat:Source und einer Menge guter Laune!

Reaktionen
0
der Stream läuft wieder, macht mal Werbung für Broodwar damit die das auchmal zeigen !

Reaktionen
0
Hi

Ich wollt grad des MYM HOTH gucken und schon wie letztes mal gehts net -.-
Kann mir vielleicht einer helfen?? kotzt mich übel an
da kommt immer "Can not creat DirecShow player"
oder kann des sein das der stream nur überlastet ist?

Danke im voraus

I'm@Marine

Guest
bei mir steht: konnte kanal epig.giga (...)nicht finden....

bondrc

Guest
wird auch nix übertragen. ist immer nur ab und zu für richtig große events

Reaktionen
0
schreibt mal mehr Comments in auf der Giga homepage ...

müssen zeigen das wir mehr bw wollen :)

Reaktionen
0
die haben angekümndigt, dass es bald konstenlosen stream geben soll.

aber offensichtlich ist das noch nicht der fall^^

The1Crow

Guest
jo, es gibt nicht zu allem nen free stream. Aber ich sags gerne nochmal: einfach in der MYM COverage zum KOTH das Ergebniss für das nächste Match tippen und ihr könnt GIGA2 accounts gewinnen. Wer das nicht machen will, sollte sich bitte auch nicht über GIGA2 beschweren.

Ich verstehe wenn kein SC fan dafür zahlen will, aber ihr müsst sehen dass das ganze v.a. für WC3 sehr interessant ist, weil sie exklusive Spiele zeigen.

Oben