• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga und ESL (neues am 27. Jan)

Reaktionen
0
ach was das weiß ich ich hab damals den threat dazu eröffnent :P

aber was denkt ihr so wird aus dieser Fusion?
Spekulationen sind jetzt angebracht bald wissen wir ob sie wahr sind

Reaktionen
0
was wird? sicherlich mehr inhalt, wahrscheinlich mehr sendezeit, villeicht die ngz streams, mehr news

allgemein villeicht endlich sendungen die in ansätzen mit esports zutun haben

und hoffentlich wird sowas wie "esportscheck" scheiss endlich entfernt und nach giga games verschoben, wo das testen neur games auch hingehört

die vorfreude ist bei mir sehr verhalten, zu oft hat giga bisher mist abgeliefert und irgendwie ist das neue dings bums da für mich immer noch giga

Reaktionen
0
Ich denke mit esl kommen da paar Leute hin die wirklich wissen was die gamer sehn wollen, bin da ganz zuversichtlich.
Zumindest in deren Studios beim friday night game wirkte alles sehr professionel

dYNas

Guest
Die ESL hat Giga zu 30% gekauft. Grösser darf der Anteil an einem Sender gar nicht sein.

Ich hoffe, Giga Esports kommt weg von der Fernsehunterhaltung(Bla,Witz,Bla) und hin zur professionellen Esports-Berichterstattung. Klasse wäre es, wenn Sendungen wie GigaGames bis 2100 gesendet werden und dann bis 0100 nur noch Esports kommt. Ähnlich wie ESL Tv. Giga Eports war schon nett anzusehen und die beiden Mods haben sich wirklich bemüht, aber es fehlte halt das Fachwissen zu den Games. Ich fand sie aber deutlich sympathischer als die der ESL (mit Ausnahme von Jens Hilgers).

Gamesports.de ist aber mit Abstand noch das Beste um sich SC Games anzuschauen. Und RadioiTG !

Reaktionen
8
Bin auch mal sehr gespannt ob die das jetzt gebacken kriegen. Mehr E-Sports und weniger Leuten-beim-surfen-und-Noobgames-zocken-zugucken wär mal toll.

Reaktionen
0
Original geschrieben von dYNas
Die Giga Eports war schon nett anzusehen und die beiden Mods haben sich wirklich bemüht, aber es fehlte halt das Fachwissen zu den Games.

rofl, sicher, die mods haben sich bemüht.....

jede woche ein cs macht, und immer noch 0 peil

bemühen sieht da anders aus

Reaktionen
0
also, ich sag mal so: Ihr werdet zufrieden sein, versprochen.

EDIT: Wenn ich mir so im giga forum die clientel angucke, dann werden die es nicht sein :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned
also, ich sag mal so: Ihr werdet zufrieden sein, versprochen.

EDIT: Wenn ich mir so im giga forum die clientel angucke, dann werden die es nicht sein :D

wie kommst du zu der behauptung?
hast du mehr wissen?
ka ob du da irgendwo tätig bist oder so...

Reaktionen
0
Stoned is eine von den Labertaschen, die uns bei BW Übertragungen vollsülzen werden ^^
und das macht er sehr gut!

Reaktionen
0
das heißt er arbeitet bei giga^^?

ja dann vertrau ich dir mal und hoffe auf 24/7 BW Sendungen^^

HanN00b

Guest
Ich erwarte und glaube auch das GIga mehr echten E-Sports wie BW zeigt und weniger neue oder E-Sports untaugliche Spiele.

Giga hat übrigens schon in die Richtung angefangen. Es sind jetzt 10 mal so viele BW News da wie vorher. Es ist ja auch nur im Interesse der ESL das es mehr auf E-SPort abgestimmt wird.

Reaktionen
0
jo stoned du könntest da mal an start kommen wenn du es nicht schon bist ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von hubschraubert
jo stoned du könntest da mal an start kommen wenn du es nicht schon bist ;)

ich und giga? na, so professionell müssen die erst noch werden :D

Reaktionen
0
Gäste:
Frank Sliwka, Vorstandsmitglied des Deutschen eSport-Bundes (esb)
Dennis 'styla' Schellhase, FIFA-Spieler bei SK Gaming
Peter 'Chucky' Schlosser, CS-Ikone
Michael 'ahl' Korduner, CS-Spieler bei SK Gaming
Sander 'vo0' Kassjager, Star der letzten CPL World Tour

dann Starmatches in WC3 und CS, geht ja gut los - ich bin SEHR skeptisch

Reaktionen
0
naja war doch klar das die eh hauptsächlich cs und wc3 zeigen werden und wir uns dann mit fifa etc sendezeit teilen müssen, ist ja auch verständlich...

Reaktionen
0
solang die esl an uns keinen vorteil hat werden wir auch nur einen minimalen vorteil an der esl haben

wenn die BW-ESL-aktivität explodiert dann würden wir auch viel mehr coverage bekommen

Oben