• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA Starcraft Coverage & Mini-Turnier

Ido

Guest
Nabend,

Es gibt nun wie es aussieht vor dem bevorstehenden Relaunch von GIGA TV vermehrt BW-News auf der GIGA-Seite.
Ich hab auch den Eindruck das die in ihrer News-Redaktion nun einen Hansel sitzen haben der etwas Ahnung von der Szene hat...

In den letzten Tagen gab es News über Mondis gg.net Award (http://www.giga.de/index.php?storyid=129960), den Artikel über Progaming in Korea auf tl.net (http://www.giga.de/index.php?storyid=129992), die Spieler der Blizzard Invitational (http://www.giga.de/index.php?storyid=130110) und über das neue BW-Movie von merT (http://www.giga.de/index.php?storyid=130109).

In letzterer News gibt es auch ne Ankündigung für ein Mini-Turnier am kommenden Samstag an dem u.a. mYm.Raven und eSa.Fisheye teilnehmen werden.
Ich denke das sollte man nicht verpassen ;)

Nunja, letztendlich sieht mir das nach einer positiven Veränderung bei GIGA aus und... wäre es da nicht gut, etwas Präsenz in den Comments zu zeigen?
Einige mögen das albern finden aber n bissl Promo kann BW imo nich schaden ^^

dYNas

Guest
Habs auch eben gelesen. Samstags war ja auf Giga eigentlich kein esports, mal vom Grandslam abgesehen. Mal schauen was sie draus machen.

Wollte noch kurz nen Tip zum GIGASTREAM schreiben:

Es beschweren sich immer Leute, das der ruckeln würde. Es wurden (und ich schätze auch nach dem Relaunch am Freitag werden) immer je nach Bedarf zusätzliche Streams geschaltet. DIE findet ihr normalerweise über die Medialibrary/Medienbibliothek im Winamp-Player. Sucht dort unter Shoutcast Tv mit dem Suchbegriff"Giga". Vor dem Umzug hat das immer geklappt!

Da waren schon häufig 6-7 Streams (1500+ slots). Die Sendung Montag/Dienstag schaue ich seit 3 Monaten dort ruckelfrei.

Devotika

Guest
Boah und ich hatte gehofft, der Affenzirkus wäre gestorben. :/

roemern

Guest
neue patches + hax scheinen es immer wieder zu beleben... will ich mal wieder antizyklisch handeln

Reaktionen
0
der alte roemern war mir um einiges symphatischer
kann den neuen00b mal einer bannen? :8[:
grund: fakeaccount 8[
€ ach btw@topicersteller für wen arbeitest du jetzt nochmal, für giga oder die esl? D:

Reaktionen
0
dieser hansel der dort die news schreibt is niemand geringeres als nash :p

ich kann nur hoffen dass sich die newsarbeit auch auf die sendung überträgt aber ich wüsste z.b. nicht wer dort ahnung hat von bw ausser nash (welcher leider nicht für die sendung zuständig ist)

roemern

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
der alte roemern war mir um einiges symphatischer
kann den neuen00b mal einer bannen? :8[:
grund: fakeaccount 8[
welch ein ritterschlag o_O, aber ich bin's wirklich - die posts sind nur weg weil ich sie beim OTtreff im poker gegen olli sesslpupsi verloren hab....... :8[:

Ido

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO

€ ach btw@topicersteller für wen arbeitest du jetzt nochmal, für giga oder die esl? D:

Für niemanden ^^
Bin selber sehr kritisch GIGA gegenüber weil sie in der Regel einfach unprofessionell arbeiten und eher ne blubbersendung als ne Esportsendung sind...
Ich zitiere nur mal Budi beim Grandslam: "Die Startmap is Luna the Field" ^^

Dachte nur das es hier sonst kaum jemand mitbekommt, insbesondere das kleine Turnier am Samstag.
Und außerdem siehts mir halt echt nach ner Verbesserung bei denen aus.

Schönen Tag euch :-)

PS: Die Moderation der BW EPS-Finals war natürlich auch n Witz - mit diesem Typen der meinte er müsste einen auf dicke Hose machen ^^
Ich hoffe mal in Zukunft laden sich wenigstens bei wichtigen Events Caster aus der Community ein.

Reaktionen
0
Vielleicht sollte man bissl Verständnis haben, dass bei einer Firma mit sovielen Mitarbeitern nicht von heute auf morgen alles umkrempeln kann. Wobei ich das Gefühl habe, Xilo könnte man es eh schwer recht machen.

Reaktionen
0
Müssen nur noch vermehrt in den Comments schreiben wie toll Bw ist :D

Reaktionen
0
Mir muss man nichts recht machen, keine Angst. Ich kommentiere bloß. Der Account des Topicerstellers schien mir einfach zu suspekt mit seinem einzigen Posting hier im Forum - da lag die Vermutung nahe...

Ido

Guest
Tja
Ich hatte mich vor Ewigkeiten mal mit diesem Account angemeldet - dann nach einer inaktiven Phase wollte ich mit nem anderen Namen hier anfangen zu posten.
Leider scheint es den Admins hier irgendwie nich möglich zu sein Accounts freizuschalten :(
Jedenfalls hatte ich es mit 2 weiteren Accounts versucht und jeweils mehrere Monate gewartet das ich freigeschaltet werde - auch Emails geschickt etc.

Da nichts passierte muss ich wohl oder übel diesen Account nehmen.
Blub
Jetzt sind hoffentlich alle Verdächtigungen geklärt :top2:

Reaktionen
0
naja stoned, dass sie keinen einstellen (vermutung) der ahnung von bw hat, sprich das schon lange macht sich mit bw zu beschäftigen/es spielt, zeugt schon von etwas naja ich möchte es kurzsichtigkeit nennen. sie haben ihre moderatoren für cs wc3 etc aber für bw niemanden obwohl GRADE erst bw in die eps kam und extra nen casting gemacht wurde um bw kommentatoren/spezialisten zu suchen. Diese dann nicht mirzunehmen, da fehlt mir im moment das verständniss für ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von hubschraubert
naja stoned, dass sie keinen einstellen (vermutung) der ahnung von bw hat, sprich das schon lange macht sich mit bw zu beschäftigen/es spielt, zeugt schon von etwas naja ich möchte es kurzsichtigkeit nennen. sie haben ihre moderatoren für cs wc3 etc aber für bw niemanden obwohl GRADE erst bw in die eps kam und extra nen casting gemacht wurde um bw kommentatoren/spezialisten zu suchen. Diese dann nicht mirzunehmen, da fehlt mir im moment das verständniss für ;)

grml, du weißt genau, dass ich nix verraten darf, aber warte halt mal ab. Heute in der Relaunch-Sendung wird lange nicht alles bekaqnnt gegeben :cool:

Ido

Guest
Hm, der Moderator redete von 2,5 Stunden BW morgen.
Das klingt doch ganz nett ^^

Reaktionen
8
Is das überhaupt offline oder online? Und wer sind die anderen beiden Teilnehmer?

Ido

Guest
Raven und Fish sind ins Studio eingeladen und somit wirds warscheinlich auch ne Talkrunde etc. geben.
Jedenfalls lese ich das so aus der News heraus :elefant:
Die anderen beiden... kA ;)

Reaktionen
0
2,5 std bw morgen !? :D

Bleibt der Unikram wieder liegen^^

Reaktionen
0
Laut tv guide denke ich das es die sendung um 20 uhr sein sollte.
http://www.giga.de/tv/guide/

hier noch ne stream url (der alte elstv stream)
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

Oben