• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Sendezeiten?

Reaktionen
0
Huhu,
wollte mir mal BW im TV geben, vorallem weils da jetzt wohl bald nen paar sehr gute Matches zu sehen geben wird :-)
wer von euch kann mir sagen wann Gigaliga immer sendet?

des kommt doch auf NBC-Europe, oder? Hab ab und an mal reingeschaut... war aber nie was...

thx Jesses

Reaktionen
0
Giga Mo-Fr 22:00-0:00h
Im e-sports bereich kommt ab und zu bw.
Da jetzt bald die GC ist, wirst du bei den live berichten sicher auch ne menge BW sehen.
Wenn showgames kommen, stehen sie meistens hier kurzfristig noch im Forum.

sCv_inaktiv

Guest
ab anfang september soll Montag-freitag, jeden tag 1 Bw Match gezeigt werden mit kommentar (von Budi?!) :) ... hF ! hoffen wir weiterhin, dass Etienne nicht dabei ist, wenn budi kommentiert :(

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von sCv
ab anfang september soll Montag-freitag, jeden tag 1 Bw Match gezeigt werden mit kommentar (von Budi?!) :) ... hF ! hoffen wir weiterhin, dass Etienne nicht dabei ist, wenn budi kommentiert :(

wenn das stimmt, dann wäre ds ja mal richtig krass! woher hast du diese information?

@1988WM falls es so kommen sollte, weisst du ja was du zu tun hast ;)

Reaktionen
0
hab zum glück ne 160gb platte ^^
und ich glaub icq wird dann ständig laufen will soll ich da noch zum gamen kommen :heul:
naja wird werden ja sehn :cool:
wär aber :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [C.O.P.]Brainbug
Giga Mo-Fr 22:00-0:00h
Im e-sports bereich kommt ab und zu bw.
Da jetzt bald die GC ist, wirst du bei den live berichten sicher auch ne menge BW sehen.
Wenn showgames kommen, stehen sie meistens hier kurzfristig noch im Forum.

Sollte es zu showmatches kommen steht das auch immer auf der MAINPAGE :o

und 1988wm add mich mal pls icq

Reaktionen
0
also weiß einer ob nur das finale live gezeigt wird im tv oder auch noch andere spiele? uhrzeit wird ja dann die sein die auf der page steht
@kerri add du mich auch mal müsste ne anfrage schon losgeschickt ham
ps: wie siehts aus mit nem video zur gc wollt das net einer ne kamera mitnehmen?

Homeless_inaktiv

Guest
ich nehm mal an, wenn, dann hat das was mit der wcq-quali zu tun... das läuft doch in kooperation mit giga. und dann wird das nich nur mit bw so sein, sondern auch mit den anderen games!

Reaktionen
0
Original geschrieben von eXe

und nomma #

huhu freaky :wave:

hehe :wave2:

wie siehts denn jetzt aus?
bleibt etienne bei den showmatches sitzen, oder wird der endlich durch jmd intelligentes mit n bisschen sachverstand ersetzt?
wurde da giga-intern schon drüber geredet?
WEIß giga überhaupt, dass es in der bw-community so ne anti-etienne-front aufgrund seiner inkompetenz gibt?

Reaktionen
0
anti-etienne-front *gg*
hab das mit Giga schon ne weile auf der Mainpage mitverfolgt... des scheint wirklich so als ob der net so der BW-pro wäre ;)
kann mich aber auchnoch an dieverse Zeitungsberichte in der Gamestar oder so erinnern als BW neu rauskam... naja, so leute von der Presse sind halt meistens nicht mitten im geschehen - ratet mal warum für die Sportvereine für die regionalen Tageszeitungen ihre Berichte über Turniere usw. selberschreiben und einschicken!

Aber zurück zum Thema:
Hab gestern versucht Giga zu schauen... hab das dumme Gefühl das ich das immernochnet bekomme... die Satschüssel ist auf Astra und Hotbird ausgerichtet und mit nem neuen Digitalen reciver... sind über 200 Programme, jede menge Englische dabei...
kann es sein das die Deppen mir 200 Progs geben und net einer über E-Sports berichtet??? - aber 50 über Olympia...
BW go Athen plz! Last uns mal nen Vote starten!!! Dann kommts wenigstens auch bei mir im Fernsehen...

Oben