• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Movie

Reaktionen
0
Hab mir das neue Movie von Giga aus eurer Filebase herunter geladen. Hab ein tolles Bild aber leider kein Ton. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was für ein Codec mir fehlt oder woran das sonst liegt?????

Geckotier

Guest
es gibt ein movie/vod forum
und such mal bei google nach dem vlc player, der kann normal alles wiedergeben...

Reaktionen
0
benutzt du denn auch Winamp?
also ich gehe jetzt davon aus das du das Video von den EPS Finals meinst, das ist ja im .nsv Format, das kommt ja von Winamp (bzw. Nullsoft).
Bei mir hats im Winamp eins a gefunzt, wenns im WInamp nicht geht, dann probiers halt im VLC oder im Mplayer

Reaktionen
0
Installier mal den "K-Lite Codec Pack".
Btw, falsches Forum.

Reaktionen
0
probiers mitm vlc-player, dann brauchst net irgendwelche codecs runterladen ;)

Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe.

Divx Total Pack heißt die Lösung
:D

Jetzt kann ich mir endlich das Movie ansehen.

Oben