• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Liga? ??

Reaktionen
1
Äh ich denke fe geht von 18 uhr bis 22 uhr im chan giga.bw oder so? Oder is da grad pause ? irgendwie da nix durchblick

Reaktionen
0
fc.

alle halbe stunde wird nen gegner zugewiesen.
daher musste nur bis um um warten

Reaktionen
1
und wei genau soll das geschehen? geht das über die page mehr als nur eingeloggt sein? oder geht das über einen bot?

Reaktionen
0
ganz oben rechts ist der fc kasten. halt so anwählen dann.

Homeless_inaktiv

Guest
Jo irgendwo... death hat eins auf englisch geschrieben! Aber unsere ausländischen Kollegen haben sich bisher wenig solidarisch gezeigt :(

Reaktionen
0
mh doch waren schon welche da. aber so atraktiv is die liga nun auch schon wieder net^^

Reaktionen
0
ich glaube anleitungen gibts dazu wohl genug und so schwer isses nun auch nicht wenn man bisschen gehirn hat....

Reaktionen
1
also nach 20 minuten hatte ich einfach kein bock mehr da selbst was zu suchen also frag ich einfach lieber nach und es gibt doch auch den schönen spruch: Zu Fragen ist kein Zeichen dafür das man dumm ist sondern ein zeichen für Intresse!

Oben