GIGA LIGA Grand Slam

Reaktionen
142
Sele ist wirklich das erbaermlichste Stueck Existenz, was z.Z. im Internet rumkriecht. :(

Reaktionen
0
ich hoffe doch sehr , das die wcg admins (jj und fire)

aus den fehler dieses jahr gelernt haben (offline quali und jetzt giga)

und solche leute ohne wenn und aber bannen

Reaktionen
0
naja

waren jj/fire nicht admins bei bw in der giga liga? (kann mich da auch irren)

wenn es so ist, so haben sie schon von vorneherein falsch gehandelt und haetten das teilnehmer feld mal von den geistig erkrankten tieffliegern befreien sollen.

Sonnenrad

Guest
BetrayaL schneid mal die szene raus wo sele auf seinen namen angesprochen wird und uploade die irgendwo extern :]
das würde ich gerne nochmal sehen!

nK)FiReBaLL

Guest
hab garnix gesehn.... :[ *darauf wartet das wer alles hochlädt*

Reaktionen
55
läd jetzt jmd mal des bw zeugs von gestern hoch?
konnts mir nich reinziehn :8[:

Reaktionen
0
das gesamte, also alle iviews, die 2 games usw kommt im laufe des tages.

Octa[BNWT]2

Guest
Oh man die Spiele waren echt mal langweilig Fishy hat den armen hacker einfach nur auseinandergenommen....und warum zum Teufel freun sich die Gewinner eigentlich nich über die Kohle plus den PC?? Fishy z.b. schien ja recht gelangweilt nach seinem Sieg....und hat krampfhaft versucht, die leistung seines Gegners hervorzuheben, nur um nicht allzu arrogant rüberzukommen.

[Ak]Lain

Guest
Original geschrieben von wArLoRd.oRg
hmmm...

es ist wirklich krass was sich sele da geleistet hat...

ich denke ich kann mit fug und recht behaupten :

SELECTOR IST DER KRASSESTE RL-LOOSER DEN ICH JEMALS GESEHEN HABE!

und ich hab schon sehr sehr viele armselige persönlichkeiten gesehen... einfach nur krass... wieso haut dem mal keiner aufs maul??? lol... lügt bei seinem eigenen namen... ER SMURFT SOGAR IM RL... omg... :8[:

hmm dann bist du wohl ein ganz toller mensch !

wArLoRd.oRg

Guest
nein lain, ich bin kein besonders toller mensch.

ich bin ein 08/15 bürger der sicht nicht dafür schämt zu sein wer er ist, und schon gar nicht inder öffentlichkeit einen falschen namen präsentiert nur weil ich realität und game nicht mehr zu unterscheiden vermag. smurfing im rl ist mit das absolut erbärlichste was mir bekannt ist.

@betrayal:
thx für den upload, es ist einfach nur genial. aber wie hat eigentlich der spacko sele auf den "raus" aufruf reagiert, und hat fishy sich nich kaputt gelacht? der wusste ja wer das ist :lol2:
habs leider nicht gesehen, ein etwas längerer mitschnitt wäre echt geil, ich stell dir zur not auch den nötigen webspace zur verfügung

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Die volle Version kommt, nur dauert da der Upload aus verständlichen Gründen etwas. :D

e)KeNnY

Guest
sele hats ihm vorher mehrmals gesagt das er florian heisst.
warum etienne das trotzdem gesagt hat denke mal er hat irgendwie mitbekommen das er mal gehackt hat.

Reaktionen
0
@warlord: selector hat eigentlich gar nicht reagiert, sonst würde ja alles auffliegen :8[:

fish hat die ganze zeit nur gegrinst ^^

TheSelector

Guest
is das geil betrayal^^

thx für upload mehr davon ; D

aber mein lachen haste weg = ]

Nosrksa

Guest
Original geschrieben von DC|irc
so, fishy um 1k euro reicher + pc

hat sich doch gelohnt ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
na toll, ich hätt doch hinfahren sollen. ich dachte es gäbe keinen preis... OMG+
ich bin/war aka Astraoth und war auf platzt 4 in der ladder. hab aber abgesagt, weil ich dachte se gäabe da nichts zu gewinnen.
oh man... die spastis von giga hätten auf die hp schreiben sollen dass es 1k € gibt
achja-> fisheye = rusher & newb bash0r :8[:
wäre ich hingefahren hätt ich ihn derbst g0wnert :8[::8[::8[:

Reaktionen
0
fire unterschützt also hacker wie sele , auch in der giga offline?

lol , wie arm

PsychoWulf

Guest
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(

lol , wie arm

Hör auf mit Deiner Hetze, dass ist arm. Nein, arm ist da der falsche Begriff, das ist jämmerlich!

Reaktionen
0
so da sind wir auch wieder

ich muss sagen es hat spass gemacht denn es waren dann doch viele bwler da die auch ahnung vom spiel hatten :ugly2: - waren nette games und sele hat gut gespielt und sich in seiner schweren gruppe mit p und t durchgesetzt - nett is er eigentlich auch ka hatte keine probs mit ihm und der fakt dass er gehackt hat ist nunmal nen bisschen dumm von ihm gewesen und das versucht er nu zu verdrängen bzw wird er damit immer wieder aufgezogen,woran er ja nu selber schuld is :p - aber gut gespielt hat er da definitiv

@meister "ich war die 4 in der bw-ladder und hätte fish den newb gebasht" - lesen bildet und wenn du das getan hättest dann hättest du auch die ca 500269 werbungen für den grand slam und die preise gesehen - go home pls und bleib da mit deinem brutalen skill...:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(

lol , wie arm

man muss einfach versuchen es zu ignorieren und jeden post von ihm, wo wörter like hacker/unterstützen/ban/hacken/bm vorkommen, überspringen.

xxL.pLaY

Guest
echt hammer lustig das vid :D :D

*alle wissen bescheid aber keiner sprichts direkt aus* ^^

Nosrksa

Guest
Original geschrieben von Firefield
komm beim nächsten finale und zeig uns deinen skill
lol man, wie wärs wenn du nächstes mal auf die giga site schreibst dass es was zu gewinnen gibt. oh man....

p.s.: für die nicht wissen wer ich bin -> Askrson (rücjkwerts geschrieben: Nosrksa)..
so lolig alles in letzter zeit

Nosrksa

Guest
ich hab mir eben das fisheye interview reingezogen...
MUWHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUAAAAAAAAAAAAAAAA
das ist ja so ein hässlicher spack:cool:

edit:
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

wayne? :rofl:

du liest wohl nicht im ger team forum ?
besser so =8[

Reaktionen
14
Original geschrieben von Nosrksa

edit:

besser so =8[

ach bist du der gebannte typ der unbedingt ger team fordern wollte und sich in dem einen thread so hart lächerlich gemacht hat? hoho respekt junge :lol:

achja

Original geschrieben von Åskrsøn
BG THX NO RE
BYE BYE BW.DE

wieso postest du hier wieder, bist doch eigentlich gebannt? neuer nick? shihatsu wie wärs wenn du deines amtes walten würdest?
thx
mFg
[LoT]eNiAC

PsychoWulf

Guest
Original geschrieben von Nosrksa
ich hab mir eben das fisheye interview reingezogen...
MUWHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUAAAAAAAAAAAAAAAA
das ist ja so ein hässlicher spack:cool:

edit:

besser so =8[

LOOOL, was bist Du denn für ein Affe? Denkst Du irgendwer von uns interessiert sich für die gammelige BW nationalmanschaft?
Und wer sich noch für die interessiert, der liest das fuck Forum doch nicht, da schauen doch nur die Orgas und die Mitglieder rein!

Und von mir aus kannst Du so hart ownen wen Du willst, BW ist in Deutschland schon lange tot, und fürn Koreaner bist Du nichtmal ein Spearingspartner!

Außerdem hat Fish im gegensatz zu Dir, in den letzten 4 Wochen ~13.000$ eingesackt, also ist es wohl scheiß egal wie sehr Du ihn ownst oder nicht, er hat den cash eingesackt und Du nur Deine Fresse aufgerissen, und nu STFU.

Du Azubi Pro-gamer

Oben