• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga GrandSlam 5 Finale *live*

Flirtwithme

Guest
die kiddies sind alle weg--> ergo weniger leute kaum stimmung ...

das erste match war sehr öde :/

cya

PinkY3

Guest
gut, dass ichs über meine TV Karte gucken kann :p

war ja recht eindeutig Spiel Nr. 1 8[

Reaktionen
0
hmm erstem atch war echt langweilig

naja worms wie immer boring aber wc3 war echt spannend vorallem 3. match war net schlecht obwohl eigentlich klar war wer gewinnt als der orc so viele exen hatte

ich hab komplett wc3 und werd bis 24 uhr aufnehmen

Reaktionen
0
Ich werd goody wenn er wieder da is erstma ne runde trösten und dann trainen und mondragon 2-0 wegownen....Als rache für goody:D

Quint

,
Reaktionen
0
Hat Grummel gerade wirklich "Terror, die Taliban der Lüfte" gesagt?

Reaktionen
1
mondi hat doch "nur" 3 exen... so schlecht schauts doch gar net aus ^^

Edit: ok jetzt hat goody gar keine mehr :8[:

Reaktionen
0
ich glaube die klatschen nur weil es endlich vorbei ist...

Flirtwithme

Guest
ach grummel is genial ;)

die gruppe der 7 rines + medic : picknick inner wüste aber mit ner frau damit es nich langweilig ist :D

cya

Reaktionen
0
grummel hätt ja ruigh mal mitspieln können -.-
dissy hat doch extra so getan als ob es knapp war

PinkY3

Guest
Goody war wirklich sehr, sehr nervös! Schade, hätte ihm wirklich eine Map zugetraut.

FaTe_inaktiv

Guest
gg :(
Naja,sehr einseitige Games (wobei ich das 1. nit gesehen hab)...

Reaktionen
0
Das die bw matches so kurz sind wurde alles schon im vorfeld abgesprochen ;(

ja genau... und progamer sind nur ein marketinggag um die verkaufszahlen der spiele anzuklurbeln... ich glaubs ja auch

Reaktionen
0
ICH HASSE MONDRAGON!!!Verlier endlich ein tunier,denn DU hasts verdient!:mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

Spiel du mal vor ein paar hundert Leuten gegen Mondragon :)

kein problem, als musiker bin ich schon ein paar mal vor tausenden leuten aufgetreten
verlieren würde ich trotzdem t,t

REAleksij

Guest
War nicht gerade ein Paradematch für Broodwar.

Schade, GoOdy war wohl eindeutig nervös...

Gratz Mondi!

Reaktionen
0
schade schade schade... Goody wohl extrem aufgeregt... im 1. Game alles falsch gemacht, mit wichtigen M+Ms einer Drohen hinterhergejagt und gefickt worden... auf BS ein so schlechtes Opening, dass ich es net begreifen konnte. 3 adler gebaut mit Speed, nicht durch sunks durchgekommen... mit einem Wraith netmal nen Ovi gekickt und nichtmal Minen Upgrade für Adler vs Lurker erforscht... Aufregung pur... dafür noch bisse Indoor action in der Terran Base fürs Publikum, aber Game war nach 5 min entschieden... und es lag leider nicht nur an der Klasse von Mondi...

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD

kein problem, als musiker bin ich schon ein paar mal vor tausenden leuten aufgetreten
verlieren würde ich trotzdem t,t

Und zwar genauso "verzweifelt" :)

Quint

,
Reaktionen
0
Sorry, meine Phantasie hat mir ein "für" dazugedichtet.

No offence.

Reaktionen
0
auch wenn bert mich hauen wird:
Warcraft3 war beim GrandSlam 10 mal spannender als BW, da versteh ich die junge Generation wenn sies besser finden...
Wir haben uns schon bei 2 GrandSlams schlecht verkauft mittlerweile... Fishy hatte beim 4. genauso wenig Chance wie Goody heute.
Bei WC3 sind die Spieler viel näher beinander an der Spitze... Spell und Davin sehr ausgeglichen... bei BW in Ger fehlt nunmal ein Gegenpol zu Mondi ausser Break und nen ZvZ is das letzte was wir im TV sehen wollen, sry.
Bei UT hab ich gesehen, dass dort viele internationale Spieler gamen... wie wärs wenn wir mal richtig internationale SPieler in die Giga Liga einbinden für den GrandSlam... wenn wir dann Mondi vs Avernum oder so sehen... wär doch nen geniales Finale ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
auch wenn bert mich hauen wird:
Warcraft3 war beim GrandSlam 10 mal spannender als BW, da versteh ich die junge Generation wenn sies besser finden...
Wir haben uns schon bei 2 GrandSlams schlecht verkauft mittlerweile... Fishy hatte beim 4. genauso wenig Chance wie Goody heute.
Bei WC3 sind die Spieler viel näher beinander an der Spitze... Spell und Davin sehr ausgeglichen... bei BW in Ger fehlt nunmal ein Gegenpol zu Mondi ausser Break und nen ZvZ is das letzte was wir im TV sehen wollen, sry.
Bei UT hab ich gesehen, dass dort viele internationale Spieler gamen... wie wärs wenn wir mal richtig internationale SPieler in die Giga Liga einbinden für den GrandSlam... wenn wir dann Mondi vs Avernum oder so sehen... wär doch nen geniales Finale ;)

MoRt2

Guest
Original geschrieben von Rafale

ehm ja dass mondi nach 10 minuten 0-2 verreckt nach nem armen rush game und nem verkackten 5pool :> ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoRt

ehm ja dass mondi nach 10 minuten 0-2 verreckt nach nem armen rush game und nem verkackten 5pool :> ?

muss sich ja net jedes ereignis wiederholen... ich denk halt dass mondi nen guter zerg und avernum nen fantastischer tvz spieler ist, also würde das spannende games versprechen :)

Oben