Acr0n1s
Guest
upload köNNT IHR LEIDER VERGESSEN WINAMP ABGEKACKT
Original geschrieben von Quint
Hat Grummel gerade wirklich "Terror, die Taliban der Lüfte" gesagt?
Original geschrieben von Rafale
ich mein wofür haben wir denn Worms beim Q-Turnier gekickt^^
Original geschrieben von ETBrooD
meinst du diesen akt der verzweiflung?
Das die bw matches so kurz sind wurde alles schon im vorfeld abgesprochen ;(
Spiel du mal vor ein paar hundert Leuten gegen Mondragon![]()
Original geschrieben von ETBrooD
kein problem, als musiker bin ich schon ein paar mal vor tausenden leuten aufgetreten
verlieren würde ich trotzdem t,t
Und zwar genauso "verzweifelt"![]()
Original geschrieben von Rafale
auch wenn bert mich hauen wird:
Warcraft3 war beim GrandSlam 10 mal spannender als BW, da versteh ich die junge Generation wenn sies besser finden...
Wir haben uns schon bei 2 GrandSlams schlecht verkauft mittlerweile... Fishy hatte beim 4. genauso wenig Chance wie Goody heute.
Bei WC3 sind die Spieler viel näher beinander an der Spitze... Spell und Davin sehr ausgeglichen... bei BW in Ger fehlt nunmal ein Gegenpol zu Mondi ausser Break und nen ZvZ is das letzte was wir im TV sehen wollen, sry.
Bei UT hab ich gesehen, dass dort viele internationale Spieler gamen... wie wärs wenn wir mal richtig internationale SPieler in die Giga Liga einbinden für den GrandSlam... wenn wir dann Mondi vs Avernum oder so sehen... wär doch nen geniales Finale![]()
ehm ja dass mondi nach 10 minuten 0-2 verreckt nach nem armen rush game und nem verkackten 5pool :> ?Original geschrieben von Rafale
Bei UT hab ich gesehen, dass dort viele internationale Spieler gamen... wie wärs wenn wir mal richtig internationale SPieler in die Giga Liga einbinden für den GrandSlam... wenn wir dann Mondi vs Avernum oder so sehen... wär doch nen geniales Finale![]()
Original geschrieben von MoRt
ehm ja dass mondi nach 10 minuten 0-2 verreckt nach nem armen rush game und nem verkackten 5pool :> ?