• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

giga grad eben bw replay, wer hats aufgezeichnet?

ZocKa(eX

Guest
soweit ich sehe hat noch keiner nen thread zum thema gemacht? hat es niemand gewusst, habe ich es übersehen? oder war es wirklich nirgends hier auf bw.de oder im forum angekündigt.

jedenfalls kam grad das replay wcg gum gegen infinity spiel 3 wenn mich nich alles täuscht und kommentiert war es nit schlecht von budi geschmückt mit dummen kommentaren von etienne.

so am schluss musste ich lachen, so in etwa wie ich es in erinnerung habe:

budi: und da geht er ohne ein GG aus dem spiel
ich: man alda im replay sieht man keinen chat du dsfiohshfpoisj
etienne: bad manner bla geht der einfach raus ohne GG
dann so
budi: gg kommt übrigens von broodwar das haben die erfunden genauso wie chobo und gosu
etienne: *verpeiltgugg* das kommt echt von broodwar?
ich: hrhrhrhrhrhrrrr

ok nun also wer hats gesehn und aufgezeichnet? 1988WM hoffentlich? ;) oder jacen ^^ *wink*

also bitte per pm melden, icq geht bei mir leider im mom nicht hab neuinstall und weis mein pass nichmehr und auf der icq site bekomm ich auch nur fehlermeldung wenn ich nummer eingebe und email *seltsam*

chicken6

Guest
[22:57:14] <iv`Bert> dissüüüüüüüüüüü
[22:57:14] <iv`Bert> im tv
[22:57:18] <iv`Bert> ~~
[23:00:45] <STARCHiLD> wos ?
[23:01:09] <STARCHiLD> wo ?
[23:01:54] <iv`Bert> zu spät - bei giga eben
[23:02:02] <STARCHiLD> arg

:(

war auch zu langsam

hoffentlich hats wer aufgenommen, obwohl ichs bezweifle :/

Asta Khan_inaktiv

Guest
herrlich, endlich wieder ein grund bis 5:00 aufzubleiben um die giga wiederholung anzuschauen. zum glück ist wochenende. nur am sonntag für f1 aufzustehen wird hart. und nein, es stand nirgendwo was im forum oder auf bw.de. war das game eigentlich gut? ^^

Reaktionen
0
die wiederholung beginnt erst um 5? dachte die beginnt so gegen 2? :/

Reaktionen
0
wusste gar net das es überhaupt eine gibt :D
Wann kommt die um2 oder um5 ? Naja wie immer verpass ich alles :(

ZocKa(eX

Guest
hum ka aber könnt ihr das bitte aufzeichnen wenn ihr die wiederholung seht? ^^ ich hab keine möglichkeit, nur tv hier, kein videorec oder tvkarte im rechner.

Asta Khan_inaktiv

Guest
wiederholung kommt um 3
geht bis 5
aber das game ist wahrscheinlich in der ersten hälfte

Reaktionen
0
das game kommt nach 40 minuten LOHNT ABA NICHT ! Alleine schon wegen Etiennes dummen Gelabers und dass budi am anfang oft footman statt marines sagt....

Das spiel war auch lame, hätten sie lieber das 2. gezeigt :mad: - mal was richtig spektakuläres

Ferner wusste keiner der beiden dass gum nun auch pG ist und das mit dem "geht ohne gg raus" war auch der hammer....

Lohnt nich leute. Nur das Interview mit Mondi war ok :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi
das game kommt nach 40 minuten LOHNT ABA NICHT ! Alleine schon wegen Etiennes dummen Gelabers und dass budi am anfang oft footman statt marines sagt....

Das spiel war auch lame, hätten sie lieber das 2. gezeigt :mad: - mal was richtig spektakuläres

Ferner wusste keiner der beiden dass gum nun auch pG ist und das mit dem "geht ohne gg raus" war auch der hammer....

Lohnt nich leute. Nur das Interview mit Mondi war ok :D

interview mit mondi? und wie kommt es, dass die ein schlechtes replay zeigen? immerhin gab es echt ein paar geile games in düsseldorf. check ich net...

böh ich kriegs kotzen T_T
budi hat ja immer noch keine ahnung

hmm naja, war schon ok. fehler sicher und null insight, aber für außenstehende denke ich ganz ok, immerhin hat er stimpack erklärt. D: und etienne scheint sich auch damit abzufinden, dass er bw lernen muss.

edit #ka:
etienne muss gefeuert werden, der kann ja gar nix. kann net zocken, kann net moderieren, hat keine ahnung von den games. net nur bei bw, das selbe verhältnis zu budi hat der in absolut jedem game.
grade hat er sich lustig gemacht (das einzige, was er kann), dass sich budi beim cs:cz finale ziemlich reingesteigert hat :x

Reaktionen
0
hats wer aufgenommen weil ich habs net gesehn bin net so der gigahp leser und schau es auch nur enn bw kommt
@zocka warum machst du nie icq an?
edit: am samstag kommmt doch immer die wiederholung weiß wer was die da wiederholen bzw ham die sowas wie ne programmzeitschrift auf ihrer hp?
edit2: also auf hp hab ich keine programmvorschau gefunden und auch nix das gestern nen replay gezeigt wurde oder ob es wiederholt wird allerdings steht da was von nationwar ggn canada b aber übertragen die das oder is deas nur ne info? vlt werd ich heute dann mal schaun obs übertragen wird

chicken6

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

interview mit mondi? und wie kommt es, dass die ein schlechtes replay zeigen? immerhin gab es echt ein paar geile games in düsseldorf. check ich net...

böh ich kriegs kotzen T_T
budi hat ja immer noch keine ahnung

hmm naja, war schon ok. fehler sicher und null insight, aber für außenstehende denke ich ganz ok, immerhin hat er stimpack erklärt. D: und etienne scheint sich auch damit abzufinden, dass er bw lernen muss.

edit #ka:
etienne muss gefeuert werden, der kann ja gar nix. kann net zocken, kann net moderieren, hat keine ahnung von den games. net nur bei bw, das selbe verhältnis zu budi hat der in absolut jedem game.
grade hat er sich lustig gemacht (das einzige, was er kann), dass sich budi beim cs:cz finale ziemlich reingesteigert hat :x

budi is schon ok, aber jo, etienne gehört gefeuert >_<

ZocKa(eX

Guest
hab mein icq deswegen nie an letzte zeit wei ich seit ca 1 woche oder länger kein inet hatte bzw mein rechner nich ging wegen siehe technik forum :) aber nu ngeht wieder alles aber mein icq is halt weg und ich weis mein pass nichmehr und bekomm auf der icq site nur fehlermeldungen wenn ich mein pass haben will.

und ne neue nummer hol ich mir erst wenn ich mich dazu überwinden kann, ich hoffe immer noch meine alte nummer, liste und pass zu bekommen.

und wegen giga wie oben von mir geschrieben hab eher zufällig mal giga geschaut und dann kam das halt und hier hatte niemand was dazu geschrieben ;). schau einfach die wiederholung und wenn bw kommt auf rec drücken ;) thx

hAtE.RaVeN

Guest
keine angst. die wiederholung kommt um 3 uhr, oder am sonntag um 10 ;)

Reaktionen
0
man könnte sich auch im irc treffen :rolleyes: :p

und ich wusste auch nicht dass nen bw replay kommt allerdings habe ich gelesen dass nw wcg sondersendung kommt und siehe da bw ist ja nunmal wcg-spiel - nun 1+1 = 2, wenn ihr versteht...

Reaktionen
1
Meiner Meinung nach hat Etienne 0 Peil vom Game weil der sich auch 0 dafür Intressiert und immer von der Regie dazu verdonnert wird da zu hocken und zu versuchen zu kommentieren. Etienne hat mehr Ahnung in Shootern und W3.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]Metroid
Meiner Meinung nach hat Etienne 0 Peil vom Game weil der sich auch 0 dafür Intressiert und immer von der Regie dazu verdonnert wird da zu hocken und zu versuchen zu kommentieren. Etienne hat mehr Ahnung in Shootern und W3.

ich glaub das ist sowieso die einheitliche meinung von bw.de :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von chicken
naja soviel ahnung hat er in shootern/w3 au net ;D

das war es, was ich sagen wollte. es ist auch so, dass etienne sowieso immer gänzlich versagt, wenn die beiden mal irgendeinen shooter selber zocken. budi ist wenigstens mittelmäßig (immerhin - dafür, dass er das spiel net ständig spielt). nur bei wc3 hat etienne mehr ahnung als budi aber ich trau ihm auch da net zu, dass er sich wirklich gut auskennt.

XnekronX

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

das war es, was ich sagen wollte. es ist auch so, dass etienne sowieso immer gänzlich versagt, wenn die beiden mal irgendeinen shooter selber zocken. budi ist wenigstens mittelmäßig (immerhin - dafür, dass er das spiel net ständig spielt). nur bei wc3 hat etienne mehr ahnung als budi aber ich trau ihm auch da net zu, dass er sich wirklich gut auskennt.

Nein er kennt sich NICHT aus er labert nur immer was nach was er vor Ewigkeiten gehört hat.
Beispiel: Archmage purgen, sagt der sogar wenn er bw kommentieren soll :(

Das einzige was der kann is Quake und das is indiziert.
Ergo: FEUERN :o

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von XnekronX

Nein er kennt sich NICHT aus er labert nur immer was nach was er vor Ewigkeiten gehört hat.
Beispiel: Archmage purgen, sagt der sogar wenn er bw kommentieren soll :(

Das einzige was der kann is Quake und das is indiziert.
Ergo: FEUERN :o

oh bitte nicht quake! also selbst wenn der sich vielleicht mit quake viel beschäftigt, können tut er das sicher net. wer quake kann, kann auch alle anderen shooter einigermaßen und das ist bei der krücke net der fall.

Reaktionen
0
ha
zu dem zeitpunkt als das lief hatte mich disi schon wegen des turniers auf der cityx in der mangel
:elefant:

p.s.: hätts aufgenommen, aber ich hatte sogut wie nie internet auf der lan :/

Oben