ZocKa(eX
Guest
soweit ich sehe hat noch keiner nen thread zum thema gemacht? hat es niemand gewusst, habe ich es übersehen? oder war es wirklich nirgends hier auf bw.de oder im forum angekündigt.
jedenfalls kam grad das replay wcg gum gegen infinity spiel 3 wenn mich nich alles täuscht und kommentiert war es nit schlecht von budi geschmückt mit dummen kommentaren von etienne.
so am schluss musste ich lachen, so in etwa wie ich es in erinnerung habe:
budi: und da geht er ohne ein GG aus dem spiel
ich: man alda im replay sieht man keinen chat du dsfiohshfpoisj
etienne: bad manner bla geht der einfach raus ohne GG
dann so
budi: gg kommt übrigens von broodwar das haben die erfunden genauso wie chobo und gosu
etienne: *verpeiltgugg* das kommt echt von broodwar?
ich: hrhrhrhrhrhrrrr
ok nun also wer hats gesehn und aufgezeichnet? 1988WM hoffentlich?
oder jacen ^^ *wink*
also bitte per pm melden, icq geht bei mir leider im mom nicht hab neuinstall und weis mein pass nichmehr und auf der icq site bekomm ich auch nur fehlermeldung wenn ich nummer eingebe und email *seltsam*
jedenfalls kam grad das replay wcg gum gegen infinity spiel 3 wenn mich nich alles täuscht und kommentiert war es nit schlecht von budi geschmückt mit dummen kommentaren von etienne.
so am schluss musste ich lachen, so in etwa wie ich es in erinnerung habe:
budi: und da geht er ohne ein GG aus dem spiel
ich: man alda im replay sieht man keinen chat du dsfiohshfpoisj
etienne: bad manner bla geht der einfach raus ohne GG
dann so
budi: gg kommt übrigens von broodwar das haben die erfunden genauso wie chobo und gosu
etienne: *verpeiltgugg* das kommt echt von broodwar?
ich: hrhrhrhrhrhrrrr
ok nun also wer hats gesehn und aufgezeichnet? 1988WM hoffentlich?

also bitte per pm melden, icq geht bei mir leider im mom nicht hab neuinstall und weis mein pass nichmehr und auf der icq site bekomm ich auch nur fehlermeldung wenn ich nummer eingebe und email *seltsam*