Giga Games erreich die neue Generation des Schwachsinns

Jesus0815

Guest
würde mich ja wieder giga liga anmelden, wird aber wohl eh keiner gegen mich zocken. hab ja mal vor knapp 1 jahr gehackt :( und smurfen möchte ich nicht noch einmal, das 2 lame. ansonsten hätte ich schon lust...

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von Mono
ich würde gern mal wissen was ihr gegen GIGA habt???!!!

Was meint ihr, wer BW replays sonst im fernsehen zeigen würde??? und ok, Generals is nich das beste spiel, aber man kanns ja ruhig mal zeigen und ich denke, dass GIGA allein schon viel für Gamer getan hat und dass der Esports bereich ne tolle idee war und wir sollten froh sein, dass sie Starcraft auch zeigen.

is doch klar dass sie nicht die super-1337-gam0r von überhaupt sind, aber man kann ja auch nicht irgendeinen charisma-losen Geek ins fernsehen setzen...da würd ich auch ausschalten....

LOL

yard

Guest
wieso fokkusiert sich die gesamte community aller games auf giga??
ich mein die haben auch als website angefangen und es is sicherlich nich so, dass NBC da sonderlich viel geld reinsteckt.

warum organisiert man nicht einen Rat der führende Szene-Mitglieder der WCG-Games verbindet, die sich selbst organisieren!
ich mein klingt bissel utopisch und so, aber man könnte einen ernsthaften verein gründen von gamern für gamer und sich dann an nen kleinen sender wenden, und dort dann ne kleine wöchentliche sendung im randprogramm beantragen.

das wäre die erste wirklich esport-show und das würde nichtmal eines riesigen kapitals bedürfen.

potentielle ansprechpartner wären 3. kanäle oder vielleicht auch VIVA/MTV oder so. deren zielgruppe sind jugendliche und eine 2-stündige anfangs wöchentliche show am sonntag vormittag, wo sowieso nur paar tausend leute die gucken wär vielleicht machbar, wenn man entsprechende kompetenzen und sowas nachweisen kann!

MTV hat ja sowieso vor nem jahr mal irgendwas mit so nem französischen unternehmen/fernsehsender gemacht, die irgendwas mit esport zeigen wollten, aber hab das nur ma gelesen und danach nichts mehr davon gehört.

ich mein es gibt sicherlich in jeder szene absolute kenner, die zusätzlich dazu gebildet und ehrgeizig genug sind ihre eigenen chefs zu werden, man bräuchte ja nicht viel personal.

schwer dann den spagat zu bekommen zwischen den games, aber das könnte man ja alles diskutieren.

sicherlich alles etwas krass, aber durchaus realisierbar

man sollte nicht immer nur warten bis giga irgendwem irgendwas in den arsch schiebt, sondern die zügel selber in die hand nehmen.

Reaktionen
0
in der sendung heute habense für montag starcraft replays angekündigt :top2:

Reaktionen
0
haben sie? also für montag ja?

naja bin ja mal sehr gespannt....heute war ja wieder der hammer - habs nich geguckt weil war kino aber CS 1on1??? :lol: :rofl: - wie tief kann man eigentlich sinken - hats wer geguckt?

zft5

Guest
ich habs geguckt und der moderator hat einen ganzen frag bekommen, der hat sich voll gefreut :stupid:.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
würde mich ja wieder giga liga anmelden, wird aber wohl eh keiner gegen mich zocken. hab ja mal vor knapp 1 jahr gehackt :( und smurfen möchte ich nicht noch einmal, das 2 lame. ansonsten hätte ich schon lust...

lügner! hab neh rep wo du gg fa im 2on2 mit warlord.org hackst :x

Jesus0815

Guest
lol ein frag und der freut sich als wäre weihnachten. is schon richtig das die vermuten lassen sich wenig mit der materie auszukennen. dennoch, bin froh das es wenigstens einen sender gibt der sich weingstens im ansatz mit der thematik e-sports beschäftigt. vielleicht ziehen ja noch irgendwann mal andere nach

-=bionic=-

Guest
Also das Giga System ist wohl eines der einfachsten, auch wenn das Punktesystem nicht so überzeugend ist. Ich habe da nie Termine gemacht als ich da gezockt habe. Einfach in den Giga Channel im bnet gehen und mit jemand ein game ausmachen. - Dann forderst du ihn schnell über die Website und wenn das Spiel gespielt ist halt noch das Ergebnis eintragen... Genauso einfach wie auf brutkrieg.de aber auf jeden fall einfacher wie WGtour mit dem blöden Bot - ich komme mir da immer wie am Fließband vor.....

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

es geht darum dass bw mal wieder nen bisschen mehr verbreitet wird...vernünftig rübergebracht natürlich,ich möchte wenn ich auf lan fahre nicht erst 50 mal nachfragen müssen ob es denn überhaupt nen bw turnier gibt oder die teilnehmerliste durchkramen ob da überhaupt jemand bw spielt...

ob das dadurch auch funzt steht in den sternen :elefant:

wie siehts denn mit btr bei euch aus?

und ähm ich glaub du mußt da noch nen gigagame reporten:[

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=bionic=-
Genauso einfach wie auf brutkrieg.de aber auf jeden fall einfacher wie WGtour mit dem blöden Bot - ich komme mir da immer wie am Fließband vor.....
lol das einzige was besser als der wgt bot is, is das wc3 ladder system...

TeeMann

Guest
naja darüber kann man sich auch streiten.

ich finde den wcg bot überflüssig da man die page so oder so besuchen muss um die reps zu uppen.

Von daher iss das ganze einfach doppelte arbeit. Dazu kommen dann noch divwerse bugs beim bot (mich erkennt er z.b. net mehr als wgt member an ;) )

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Zergling
naja darüber kann man sich auch streiten.

ich finde den wcg bot überflüssig da man die page so oder so besuchen muss um die reps zu uppen.

Von daher iss das ganze einfach doppelte arbeit. Dazu kommen dann noch divwerse bugs beim bot (mich erkennt er z.b. net mehr als wgt member an ;) )

wundert mich nicht wenn der wcg-bot dich nicht als wgt-member erkennt :p

[3wD]eamYo

Guest
:hammer: :hammer: :hammer:

das hab ich mir auch gedacht ^^ nur leider hast du es scho geschrieben :-/

Reaktionen
0
Re: Zergling erreicht die neue Generation des Schwachsinns

Original geschrieben von Zergling
mit dem zeigen eins C&C Generals replay im ....

ESPORTS bereich erreicht der überall beliebte etienne ein neues Level der Dummheit...

denn nun kommen fragen auf die wir uns alle stellen :O

warum wird ein zweitklassiges spiel gezeigt das a) total uninteressant und eintönig ist und b) nun wirklich von kaum jemandem gespielt wird?

warum zeigt er ein replay wo einer rusht und der andre nichts dagegen macht?

fragen über fragen , giga - geht's noch lächerlicher?

hallo ?
woher willst du wissen das c&c von kaum jemanden gespielt wird ?
das game ist garnicht so übel und ne online comunity hats auch
das du es uninteressant und eintönig findest spielt dabei so ca. 0 eine rolle.

aber gut das leute wie du, sender wie giga scheiße finden, wäre es anders müsste ich mir gedanken machen :\

idiot

TheRine

Guest
aber gut das leute wie du, spiele wie c&c gut finden, wäre es anders müsste ich mir gedanken machen
idiot

Oben