Jesus0815
Guest
würde mich ja wieder giga liga anmelden, wird aber wohl eh keiner gegen mich zocken. hab ja mal vor knapp 1 jahr gehackt und smurfen möchte ich nicht noch einmal, das 2 lame. ansonsten hätte ich schon lust...
Original geschrieben von Mono
ich würde gern mal wissen was ihr gegen GIGA habt???!!!
Was meint ihr, wer BW replays sonst im fernsehen zeigen würde??? und ok, Generals is nich das beste spiel, aber man kanns ja ruhig mal zeigen und ich denke, dass GIGA allein schon viel für Gamer getan hat und dass der Esports bereich ne tolle idee war und wir sollten froh sein, dass sie Starcraft auch zeigen.
is doch klar dass sie nicht die super-1337-gam0r von überhaupt sind, aber man kann ja auch nicht irgendeinen charisma-losen Geek ins fernsehen setzen...da würd ich auch ausschalten....
Original geschrieben von TE)Kain
würde mich ja wieder giga liga anmelden, wird aber wohl eh keiner gegen mich zocken. hab ja mal vor knapp 1 jahr gehackt und smurfen möchte ich nicht noch einmal, das 2 lame. ansonsten hätte ich schon lust...
öhm ja natürlich montag ^^Original geschrieben von KeRRi
haben sie? also für montag ja?
Original geschrieben von KeRRi
es geht darum dass bw mal wieder nen bisschen mehr verbreitet wird...vernünftig rübergebracht natürlich,ich möchte wenn ich auf lan fahre nicht erst 50 mal nachfragen müssen ob es denn überhaupt nen bw turnier gibt oder die teilnehmerliste durchkramen ob da überhaupt jemand bw spielt...
ob das dadurch auch funzt steht in den sternen
lol das einzige was besser als der wgt bot is, is das wc3 ladder system...Original geschrieben von -=bionic=-
Genauso einfach wie auf brutkrieg.de aber auf jeden fall einfacher wie WGtour mit dem blöden Bot - ich komme mir da immer wie am Fließband vor.....
Original geschrieben von Zergling
naja darüber kann man sich auch streiten.
ich finde den wcg bot überflüssig da man die page so oder so besuchen muss um die reps zu uppen.
Von daher iss das ganze einfach doppelte arbeit. Dazu kommen dann noch divwerse bugs beim bot (mich erkennt er z.b. net mehr als wgt member an )
Original geschrieben von Zergling
mit dem zeigen eins C&C Generals replay im ....
ESPORTS bereich erreicht der überall beliebte etienne ein neues Level der Dummheit...
denn nun kommen fragen auf die wir uns alle stellen :O
warum wird ein zweitklassiges spiel gezeigt das a) total uninteressant und eintönig ist und b) nun wirklich von kaum jemandem gespielt wird?
warum zeigt er ein replay wo einer rusht und der andre nichts dagegen macht?
fragen über fragen , giga - geht's noch lächerlicher?