• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA Finale vs Fifa 2005

Reaktionen
0
mondi will wohl auch noch das geld für worms haben ;)

Reaktionen
0
hm stimmt leute wie mondi hätten in den früheren saisons mal ganz isi die 2000 euro für worms auch noch abziehen können, kann ja jeder den shit. oder darf man nur bei einer mitmachen? hm ka (ich wünscht das würd nun nen wormser lesen :evil: )

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
bei giga machts fun sich auf ca. 900 punkte fallen zu lassen und dann streaks hinzulegen ;)
ich bleib lieber konstant bei 900, wenn ich mich anstrengen würde wär ich natürlich platz 1 :ugly:

Reaktionen
0
Alles nur Taktik @ Kerri

man muss die BWler herausfordern :P

gogogo junx, das schaffen wir wieder :)

Mikrofonpartner

Guest
50,2 Fifa : 49,8 BW. Das kann so ni bleiben. Anstrengen Jungs. Ich will meine Zerglinge beim GS6 marschieren sehen.

Deckmaster

Guest
gas geben jungx, kann ja ned sein das wir uns von fifa schlagen lassen:elefant:

Reaktionen
0
ich kann heute leider nicht spielen, weil meine mutter geburtstag feiert, dafür werde ich natürlich morgen wieder am start sein, sorry jungs, aber ihr ownt die^^

Reaktionen
0
Mikrofonpartner = ossi? (meine mitbewohnerin sagt auch immer "ni" ^^)

JUNX DAS IS ENG, ich seh dann wohl doch Fußball im Finale :) (:heul: würd so gern helfen :( )

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
hm stimmt leute wie mondi hätten in den früheren saisons mal ganz isi die 2000 euro für worms auch noch abziehen können, kann ja jeder den shit. oder darf man nur bei einer mitmachen? hm ka (ich wünscht das würd nun nen wormser lesen :evil: )

worms mag ein popelspiel sein, aber die leute die das da beim gs gezockt haben, hattens schon voll drauf

Flirtwithme

Guest
das is nich dein ernst ave ;)
so schwer is das echt nicht *g*
etwas training sicher aber lol nich so dolle ^^ ich traus mondi zu ;)

cya

Flirtwithme

Guest
aber nicht nachlassen!

evtl wenn die aufgeben, aber ich denke die holen nochmal alles raus!

cya

Reaktionen
0
jo sind ja nun erst 3 tage gespielt, ok mal sehn wie sehr sie morgen ihre fifa convention kompensieren können aber atm siehts ja ganz nett aus :)

Reaktionen
14
naja normal müsste fifa aber ohne probleme zu packen sein.

Reaktionen
0
aber es hat sich wieder gezeigt, wie schnell die bw com da ist, wenn man sie braucht.

ich bin für eine vernichtete niederlage für fifa.

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage, hab grad gegen einen gespielt mit Giga-Id. Selector[Hack] und Bnet-acc Gigasele, naja beim Giga-Profil ists das Bild was Sele da hatte und als Name steht da auch Florian R.
naja Fragen^^
hat sich da jemand nen scherz erlaubt, glaub ich grad irgendwie mehr
oder:
ist ers wirklich und spielt giga, wobei sich anschließt: ist der nicht bei giga gebannt?
naja ansonten go BW

ScHniB

Guest
also ich bin auch dafür dass wir sie 70-30 oder so hart rapen;) dann bekommen wir evgtl. nächstes mal nen autoslot ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
aber es hat sich wieder gezeigt, wie schnell die bw com da ist, wenn man sie braucht.

ich bin für eine vernichtete niederlage für fifa.

das alles ohne gg

jetzt heisst es dranbleiben, das tempo noch 2 tage durchzihen, dann wird fifa aufgegeben haben und der rest ist nur noch für das schöne ergebnis, was auch verdamt wichtig ist!

Flirtwithme

Guest
70-30 wird aber nur zu erreichen sein wenn fifa nun komplett aufhört da prozente eben was anderes sind als nackte zahlen :/

btw wir hatten heute ca 225 games und fifa 120 also ~ 100 mehr

cya

Mikrofonpartner

Guest
Original geschrieben von Listoric
Mikrofonpartner = ossi? (meine mitbewohnerin sagt auch immer "ni" ^^)

Kann hinkommen. Dresden liegt ja im Osten, soweit ich weiß.

Weiter. Ich will Zerglingsfußball sehen.Die Zerg spielen und die Terra und Toss sind der Ball.

Reaktionen
0
bei den starken Z spielern in de, können t und p nur der ball sein^^

Reaktionen
8
Wenn das so weitergeht schaffen wir noch die 2/3-Mehrheit :eek:

Fp85-JuLeS

Guest
in der letzten fc runde waren es zwar nur 22 bw fc teilnehmer, aber fifa hatte nur 2^^

Mikrofonpartner

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Wenn das so weitergeht schaffen wir noch die 2/3-Mehrheit :eek:

Dann müssen wir entscheiden welche Rasse den Kanzler stellt, Zerg, Toss oder Terra? Ich bin für Zerg. Am besten die Ulrike.:D

auki

Guest
Was sagt die Prozentzahl eigentlich aus? Das Verhältnis der gemachten Spiele auf beiden Seiten, oder was anderes?

Flirtwithme

Guest
sry hatte heute ehr weniger lust *g*

btw wenn dann is zerg kanzler weil kerrigan > all

cya

ScHniB

Guest
nun gamen wir noch für ein schönes ergebnis ;) 70-30 wäre cool!! dann raffen endlich alle dass bw nicht tot ist und evtl. werden wir ja nächste saison automatisch gesetzt! also gogo gamen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
nun gamen wir noch für ein schönes ergebnis ;) 70-30 wäre cool!! dann raffen endlich alle dass bw nicht tot ist und evtl. werden wir ja nächste saison automatisch gesetzt! also gogo gamen

:cry:

Reaktionen
8
Automatisch drin? So ganz ohne Q-Turnier? Das macht doch immer Spaß, vor allem kann dann keiner sagen Starcraft sei tot.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Automatisch drin? So ganz ohne Q-Turnier? Das macht doch immer Spaß, vor allem kann dann keiner sagen Starcraft sei tot.

können sie dann auch nicht sagen;p
wenn wir bisher jedes mal das erste q-turnier gewonnen haben dann kann keiner sagen, dass bw tot ist.
aber das ergebniss zählt imo genauso viel wie der sieg. ;)
und dass wir nächste saison schon von vornerein gesetzt werden halte ich auch für recht unwahrscheinlich

Oben