• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA Finale vs Fifa 2005

Reaktionen
0
ich lach mich da auch immer schlapp, aber eigentlich zeigen deise dummen fragen was giga für ein publikum anspricht UND das giga es schafft, ahnungslose hiphop kids, zum zocken zu bewegen

trotzdem flame ich die immer, wenn man ein problem hat, googelt man erst und macht dann irgendwo forum threads auf

vorallem sucht man im giga forum nicht nach eine server sponsor und beteuert dabei, das man sehr gut ist und hie hp bald auch fertig gestellt wird und man sich auch bald in der esl anmelden will, scene zuwachs ist ja schön und gut, aber wer so daneben ist, dem zeige ich die negativste seite des online zockens, :flame:

Reaktionen
8
Diese Fifa-Schlingels haben sich heute doch glatt wieder auf 39,4% herangeschlichen...

Reaktionen
0
hatten die schon weniger? naja trotzdem pure ownage... morgen nochmal konstant spielen damit wir nix aus der hand geben.

Reaktionen
0
bw war bei 61.6
aber in den letzten fcs hat niemand mehr gezockt, heute den ganzen tag durch nicht^^

Flirtwithme

Guest
wir haben nun gewonnen .. aber warum die liga nicht noch etwas aktiv halten?

ich denke so an 800-1000 weitere games, nur um in der linken liste mit drin zu stehen ...

das würde giga evtl überzeugen uns zu setzten und noch mehr neue zu bw locken.. evtl auch mehr bw sendungen ...

warum nur esl? lasst doch gleich bei giga mitmachen... vorschlag für einen spieltag in der woche?

cya

ServalKatze

Guest
[Schreiende Überschrift à la BILD] Wir sind Grandslam-Titel!! [/Schreiende Überschrift à la BILD]

Naja, ein Geschwisterkampf zwischen WC3 und BW wär bestimmt lustiger geworden... aber so ist auch ok. :)

@Flirtwithme
Ich glaub, eher lassen die auch noch CS:S durch ein Q-Turnier laufen, als BW als GS-Titel festzusetzen... ^^

Reaktionen
0
Fakt ist: wir hätten WC3 genauso abgezogen wie Fifa.
WC3 wusste nichtmal, dass die Q-Turnier spielen müssen, ich glaube sogar sie denken jetzt noch, dass sie für den GrandSlam gesetzt sind... es gab dort nichtmal ne News zum Thema auf inWC.de soweit ichs gesehen habe.... wenn die Szene von WC3 mal aktiviert werden sollte, dürfte kein Titel vs die ne Chance haben, nichtmal wir :)

Reaktionen
0
3tes mal in folge alles gebasht was geht, das reicht doch als beweis der aktivität und größe der comm

hätte giga uns setzen wollen, hätten sie uns gesetzt

solange das system so bleibt wie es ist und solange bw einfach bequemere ligen hat, solange wird die bw scene auch niemals mehr als nötig spielen!

warum auch? giga und esl akzeptieren bw nicht so wie es sich bw längst verdient hat, warum soll bw dann die ladders akzeptieren?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Fakt ist: wir hätten WC3 genauso abgezogen wie Fifa.
WC3 wusste nichtmal, dass die Q-Turnier spielen müssen, ich glaube sogar sie denken jetzt noch, dass sie für den GrandSlam gesetzt sind... es gab dort nichtmal ne News zum Thema auf inWC.de soweit ichs gesehen habe.... wenn die Szene von WC3 mal aktiviert werden sollte, dürfte kein Titel vs die ne Chance haben, nichtmal wir :)

so extrem lächerlich, die leute beschweren sich im forum das es keine news gab und was sagt ein mod?

sie sollen ins irc gehen und dort nen admin anquatschen oder ne news über den hp button einschicken^^

bw vs wc3 ist ein schweres thema, bw ist schon hard skilled in sachen porpaganda^^

Oben