• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA Esports Sendung

Reaktionen
0
möchte jemand newsposter werden? pm me

Biba

Guest
sicherlich guter Einstieg für Esport in größeren Ausmaß in TV. Finde auch die Moderatoren ganz ok. Man kann halt keine Szene Kenntnisse von 2 Leuten erwarten, aber sie sind sonst eigentlich immer ganz gut drin in den wichtigen Geschehnissen.

Reaktionen
0
wo kommt das oder bringen die das auf nbc europe??
denke kaum das die das andere abgesetzt ham
weiß einer was genaures?
aber find geil 2h stunden esports aber geiler wäre wenn die mal nen programmguide machn könnten :motz: weil auf manche games hab ich kein bock

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
möchte jemand newsposter werden? pm me

done :)

Original geschrieben von 1988WM
weiß einer was genaures?
aber find geil 2h stunden esports aber geiler wäre wenn die mal nen programmguide machn könnten :motz: weil auf manche games hab ich kein bock

Afaik kommt das auch auf NBC Europe.
Ist sozusagen eine eigene GIGA Sendung.

chicken6

Guest
is doch cool, vllt kriegt budi es sogar hin das sie öfters bw zeigen !

gogo liebster indonese!!

XnekronX

Guest
Original geschrieben von 1988WM
weiß einer was genaures?

soweit ich weiss gibts sowas in der normalen sendung schon :D
statt der votes die früher vor und nach der pause kamen

und die ham das ja auch nich komplett abgesetzt sondern nur montag und dienstag vielleicht ham se gemerkt dass beim esports bereich immer die meisten geguckt haben :cool:

chicken6

Guest
naja, glaub net das da unbedingt mehr gucken ... besondesr wenn etienne scheiss cs movies zeigt

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken

gogo liebster indonese!!

Indonese:confused:

mir hat jemand eingeredet das er kor sei :D

Ettien und Daniel
Ist daniel nicht so ein sportspiel fanatiker ?
Wird da nicht die strategie in den hintergrund rücken ?:eek3:
Ettien allein is ja schon ne halbe Fehlbesetzung wenns um sachen broodwar geht :(

Ps: Thx Dyo für die news :top2:

chicken6

Guest
daniel budimann ... das IST budi ^_^

und ich weiß das er indonese is, hab lange mit ihm im irc + bnet geredet, hab ihn gefragt wo er herkommt

nix kor ;)

Ymy

Reaktionen
0
daniel budimann ... das IST budi ^_^

und ich weiß das er indonese is, hab lange mit ihm im irc + bnet geredet, hab ihn gefragt wo er herkommt

nix kor ;)

KK THX :D

dyo

Reaktionen
0
hmm, dachte auch immer er waerer Koreaner.
Wodurch ich zu dieser Annahme veranlasst wurde entzieht sich leider meiner Erinnerung. ;)

Reaktionen
0
Juhu, endlich...
Laut Gerüchten soll ja passend dazu auch die GigaLiga Saeson4 starten...:D
Nja, man kann nur hoffen, dass die richtigen Games gezeigt werden, und nicht only cs und wc3... Nja, die werden das schon reißen...

dyo

Reaktionen
0
Endlich wird auch klar, was diese ominoese "1. Novmeber" Werbung zu bedeuten hat. ;)

Paralleler Start der GigaLiga waere nice.

Biba

Guest
BiBaButzeMann könnte sich ja melden, der dürfte als Coder/Proger bescheid wissen, über Start der Liga.

Reaktionen
0
ALso ich find das mal sehr gut !

Mich hat das angekotzt das zwischen durch immer mal der Maxx bereich da war und dann mal die Konsoleros ... oft wars so das man das Showmatch nie ganz mitbekommen hat ... und das war halt shit

Reaktionen
0
naja ich denke mal das wenn sie das in so großem umfang machen wollen auch öfter mal gäste da sein werden die sich mit der szene auskennen.
ich freu mich schon auf bw spiele im tv -_- nur bitte lasst socke nicht noch mal kommentieren :p

Reaktionen
0
ne danke ich sehe zu lächerlich aus :D
aber dash wär thx der hätte das zeug dazu

Reaktionen
0
wird zeit den mr. bw.deforum fürs kommentieren zu casten :ugly:

chicken6

Guest
vllt gibts ja montag oder dienstag dann immer reglmäßig n bo3, oder 1 bw game von irgendnem turnier/liga/ w/e

ok ok ich hab wahnvorstellungen=[
aber wäre so schön ;o

XnekronX

Guest
vllt gibts ja montag oder dienstag dann immer reglmäßig n bo3, oder 1 bw game von irgendnem turnier/liga/ w/e

ok ok ich hab wahnvorstellungen=[
aber wäre so schön ;o

warum nich?
Budi scheint sich wirklich für bw zu interessieren und wird in den 2 Stunden wohl mindestens n Spiel drin sein aber die könnten ruhig den scheiss fifa und nfsu kram weglassen ._.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Nebenbei wird übrigens auch GigaGames komplett umgebaut wird jetz demnächst halt auch am Wochenende zu sehen sein... Des weiteren wird es in der letzten Oktoberwoche ein GigaGames best-of geben. Eine ausführliche Zusammenfassung gubts es hier: http://www.giga.de/news/comments/in...id=107704&newstypid=21&commentsid=1442242&cs=
^^

Juppi Endlich am WE. Dann kann ich ja mal GiGa glotzen und zwar nicht "nur" die Wiederholungen :D

Nur E-Sport find ich suppi tolli. Das andre war sowieso nicht so doll. Außer die minispiele die warn noch lustig

Reaktionen
0
denke ein 2h bw inner wochen werden drinn bleiben
es kommt jeden tag 2h esports only sprich 14h bei sagen wir mal 5 interessanten games + news etc kommt das hin

Reaktionen
0
soweit ich die news von wc3.de verstehe wird es nur montags und dienstags laufen :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death
soweit ich die news von wc3.de verstehe wird es nur montags und dienstags laufen :8[:

wollt gerade meinen... wir wollen ja net übertreiben, normale giga games gibts von mittwoch bis sonntag.

Reaktionen
0
ich bin ja wirklich mal gespannt auf die gewichtung der spiele...

Oben