• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

giga coverage ?

-=D1ablo666=-

Guest
hm irgendwie gefällt mir die coverage net ... es dreht sich 0 um gaming, sondern nur um singapur selbst ... ich schau mir das an um gaming zu sehn und nicht um mich kulturell zu bereichern .. zwar schön anzuschauen und die stadt kennen zu lernen, aber eigendlich sind die doch wegen den games rüber gefahren ...

achja eine frage: dies endung um 23.30 ist das gleiche wie die um 02.30 oder ?? ist nur eine wiederholung ?

Reaktionen
0
wolkenlos für arme

ich hab zwar gehofft das es mal anständig wird, aber im hinterkopf hatte ich immer, junge wach auf es ist giga und wie jeden im hinterkopft mit SICHERHEIT wusste, so läuft die sendung jetzt auch, dabei wurden meine befrüchtungen noch übertroffen

und das ist recht krazz, ich erwarte von giga echt nicht viel niveau, aber diese "coverage" ist doch echt die härte und dafür schicken sie 2 mods quer über die ganze welt?

hätten das geld lieber mal dem sele gegeben!

Asta Khan_inaktiv

Guest
habs mir zwar net angeschaut, aber ich vermute mal was da zu sehen ist, ist das, was passiert, wenn man zwei junge leute ausm ruhrpott gratis und mit spesen inklusive nach singapur schickt und ihnen nicht haargenau vorschreibt, was sie machen sollen. ^^

Reaktionen
0
naja wer soll ihnen da was vorschreiben? welche teile der giga crew haben schon ahung vom esports? wenn dann sinds doch die mods selbst...

Oben