giga bw heute abend

Reaktionen
0
yo, heut abend(22:30 glaub ich) gibts bei giga games wieder bw, so wies aussieht live das playoff game von deren liga: mondi vs hexer.
ich werd so wie goody vor ner weile kommentieren davon soviel wie möglich. das sind 30 min am stück dann, keine einzelnen takes.
irgendwo auf deren hp gibts n stream, ansonsten halt nbc europe glaub ich~

my life for aiur -_______-

Reaktionen
7
cool ich werds mir auf jeden fall ansehen und bitte immer ansagen, weil sonst verpassen es die meisten.

so langsam wirds echt was mit bw im fernsehen.

gibs eigentlich in anderen ländern ausser korea bw im tv ?

Reaktionen
0
22:00 fingt giga games an..wann es genau anfängt seht ihr ja dann :p

btw fu socke du warst schneller :p

Azad

Guest
ah n1, leider kann ich es nur auf diesem popeligen stream angucken =(

Speedlink.cRaSh

Guest
werds mir anschaun ;)
viel spaß beim kommentieren socke :]

[CoH]Foo

Guest
AHHHHHH !

Astra ownt nicht !

Naja guck ich mir halt Jay Lenno auf CNBC an

ist ja auch nur 1/10000 mal so gut

:ugly:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [For]JJ
22:00 fingt giga games an..wann es genau anfängt seht ihr ja dann :p

btw fu socke du warst schneller :p
glaubst du wirklich, dass jemand auch nur eine minute lang freiwillig giga guckt OHNE bw ?

22.30, danke socke

edit: news auf giga.de:

(Budi) Die krasse Beteiligung der deutschen "StarCraft: Broodwar"-Szene hat sich mit dem Einzug in den GRAND SLAM bereits bemerkbar gemacht und scheint mit den ersten Matches vom Vortag nur noch zu wachsen. Mit einem Showmatch der Superlative zwischen den Spielern "ToT)Mondragon(" und "Hexer[pG]" starten wir heute in eine "neue deutsche Ära" in Sachen "StarCraft: Broodwar"...

Die Macht der Unsterblichkeit ...

Der "Blizzardische" Weg, Spiele nicht nur für den Single-Player, sondern auch für eSports zu optimieren, hat wohl alle Echtzeit-Strategie Spieler geprägt. Mit dem inzwischen sechs Jahre alten Game "StarCraft: Broodwar" schien damals neben dem eSports-Highlight "Counter-Strike" und der "Legende Quake" der große Hype der internationale Competition ihren wirklich Start gefunden zu haben. Doch auch nach den langen Jahren und den diversen neuen Spielevorstellungen in Sachen eSports hat sich der alte Titel um die drei Rassen der Zukunft stetig an der Spitze gehalten, und erlebt nun endlich wieder eine richtige deutsche Beteiligung.

Mit dem unglaublichen Engagement der Broodwar-Szene gelang dem "alten Spiel" letztendlich der Durchbruch und qualifizierte sich letzte Woche zu einem Grand Slam Titel. Nach einer anfänglichen "Kennenlernphase" mit der GIGA LIGA, strömten viele deutsche "Broodwarler" in den Spielfluss ein, und hinterließ letztendlich 12 der Besten in den PlayOffs. Zwei der weltbesten Broodwar-Spieler, "[pG]Fisheye|TFSC" und "ToT)Mondragon(", gelten hierbei in Fachkreisen als Favoriten. Doch auch die "Anderen" spielen international in der oberen Liga mit und zeigen nicht zuletzt im Nationalteam, derzeit im CB Nationscup-Finale stehend, ihren Skill.

Ebenfalls als ein fester Bestandteil des erfolgreichen Nationalteams, wird "ToT)Modragon( heute Abend in der Sendung sein Können beweisen. Im GIGA LIGA PlayOff-Match tritt er hierbei gegen "Hexer" vom Clan "pro-gaming.de" an. Beide Spieler konnten ihre ersten Matches am gestrigen Tage erfolgreich beenden, wobei "Mondragon" seine Favoritenrolle im Match gegen "DashWriter" bereits eindrucksvoll bestätigen konnte ...

Als Kommentator haben wir uns den "Broodwar-Spezialisten"[pG]Socke" ins Boot geholt. Der Zweitplatzierte der WCG 2003, bekannt für seinen krassen "Protoss-Skill", wird das Match seines Clanmates "Hexer" und von "ToT)Mondragon(" begutachten. Wir dürfen uns also auf ein absolutes eSports-Highlight freuen!

zweitplatziert... :D

Reaktionen
0
@ shao-ling sind zwar 3 studen aba egal 19:30 uhr + 2 h = 21:30
mathe wahlpfliocht kurs :D
hat dembudi schon wer gedankt net das der enkt der macht das umsonst weils kein arsch interessiert, zu giga gabs ja als aufforderungen zum spieln kam geteilte meinung
weiter so :top2:

Reaktionen
0
soweit ich gehört hab hat Mondi mapwahl. naja wird auf jeden fall lustig anzusehen und auf den kommentar freu ich mich auch ^^ hoffentlich besser als Korn bei den WCG ;)

ZocKa(eX

Guest
könnte das mal bbitte jemand auf der festplatte speichern? hab hier leider keine möglichkeit das aufzunehmen,werds mir bei meiner freundin live anschaun

-OdiN-

Guest
yo ich bitte sehnlichst darum! hab gestern im suff schon schafkopfturnier ausgemacht sorry 8[

shaoling

Guest
Original geschrieben von 1988WM
@ shao-ling sind zwar 3 studen aba egal 19:30 uhr + 2 h = 21:30
mathe wahlpfliocht kurs :D
Hupsi, waren sogar fast vier Stunden, weil die Forumsuhr eine Dreiviertelstunde vor geht. War irgendwie auf 20.30 aus, der Grund entzieht sich meiner Kenntnis.
:hum:

Lag wohl an der Aufregung. :elefant: :elefant: :angel:

Reaktionen
173
wenn der stream nicht wie vor paar tagen abkackt.. dann wird lustig

btw zocka, wenn du noch mit sabrina zusammen bist, grüß sie mal von mir ;) waren ja mal in einem clan

chicken6

Guest
gut das ich giga aufm fernseher kriege =D
gogogo christoph!

Reaktionen
0
so auf wunsch werd ichs mal aufnehmen und speichern welche qualität wollt ihr habn min is 1152kb/s max is 9000kb/s werd wahrscheinlich standart dvd machn 4000kb/s
man muss nur überlegen ob man es online stellt oder wie man es sonst euch zuschicken kann für email wirds zu groß sein
postet mal eure vorschläge dafür und noch nen 2 kanns aufnehmen falls ichs verplane glaub zwar net aba sicha is sicha

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
wenn der stream nicht wie vor paar tagen abkackt.. dann wird lustig

btw zocka, wenn du noch mit sabrina zusammen bist, grüß sie mal von mir ;) waren ja mal in einem clan

werd ich hehe

kann das denn nun jemand aufzeichnen?

Myxomat

Guest
man muss nur überlegen ob man es online stellt oder wie man es sonst euch zuschicken kann für email wirds zu groß sein
postet mal eure vorschläge dafür und noch nen 2 kanns aufnehmen falls ichs verplane glaub zwar net aba sicha is sicha
Irgend ein p2p Prog. Emule oder Bittorrent bieten sich an.

tozzy

Guest
könnte budi bitte mal unterricht bei einem journalisten nehmen
"das" "ist" "ja" "grauenvoll"

Reaktionen
0
@kerri: keiner wird im studio sein -.- nichtmal socke

chicken6

Guest
nichtmal socke?
das hexer und mondi net da waren wusste ihc, mondi sagte scho das es per bnet abläuft
aber wie will er dann kommentieren?
per telefon/liveschalte wär ja mal schwul..
korn war doch damals auch da und hat rumkommentiert... und goody auch !:/

aFrI_

Guest
kann nich jmd tv rip machen und den dann per bt sharen? :>

ZocKa(eX

Guest
so auf wunsch werd ichs mal aufnehmen und speichern welche qualität wollt ihr habn min is 1152kb/s max is 9000kb/s werd wahrscheinlich standart dvd machn 4000kb/s

aufnehmen wäre sehr thx ;)
zur verteilung: könntest es mir per icq schicken und ich verteil es dann über emule auf exvods. das könnte ich von meiner seite her anbieten, also wie ich helfen könnte es zu verteilen. so hat jeder die selbe file id und es verteilt sich sicherlich recht schnell für die die emule nutzen und international sowieso bei meiner site ;)

aFrI_

Guest
btw zocka: willsu nich auf bt umsteigen mit deinen vods? lieber nen tracker hosten, als chobo per emule vods saugen 8[

Reaktionen
0
k werds dir per icq schicken zocka schreib dann mal deine icqnummer rein
schau schon fleißig giga und da kommt nicht nur scheiß gerade kam space taxi :elefant:

Reaktionen
0
afaik wird socke per tel/stream durchgeschaltet.

shaoling

Guest
Btw, was ist eigentlich mit den Obs-Plätzen? Sind die fest vergeben, überhaupt erlaubt, wird man bemalt, wenn man zu spät kommt?
Wahrscheinlich zweiteres, oder? Ich stelle mir gerade vor, wie irgendein 1337 Spinner realisiert, dass er bundesweit im Fernsehen übertragen wird. :ugly:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von aFrI
btw zocka: willsu nich auf bt umsteigen mit deinen vods? lieber nen tracker hosten, als chobo per emule vods saugen 8[

hum von bittorrent habe ich leider keine ahnung, aber wenn man für jedes vod nen kleines file hosten muss das ca 100 kb hat ka wird das bei meiner sammlung zuviel.
emule is bei mittlerweile ca 70 gb doch die bessere lösung ;) und glaub mir das sharen klappt gut und besser als vor fast 2 jahren erwartet, weil meine site zum glück international besucht wird und viele kors auch im emule sharen^^.

k werds dir per icq schicken zocka schreib dann mal deine icqnummer rein

k steht zwar im profil aber hier extra für dich nochmal weil du das netterweise aufnimmst ;)
107539711 wenn ich mich nich irre ^^
vielen dank nochmal, falls noch mehr bw events im tv kommen sollten ruhig aufzeichnen und mich kontaktieren.

chicken6

Guest
Original geschrieben von Socke
dochdoch, ich hock hier im studio rum..

cool =D
und wie is das mit obsern? hab mondi schon gesagt er soll mir platz reserviern ! aber er meinte er is ja nur spieler und hat nix zu entscheiden T.T also ? :D

Myxomat

Guest
Original geschrieben von aFrI
Für Files die über einen längeren Zeitraum geshared werden eignet sich Emule sehr viel besser als BT. Bei BT müsste, damit die Files weiter geshared werden, jeder seinen BT client mit den enstprechenden Torrents laufen lassen, was eh keiner macht. Bei Emule bleiben die einfach im Share solange man sie nicht rauslöscht, womit die Availability sehr viel besser ist als bei BT. BT ist nur wirklich gut geeignet für ein "kurzfristiges" Release, nicht aber für ein "langfristiges" Angebot.

Reaktionen
0
bitte nimm einer den stream auf, ich kann weder NBC gucken noch habe ich Zeit den Steam zu schauen. Und es geht bestimmt manchen genauso

aFrI_

Guest
@Myxomat: das natuerlich nen argument... find emule jedoch sooo assig lahm in letzter zeit, da bekomm ich das grosse kotzen :D

Oben