• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

giga am dienstag, grummel was haben wir zu erwarten?

seille

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Um welche Zeit wird er denn zu sehen sein?

Hmm lass mal überlegen. Die Sendung fängt um 22.00Uhr an und ist um 0.00Uhr zu Ende. Irgendwann dazwischen ? :fu:
Angekündigt haben sie´s auch nur spärlich. Gibt auch noch diverse andere Themen...

Reaktionen
0
wird kein zvz ausm finale zu sehen sein sondern PvZ socke gegen infi ;)

Reaktionen
2
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
also ich mach mich gleich auf den weg. in den zug und ab die lutzy. mal schaun was gezeigt wird noch weiß ich es auch nicht so genau :)

gogo grummel
viel spaß

heute keine schule/arbeit?

oder extra dafür frei bekommen?

Reaktionen
0
ich will liveübertragungen mit mister "ich-kann-im-zvz-locker-mit-kor-pros-mithalten"-korn, um wieder seine geschichtsreifen kommentare zu hören
"jetzt kommt XYz mit 3 shuttles an, also mit 3 landefrachtern, also mit 3 einheiten, die andere einheiten transportieren können"

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
wird kein zvz ausm finale zu sehen sein sondern PvZ socke gegen infi ;)

Sehr geil. :)

Original geschrieben von zere
ich will liveübertragungen mit mister "ich-kann-im-zvz-locker-mit-kor-pros-mithalten"-korn, um wieder seine geschichtsreifen kommentare zu hören
"jetzt kommt XYz mit 3 shuttles an, also mit 3 landefrachtern, also mit 3 einheiten, die andere einheiten transportieren können"

Korn hats definitiv drauf.

gogo Grummel, freu mich schon. :)
Nimmt WM eigentlich auf?

Reaktionen
0
nice work kerri!
was für einen mächtigen einfluss du auf budi hast :D

Reaktionen
0
unser brummelbärchen grummel wird dsa schon schafen:D

@kerri: wird es nur ein rep sein oder ist etwas abgesprochen wurden von live match über battle net oder so??

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
unser brummelbärchen grummel wird dsa schon schafen:D

@kerri: wird es nur ein rep sein oder ist etwas abgesprochen wurden von live match über battle net oder so??

wenn er schon sagt pvz, dann kannst ja wohl davon ausgehen, dass es bei zwei spielern, die durchaus alle rassen mal spielen, ein replay ist ;)

Reaktionen
0
Boah, man freu ich mich xD.
Das wird der Hammer ^^.

Reaktionen
0
Da isn Freak, der erzählt Anekdoten vom Snowboarden. Das ist nicht Grummerl, oder?^^

Reaktionen
0
Was erzählt der für Rotz? Warum is der nich gestorben in seinem doofen Schnee? -.-

€: Da isser :D

Reaktionen
0
Passt scho^^
Ich wär tausendmma nervöser -.-

€: NEEEEEEEEIn ich habs kaputt gemacht -.-

seille

Guest
Lol Grummels Gesicht war klasse, als das Wort "Warcraft" fiel :top2:

Ich finde er macht das richtig gut. Erklärt das Spiel auch gleich ein wenig.

Reaktionen
14
wieso klapptn seit dieser woche dieser drecks stream bei mir nit? asdf

Reaktionen
0
Grummel sieht wie eine gestandene Biertrinkernatur aus. Dann mal Prost. Gute Arbeit ;)

ras

Reaktionen
0
krieg ich keinen stream. hoffe mal für wm88, dass er das aufnimmt :8[:

Reaktionen
0
10 stunden fahrt für 30 min, hätte noch 2 stunden zusehn können. jetzt schalt ich ab ^^

Boromir4

Guest
Original geschrieben von seille
Lol Grummels Gesicht war klasse, als das Wort "Warcraft" fiel :top2:

Ich finde er macht das richtig gut. Erklärt das Spiel auch gleich ein wenig.
#2 zu geil:top2:

swallie

Guest
schade das grummel im tv sich so zusammengenommen hat und nicht so wie im "normalem" stream abgegangen ist.

Reaktionen
0
grummel for president!

ich hab nur das "heil hitler clan" ausm nw ger vs swe vermisst :ugly:

-=D1ablo666=-

Guest
alter das war ziemlich geil :) grummel gut gecastet, budi gut ge-cocasted. ausserdem respekt dafür dass doch kein zvz gewählt wurde.

respect @ budi, weil er (schon des öfteren) gezeigt hat dass er sich mit bw auskennt und sich damit auseinander gesetzt hat. rezpect @ giga. leider gings nur 20 min :(

thunder386

Guest
schöner auftritt und guter cast.
grummel for president!

seille

Guest
Original geschrieben von GoT)Zeta
10 stunden fahrt für 30 min, hätte noch 2 stunden zusehn können. jetzt schalt ich ab ^^

Dito. Das muß man Grummel wirklich hoch anrechnen, daß er für diesen (sehr unterhaltsamen) Kurzauftritt so eine lange Anfahrt in Kauf genommen hat.
Ich finde man sollte Grummel eine eigene Broodwar-Sendung geben :top2:

Reaktionen
0
habs aufgenommen

grummel hat kein schimpfwort bei seinem cast benutzt ich weiß nich wann das das letzte mal der fall war

good job:top2:

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
habs aufgenommen

grummel hat kein schimpfwort bei seinem cast benutzt ich weiß nich wann das das letzte mal der fall war

good job:top2:

manchmal möchte ich dich einfach knuddeln :angel:

Reaktionen
0
so re
also ich war am anfang der sendung doch echt etwas nervös sobald er anfing mit 5.4.3.2.1 und los.
und das ich nich so abging wie beim inet cast ist klar, weil jeder wusste doch schon wie das spiel ausgeht :) da sind emmotionen schwer und wenn dann nur ein wenig gekünstelt.
ansich ne nette sache nur die fahrt war echt sehr belastend.
aber ich sehe positiv in die zukunft in sachen grummel nochmal bei giga wurde mir doch sehr deutlich angedeutet :D

Oben