• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA abuse von Fish?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von uLti

ganz ehrlich brain, und das wollte ich dir schon länger mal sagen, der der hier dumm ist, bist so EXTREM du. ob es nun dein zahlreichen postings bei tl.net oder auch hier sind, bitte, bitte, versuch doch wenigstens mal die postings von deinen vorpostern richtig zu interpretieren. BITTE.

p.s.: Kennst du folgendes Stilmittel: "Ironie" ?

da hat dich brain jetzt aber mal extrem aufs kreuz gelegt ^^ :D denn der meister der ironie in diesem thread war er selber ^^

p.s.: Kennst du folgendes Stilmittel: "Ironie" ? :hammer:

Reaktionen
0
wie bereits gesagt hab ich über das ganze nicht großartig nachgedacht sondern fand nur den gedanken witzig und hab ihn dann auch noch bisserl verfolgt

dass es nicht so ernst gemeint war sollte man dem entnehmen dass ich ein bisschen über mein doch geliebtes heimatland herziehe

und warum ulti mir ans bein pinkeln will ist mir ein rätsel, da ich mit diesem menschen seit jahren kein wort mehr gewechselt habe

und ja, es ist nett dass er mich auf ironie hinweisen soll, sie aber selber nicht mal erkennen würde wenn sie ihm gerade einen 50cm besenstiel in den popo schiebt

Reaktionen
1
Ich denke es ist alles gesagt! Und so Leute wie Schnibl0r sollten echt mal denken was sie da überhaupt labern. So verschossen in eine Richtung zu sein ist idiotisch. Und selbst wenn man keine stichhaltigen Beweise oder Argumente mehr hat und dann weiter seiner Linie treu bleibt, muss man sich schon mal fragen! FiSheYe hat es nicht nötig zu abusen, ganz einfach.

Allerdings wird es diesmal so schwer wie noch nie für ihn. Da trau ich mich wetten! Die maps sind wieder nicht so toll für PvZ. Deutschland wimmelt nur so von wirklich guten Z Spielern.

Ich hoffe die Sache ist nun erledigt, denn das ist echt so unsinnig zu sehen zu müssen wie gute Spieler wie Schnib und Fish hier ihre Zeit verschwenden müssen und in nem Forum rumzublödeln..

mfg

Reaktionen
0
na ja klar hat ers nicht nötig darüber muss man sich net streiten dass er den skill hat

DFDS-Pro2

Guest
Oh man kinnas =)
Wollt schon vorher meinen Senf dazugeben aber ich hab erstmal abgewartet.. Fish ist echt nicht einer, der es nötig hätte sich hoch zu pushen.. und was das gewinnen angeht.. wäre ja noch schöner, wenn man gesagt bekommen würde, wie man zu gewinnen hätte (z.B. game <10 Minuten = no gg) =)
Macht mal keinen Wind hier.. und das RoA-Death gerne mal seinen Nase sonstwohin steckt, ist auch nichts neues..

Leute ist euch langweilig? Habt ihr nix mehr zutun, nur weil Ferien angebrochen sind?

Kenne Freddy ja auch nur seit den letzten games ggn ihn und er hat nen echt freaky style drauf, wenn es mal ums schnelle winnen geht =)
Siehe ESL replays hehe

ScHniB

Guest
ok ich entschuldige mich hiermit. cu

close plz
und ab morgen wieder ESL gamen sonst zocken uns die ccgler ab ^^

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Tut nicht so kleinlich. Fisheye ist eh der beste von allen und er gehört einfach in die Top3. Deshalb ist es auch egal wie er da reingekommen ist, hauptsache er ist drin. Und wenn er keinen Bock hat, sich mühsam wie alle andern hochzuspielen, und er lieber den einfachen und schnellen Weg des abusens geht, dann lasst ihn doch, das Resultat ist eh das selbe. Ich finde Fisheye hat so ne noob-Liga eh nicht nötig und sollte direkt in die Top3 gesetzt werden.

So lieber Brain. DU hast dich auf folgenden Post bezogen, und dabei versucht Myx als dumm zu klassifizieren; das ist dir dabei aber leider nicht gelungen, da leider Myx derjenige war, der hier in diesem Thread "Ironie" in lustiger Form benutzt hat, was du leider nicht verstanden hast.

Beweis:

Original geschrieben von BrAiN
und wenn es leute zum spass spielen, EGAL ES GEHT JA NICHT UM DEN SPASS SONDERN NUR UMS GEWINNEN

Sollte der letzte Teil von dir auch ironisch gemeint gewesen sein, entschuldigt er dich aber immer noch nicht; ist dies nämlich der Fall, ist dein gesamtes Posting einfach nur rethorischer schund, der völlig falsch formuliert ist und dich als dumm outet, wobei wir wieder bei meiner Anfangsanschuldigung wären.

Gruß,

ulti

Reaktionen
0
wer hier meckert dass er nun da oben steht der hätte sich ja auch hochspielen können (ob er nun abused hat oder nicht aber wenn da massig gespielt würde hätt ers wohl auch schwerer da hinzukommen)

also an die eigne nase fassen, auch wenns nicht ganz fair war EVTL

spielt euch halt selbst hoch dann kanners nich so einfach durchziehen

Oben