• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA abuse von Fish?!

LoVa

Guest
@schnib: Agree

Hinzukommt, dass Fish entgegen der h. Meinung, wohl schon seit längerem nicht mehr auf dem Niveau spielt, wie er es vor ca. 2 Jahren getan hat.
Fish ist sicherlich auf jedem Live-Event noch immer für die Top 3 gut, aber gerade im online Bereich (hier sind die "Unerfahrenen" dann nicht mehr so nervös) muss fish sich sicherlich noch anstrengen, um bei der Elite mitzuhalten.
Es ist sicherlich für die Top 6-7 in Deutschland recht schwer sich noch zu motivieren "nubs" zu bashen. Vor allem sind die Ligen wie giga und esl so extrem nervig, da sie soviel Zeit kosten. (geringer Spieleranzahl, Reps hochladen, keine guten Gegner).Aber das müssen nun einmal alle Favoriten machen, oder sich halt durchluck0rn.

Zusätzlich ägerlich ist es sicherlich, wenn man noch auf Leute trifft, die ggf. nicht gegen einen spielen wollen. Das kostet alles Zeit und senkt die Motivation.

Dennoch, ist es natürlich Wettbewerbsbetrug und muss auch so geahndet werden.

Meine Entscheidung wäre:
Den scheisshackenden LoVa zu hängen, fisheye aus der Giga-Liga zu kicken und ihn nicht zu wcg zuzulassen. (Aber dafür gibt's ja noch Kambiz ;o)

LoVa

Guest
Original geschrieben von Devotika
Erstens unbeweisbar, zweitens ist die Liga scheiße, was man daran sieht, dass die Top3 nicht gegen ihn spielen muss, lol. Dadurch wird er um seinen Topplatz betrogen. Das ist viel behinderter. Naja die Liga ist und bleibt scheiße.

Ich finde auch wir sollten einfach Mondi zur WCG schicken.
Die anderen beiden Plätze können dann Cope, Fish, Break, Fenris und Methos unter sich ausspielen. Der Rest hat ja eh keine Chance.

Aber das Witzige ist doch, dass die Jungs halt auch ihren Arsch hochkriegen müssen und die ganzen "nubs" in diversen Ligen bashen müssen, um sich den Platz an der Sonne zu erkämpfen.

Reaktionen
0
naja, aber nur so haben auch andere spieler chancen, alles andere wäre ja schwachsinn

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

ohm das höre ich ja zum erstem mal

CS: Source 2on2
Teilnehmer: 14850 | ManMatches: 45324
Liga No.1: 60KU & Moere

Fast Challenge: 17:00 bis 22:00

StarCraft (BW)
Teilnehmer: 1368 | ManMatches: 4776
Liga No.1: ScHnibL0r

Fast Challenge: 19:00 bis 22:00

UT 2004
Teilnehmer: 2574 | ManMatches: 5490
Liga No.1: JDAM

Fast Challenge: 18:00 bis 22:00

Warcraft 3 (TFT)
Teilnehmer: 6006 | ManMatches: 6676

die paar matches mehr als wc3 könnte man schon noch schaffen, wenn diese blöde esl comm game nicht wäre
und wenn die aussagen von firefield eine feste zusage wäre
weil atm ist sie bissel schwammig, mit einem villeicht kann man keine bwler motivieren
:eek:

bitte nicht SCHON wieder son qualifikationszeugs ^^ btw: wenn wc3 davon hören wurde dass sie sie auch giga gamen sollten haben wir keien chance ^^ nein das ist kein pessimismus das ist realismus

Username_inaktiv

Guest
Gab es ein Regelwerk, was den Spielern verbietet auf solche Art und Weise zu gewinnen.Wenn ja, dann verdienen beide eine Strafe, wenn nicht dann NICHT. :D

Ich finde auch wir sollten einfach Mondi zur WCG schicken.
Die anderen beiden Plätze können dann Cope, Fish, Break, Fenris und Methos unter sich ausspielen. Der Rest hat ja eh keine Chance.

Cope oder Fenris zur WCG ist echt mal ne ganz bescheuerte Idee
:stupid: (fishie mit halber Spielstärke = besser als Cope)

@Schniblor
du scheinst Fishie nicht zu mögen:confused:

Reaktionen
0
ich bin mittlerweile auch der überzeugung, dass es 10000000000000000000000000000000% kein abuse gewesen sein kann.

die argumentation der admins ist nur logisch, also close plz.

Elmo

Guest
naja, ich denke es war abuse.
Allerdings ist es mir egal, da die ganze WCG Quali suckt.

Myxomat

Guest
Natürlich war es abuse. Das heisst allerdings nicht, dass Fisheye NUR abused hat. Er hat den grössten Teil der Spiele legitim gewonnen und halt nur zum Ende hin die paar fehlenden Punkte hinzuabused. Und das war schliesslich auch sein gutes Recht, denn er ist der beste und gehört in die Top3.

LoVa

Guest
Original geschrieben von Davidator
Gab es ein Regelwerk, was den Spielern verbietet auf solche Art und Weise zu gewinnen.Wenn ja, dann verdienen beide eine Strafe, wenn nicht dann NICHT. :D

Cope oder Fenris zur WCG ist echt mal ne ganz bescheuerte Idee
:stupid: (fishie mit halber Spielstärke = besser als Cope)

@Schniblor
du scheinst Fishie nicht zu mögen:confused:

Da hat einer richtig Ahnung ;)

Biba

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Natürlich war es abuse. Das heisst allerdings nicht, dass Fisheye NUR abused hat. Er hat den grössten Teil der Spiele legitim gewonnen und halt nur zum Ende hin die paar fehlenden Punkte hinzuabused. Und das war schliesslich auch sein gutes Recht, denn er ist der beste und gehört in die Top3.

Lol nur weil einer der besten ist, hat er nicht nen Recht drauf gesetzt zu werden. Wenn er bei nen Turnier mitspielen will, soll er sich auch auf legitime Weise qualifizieren und nicht so nen Crap.

Flirtwithme

Guest
myxo du bist schon lächerlich ...

lasst es die kompetenten giga dadmins entscheiden

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless

bitte nicht SCHON wieder son qualifikationszeugs ^^ btw: wenn wc3 davon hören wurde dass sie sie auch giga gamen sollten haben wir keien chance ^^ nein das ist kein pessimismus das ist realismus

die werden schon nix davon hören:D

Flirtwithme

Guest
wc3 kann doch nix (wir warten einfach noch 5 jahre *g*)

cya

ScHniB

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
ich bin mittlerweile auch der überzeugung, dass es 10000000000000000000000000000000% kein abuse gewesen sein kann.

die argumentation der admins ist nur logisch, also close plz.

yo rine rockt halt.

also admins nächste season gebt ihr fish einfach sofort nen festen playoff platz , da er ja sowieso nicht spielen braucht, denn das uploaden von alten trainingsreps oder 5pool reps gegen clanallys genügt ja sowieso.

und davidator nein ich hab nichts gegen fisheye ich hasse nur wenn keine gleichberechtigung herrscht. ich würde wegen sowas ban von wcg bekommen aber ist ok... es ist ein pgler der hat nunmal sowieso schon nen wcgtop3 platz sicher sonst wars hack oder was weiß ich was

KnusperZergling

Guest
ganz klare sache

also saisonsperre ist gerecht also auch kein anspruch auf wcg quali ^^ :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
schniblor du willst mit gewalt versuchen ihm da was anzuhängen?

wir hatten noch keine drei sätze geredet da kommt sowas wie 'ban die sonst geh ich zur headorga'.
mit drohungen DER sorte erreichtst du bin mir nichts, da es mich nicht jucken würde wenn es relevant wäre und du bei mir, was solche entscheidungen angeht schon an der höchsten stelle angekommen bist.

schau dir doch mal die repdates an, alle von dem tag an dem die auch stattfinden sollten, altes trainigsrep sehe ich da nicht, ebenso keine wcg maps. das einzige was du anschwärzen kannst ist das dreimal lt gespielt wurde und bei giga dreimal blade storm steht, solang das beiden spielern recht ist kratzt mich das überhaupt nicht.

wenns aus dem nichts plötzlich drei spiele gegen nen anderen pg gewesen wären würde ich dir schon eher zustimmen. wenn du dir die matchhistory anguckst siehst du das er schon gegen mehrere so gepspielt hat. gegen magnum und marine zb. da könnte man eher denken 'abuse' aber, oh stimmt, die sind keine pgs da muß man dann nicht gucken.

dann könntest du mal mit dem gewäsch von wegen kompetenz und so bissel kürzer treten, das ist ziemlich ausgelutscht und bekomm ich immer dann zu hören wen wem ne sache oder ne entscheidung nicht passt. zudem sind wir nicht 500 leute, sodaß dir von jj und mir nicht bekannt wären. oder hast du angst das ich dir was mit beleidigung ans bein binde?

zu jj und mir gleichzeitig zu laufen und beiden ne ratzfaztentscheidung anzuschwätzen kannst du abhaken, das ist einmal mit deinem allerwertsten clankollegen selector passiert. wir können die sonderbehandlung id egerade du ziemlich oft genießt abschalten. in zukunft schick ich dich an das supportsystem. da landet das zwar auch bei mir aber ich muß mir dein gedrängel nicht anhören.

Reaktionen
0
[add]
imho ises auch nich grade fairplay wenn die top3 nich gg ihn spieln wollen
[/add]

Sentinel_inaktiv

Guest
Ahoi?

Was redet ihr da von Ban?
Sperrt ihn für diese runde und gebt ihm noch ne chance denn seelig ist wer den ersten stein wirft xD
achja zum WCGzeugs
Socke > Eriador > der Rest
und dann wären des auch zwei sichere erste und zwote plätze
:cool:

Hans333

Guest
Re: Ahoi?

Original geschrieben von Sentinel
Was redet ihr da von Ban?
Sperrt ihn für diese runde und gebt ihm noch ne chance denn seelig ist wer den ersten stein wirft xD
achja zum WCGzeugs
Socke > Eriador > der Rest
und dann wären des auch zwei sichere erste und zwote plätze
:cool:
:stupid:

Reaktionen
1
Also wenn ich mir Schnibl0r hier so anhöre, und wenn das stimmt was Firefield sagt, dann hat er wirklich ein Rad ab! Was soll das bitte ?

FiSheYe wirds diesmal viel schwerer haben nach singapore zu fahren. Lassen wir uns mal überraschen. Aber selbst wenn er minimal abgeused hätte würde ich nicht gleich so extrem hart durchgreifen. AUsserdem kann man es eh nie zu 100% und in dem Fall nicht mal zu 50% beweisen..

Hans333

Guest
Original geschrieben von PhiL
Also wenn ich mir Schnibl0r hier so anhöre, und wenn das stimmt was Firefield sagt, dann hat er wirklich ein Rad ab! Was soll das bitte ?

FiSheYe wirds diesmal viel schwerer haben nach korea zu fahren. Lassen wir uns mal überraschen. Aber selbst wenn er minimal abgeused hätte würde ich nicht gleich so extrem hart durchgreifen. AUsserdem kann man es eh nie zu 100% und in dem Fall nicht mal zu 50% beweisen..
korea no, Singapore yes

FiSheYe2

Guest
Oh Mann...
Es ist wohl gerade echt Sommerloch, dass jeder aus seiner Ecke gekrochen kommt und denkt er müsste hier mit Halbwissen seinen Senf dazuzugeben. Weder Firefield noch JJ sind in irgend einer Weise pateiisch, was glaubt ihr wie oft ich schon mit Firefield in den letzten Seasons wegen Mappool und anderen Sachen verhandelt habe (ohne ERFOLG!) und wie genau er seinen Job nimmt.
Ich habe noch nie in meinem Leben gehackt und ich abuse auch nicht. Das einzige Mal, dass ich abused habe war Starleague KBK 2001 glaub ich und da auch nur 2 Games. Ich spiele weder für andere unter anderer ID noch mach ich sonst etwas. Jeder mit etwas Szenewissen sollte das auch eigentlich wissen. Und wenn ihr die anderen Gigaliga Games und auch die Reps der Vorseasons anschaut sollte euch klar sein, dass ich prequalis in Ladders nie ernst nehme. 5 pool spiele ich nicht nur gegen Clanallys...

Alle die hier meinen Skill danach beurteilen wie ich in CW's, Laddergames oder Fungames spiele sollte klar sein, dass ich nur wirklich selten versuche alles zu geben, einfach weil ich nach all den Jahren mit WCG's und großen Turnieren nicht immer die Motivation aufbringen kann.

WCG Singapore bin ich defintiv dabei, ob es reicht hängt nicht zuletzt auch von der Mapbalance ab, habe die Maps noch nicht großartig geübt, aber es scheint als ob bis auf die Islandmap alle Maps recht schwer P v Z sind und da wir viele Zergspieler haben (Mondi, Dash, Methos, Break) wird es wohl alles andere als leicht.

Also folgt einfach dem alten weisen Satz:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten.

zar4

Guest
Original geschrieben von FiSheYe
Oh Mann...
Es ist wohl gerade echt Sommerloch, dass jeder aus seiner Ecke gekrochen kommt und denkt er müsste hier mit Halbwissen seinen Senf dazuzugeben. Weder Firefield noch JJ sind in irgend einer Weise pateiisch, was glaubt ihr wie oft ich schon mit Firefield in den letzten Seasons wegen Mappool und anderen Sachen verhandelt habe (ohne ERFOLG!) und wie genau er seinen Job nimmt.
Ich habe noch nie in meinem Leben gehackt und ich abuse auch nicht. Das einzige Mal, dass ich abused habe war Starleague KBK 2001 glaub ich und da auch nur 2 Games. Ich spiele weder für andere unter anderer ID noch mach ich sonst etwas. Jeder mit etwas Szenewissen sollte das auch eigentlich wissen. Und wenn ihr die anderen Gigaliga Games und auch die Reps der Vorseasons anschaut sollte euch klar sein, dass ich prequalis in Ladders nie ernst nehme. 5 pool spiele ich nicht nur gegen Clanallys...

Alle die hier meinen Skill danach beurteilen wie ich in CW's, Laddergames oder Fungames spiele sollte klar sein, dass ich nur wirklich selten versuche alles zu geben, einfach weil ich nach all den Jahren mit WCG's und großen Turnieren nicht immer die Motivation aufbringen kann.

WCG Singapore bin ich defintiv dabei, ob es reicht hängt nicht zuletzt auch von der Mapbalance ab, habe die Maps noch nicht großartig geübt, aber es scheint als ob bis auf die Islandmap alle Maps recht schwer P v Z sind und da wir viele Zergspieler haben (Mondi, Dash, Methos, Break) wird es wohl alles andere als leicht.

Also folgt einfach dem alten weisen Satz:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten.

gg no re :)

Reaktionen
0
also ich denke auch du gehst da etwas zu weit schnibl0r. Fish ist einer der fairsten guten spieler die ich gesehen habe. Wärend kosh früher schon gehackt hat u. andere auch, war bei fisheye nie irgendwas vorgefallen. Und wegen einem 5 pool rep einen mitfavouriten gleich zu bannen ist definitiv nicht zu rechtfertigen. Zudem wenn ich unerwartet ge5pooled würde kann ich mir gut vorstellen, dass ich auch ohne gegenwehr einfach rausgehen würde mit dem gedanken "was solls".
Mit der tatsache, dass die top3 (wenn ich mal richtig tippe gehörst du auch dazu) nicht vs ihn spielen will geht die sache ganz klar in die richtung "beseitigung eines unliebsamen konkurrenten" und sollte somit kein gehör finden.

Myxomat

Guest
Fisheye: Hey methos!

Methos: Huhu Fishi!

Fisheye: Oh mann, ich brauche nur noch ein paar wenige Punkte um in die Top3 zu kommen und die dummen Säcke da oben wollen nicht gegen mich spielen. Zum kotzen sowas. Wie soll ich in die Top3 kommen wo ich hingehöre wenn keiner gegen mich spielt?!

Methos: Jo suckt schon sowas.

Fisheye: Wie wärs wenn wir ein paar Spiele zusammen machen?

Methos: Ok geht klar.. aber auf gerushe habe ich kein Bock. Also wenn du mir mit 5-Pool oder so nem Scheiss kommst geh ich gleich raus, nur damit dus weisst!

Fisheye: kk, join me...

"Abuse" ist eben eine Sache der Definition. Und die pG-Mafia weiss das auch.

Reaktionen
0
Also wenn fish gebant wird sollten auch die gebant werden die nicht gegen ihn gespielt hatten und ihn somit keine Chance gaben weil die ihn ja dazu geführt hätten dieses "Vergehen zu tun".. naja es wird eh niemand bestraft also hf gl macht sex und ruhe.

Flirtwithme

Guest
blub @ letzter post...

ich dachte in allen 3 games waren 5 pool und methos hat rein gar nichts gemacht? wenn es so ist sieht es leider so aus .. wenn nicht dann eben nicht

cya

Vomitory.

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
blub @ letzter post...

ich dachte in allen 3 games waren 5 pool und methos hat rein gar nichts gemacht? wenn es so ist sieht es leider so aus .. wenn nicht dann eben nicht
cya

Es wäre schon viel gewonnen, wenn du einfach mal die reps kuckst und dein "cya" wegläßt. Dann müßtest du nich so viel denken.

Flirtwithme

Guest
was ich tue und lasse ganz dir ja wohl egal sein ...

ich bleib dabei sollen die admins es entscheiden (haben sie ja schon)

somit is der thread überflüssig?

cya

Speedlink.cRaSh

Guest
ich verstehe das problem nicht. Fish ownt euch eh alle und wird WCG sowieso dabei sein...

ScHniB

Guest
als ob fish wenn er an #1 ist gegen einen spielt der 200pkts weniger hat und dadurch dann sowieso nur 5pkts gewinnen könnte und 40verliert.......
und fish ob das nun abuse war oder nicht gg clanallys legt man sich das immer so zurecht wie es am besten ist du kannst mir nicht erzählen wenn nun methos an deiner stelle wäre , dass du ihm trottzdem nen 3-0 reingedrückt hättest!!

FiSheYe2

Guest
Schnibl0r streng dein Hirn an und rede dann, oder lass es einfach. Nur weil du irgendwie nicht drauf klarkommst, bedeutet es doch nicht, dass das was du dir da zusammenlegst auch stimmt. Schau dir die Reps an und gut ist. Außerdem kann ich gegen jeden Gegner so spielen wie ich will. Wenn ich die Games klar gewinnen will spiel ich halt P und ne Inselkarte vs Methos. Aber ich nehme die Gigaliga vor den Finals eh nicht für so wichtig... Die losses gegen Moe und Ref hätte ich auch vermeiden können, das alles lässt sich auch ohne Probleme ausgleichen wenn man mal Gegner finden würde.
Also heul nicht rum, wenn ich dir zu nah komme dann musste halt auch mal Giga spielen und nicht immer nur 200+ pkte unter dir spielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Tut nicht so kleinlich. Fisheye ist eh der beste von allen und er gehört einfach in die Top3. Deshalb ist es auch egal wie er da reingekommen ist, hauptsache er ist drin. Und wenn er keinen Bock hat, sich mühsam wie alle andern hochzuspielen, und er lieber den einfachen und schnellen Weg des abusens geht, dann lasst ihn doch, das Resultat ist eh das selbe. Ich finde Fisheye hat so ne noob-Liga eh nicht nötig und sollte direkt in die Top3 gesetzt werden.

hahaha
das ganze topic is ja schon köstlich aber das setzt ja wohl dem ganzen die krone auf

ALSO
ich spanne deine gedanken mal ein bisschen weiter ohne mich großartig dabei anzustrengen.

1: könnt ihr euch die WCG quali sparen weil:
2: können wir uns die ganze WCG in singapur sparen, denn
3: gewinnt sowieso ein kor, deshalb:
4: sollten die 3 qualifzierten koreaner einfach unter sich ein
turnier spielen, der gewinner bekommt das WCG preisgeld

AUSSERDEM wird
5: die fußball-WM in deutschland gstrichen, denn brasilien und noch 3 zu ermittelnde mannschaften fangen gleich intern mit dem halbfinale an, die WM is sinnlos da diese 4 mannschaften sowieso die ersten 4 plätze belegen werden

AUSSERDEM
6: werden beim nächsten song contest 90% der länder keinen vertreter schicken, würden sowieso nicht gewinnen

AUSSERDEM
7: ist in österreich ausser skifahren und segeln ab heute jeder andere sport verboten, in allem anderen sucken wir, da reissen wir eh nie was

und wenn es leute zum spass spielen, EGAL DARUM GEHTS JA NICHT

ich editier das ganze mal, damit ulti der großmeister der ironie, sich hier leichter tut

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

so sieht es mehr oder weniger aus.

und fire und jj sind ganz komische zeitgenossen

glaaaaaaaaashauuuuuuuuuussssssaaaaaaaaalaaaaaaaaarrrrrmm

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BrAiN

hahaha
das ganze topic is ja schon köstlich aber das setzt ja wohl dem ganzen die krone auf

ALSO
ich spanne deine gedanken mal ein bisschen weiter ohne mich großartig dabei anzustrengen.

1: könnt ihr euch die WCG quali sparen weil:
2: können wir uns die ganze WCG in singapur sparen, denn
3: gewinnt sowieso ein kor, deshalb:
4: sollten die 3 qualifzierten koreaner einfach unter sich ein
turnier spielen, der gewinner bekommt das WCG preisgeld

AUSSERDEM wird
5: die fußball-WM in deutschland gstrichen, denn brasilien und noch 3 zu ermittelnde mannschaften fangen gleich intern mit dem halbfinale an, die WM is sinnlos da diese 4 mannschaften sowieso die ersten 4 plätze belegen werden

AUSSERDEM
6: werden beim nächsten song contest 90% der länder keinen vertreter schicken, würden sowieso nicht gewinnen

AUSSERDEM
7: ist in österreich ausser skifahren und segeln ab heute jeder andere sport verboten, in allem anderen sucken wir, da reissen wir eh nie was

und wenn es leute zum spass spielen, EGAL ES GEHT JA NICHT UM DEN SPASS SONDERN NUR UMS GEWINNEN

GOTT WIE DUMM BIST DU

efbiuesgbseröbh öothsjr :stupid3:

ganz ehrlich brain, und das wollte ich dir schon länger mal sagen, der der hier dumm ist, bist so EXTREM du. ob es nun dein zahlreichen postings bei tl.net oder auch hier sind, bitte, bitte, versuch doch wenigstens mal die postings von deinen vorpostern richtig zu interpretieren. BITTE.

p.s.: Kennst du folgendes Stilmittel: "Ironie" ?

Reaktionen
0
großer kluger ulti sei doch nicht so bös zu mir
:heul:
ich hab mir weder das ganze topic durchgelesen noch kenne ich den menschen den ich da kommentiert habe, sondern fands nur lustig

und das mit den zahlreichen postings auf tl.net erklär mir mal bitte, meines wissens nach hab ich dort nach all den jahren noch nicht mal 300 oder so

Oben