• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA abuse von Fish?!

Reaktionen
0
Bin hier über was gestolpert...

Fisheyes letzten 3 games waren gegen Methos...

bzw auf den Reps ist methos... und er lässt sich als terraner 5 poolen ohne Gegenwehr...

die anderen reps sind gegen Manson] und Methos gewinnt sogar O_o

aufjeden fall ist fish durch diese 3 Games nun Top4 und wird wohl ohne nochmal richtig zu spielen bei dem mini WCG Pick-Turnier dabei sein...

sieht ziemlich böse nach abuse aus wie ich finde :8[:

hier nochmal der link zu fishs profil:
http://www.gigaliga.de/site/public/team/team.info.php?team_id=13069

was meint ihr, das muss doch eigentlich Ban für Fish und Methos geben oder?!

Reaktionen
0
mein gott, sie hätten wohl auch normale spiele uploaden können, wo fishy gewinnt - es ist doch klar, dass sich leute aus einem team gegenseitig unterstützen

Reaktionen
0
irgendwie muss er ja an die verlorenen punkte gegen mich wieder drankommen :D

Reaktionen
0
bitte den spam beenden oder ich muss das topic ins OT schieben, was ich schade fänd.

CyberbobTheSame

Guest
rofl nun abused mich pg aus den top 4 raus rofl bm

Reaktionen
0
taurig ist nicht der abuse an sich, traurig das es so plumpt ist:mad:

Reaktionen
0
habe mir die reps noch nicht angeguckt, aber irgendwie schon lächerlich.
zudem sagtre mir aber fish, dass die top3 nicht gegen ihn gamen will, und da er sich anscheinened zu fein ist eben 10 games gegen lower ranks zu machen greift er halt zu der masche ;)

ggnore

@ the_fister :hammer:

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von daarkside
taurig ist nicht der abuse an sich, traurig das es so plumpt ist:mad:

vielleicht waren sie zu beschäftigt um zeit für 3 ordentliche fakegames zu haben :evil:

ScHniB

Guest
ist auch logisch dass die top3 kein game gg ihn macht....

Reaktionen
0
als ob giga die fanmagneten aus der liga bannt.
go verwarnung ohne folgen.

blue_and_dead2

Guest
schade dass fish das nötig hat...

Bann für Fish und Methos plz

SoulFusion

Guest
also wenn des stimmt, find ich des echt hart und enttaeuschend von fish.

allerdings wuerde ich es auch dumm finden, nicht in die top4 kommen zu koennen, weil die liga so inaktiv ist... naja...

aber ich glaube nicht, dass die reps als beweis ausreichen um irgendwen zu bannen :-/ hoechstens ne verwarnung is drin.

imo haette fish das skillmaessig ja auch nicht noetig gehabt, wenner err sich angestrengt haette, haette er methos auch schlagen koennen. ich mein:
fish winnt gg cope 2-0
cope winnt gg methos 2-0

=>fish>methos, wenn fish sich anstrengt

ScHniB

Guest
also sowas fish> cope cope > methos usw ist hart lächerlich das
das wäre wie wenn jetzt mondragon mal durch etwas glück julyzerg ownt und dann ist er doch auch nicht gleich besser wie alle koreaner
ein 3-0 gegen methos[pg] würde fisheye imo in richtigen spielen bei denen es um was geht nicht schaffen. außerdem gab es genügend möglichkeiten sich dortoben reinzuspielen und wenn fisheye eben nicht die lust/zeit dazu hatte finde ich es trotzdem ungerecht wenn er sich jetzt so kurz davor noch oben "reinschmuggelt" er soll wenigstens genauso wie die anderen sich fair dort reinspielen auch wenn er wohl dort hingehört. aber ich meni ich spiel auch nicht giga weil ich davon besser werde sondern eben wegen der wcg quali und den playoffs. und wnen fisheye es nicht auf die reihe bekommt dann zu spielen wenn die community spielt hat er pech gehabt. also die q-turniere waren hat er z.b. kein einziges spiel gemacht obwohl er davon am meisten profitiert. naja ich fände nen ban oder zmindest nen kick für diese saison oder er darf nun einfach sich nicht über die ggialiga zur wcg qualifizieren. ka was aber ohne bestrafung wegkommen würde nur auf ein schlechtes durchgreifvermögen der admins deuten. wenn das nun 2 newbies gemacht hätten wäre das sicher zu einem ban gekommen aber bei pGlern ist das immer so ne sache die haben eben sonderrechte was eigtl. ungerecht ist vor allem gegnüber tiq.bob. der nun nichtmehr in den top4 ist obwohl er sich das wirklich verdient hätte.

Reaktionen
0
ich fände eine sperre übertrieben.
allerdings sollte es eine dicke brandmarkung/rufschädigung geben, wenn dieser vorwurf (zu faul die replays zu gucken) stimmt.
ein verwarnungs-icon am nickname, es sollte jedesmal vor und während den nächsten 20 giga-betreffenden und weiterführenden wcg spielen erwähnt werden, wie er sich da hin gespielt hat.
einfach, damit es für ihn einen schalen beigeschmack behält und er nicht so ohne weiteres davon kommt.

SoulFusion

Guest
naja des mit dem fisheye>cope>methos mit den 2-0s waren ja nur beispiele.
ich denke schon, dass dies auch die ungefaehre rangordnung von der spielstaerke her ist.
denn in der gigaliga gings ja um geld, und da duerften sich alle angestrengt ham..
naja, is auchbissl ansichtssache.

auf jeden fall glaube ich nicht, das ein rep beweis genug ist 2 pgler zu bannen. selbst obs fuerne verwarnung reicht wage ich zu bezweifeln :-/

edit: komi, du glaubst doch nich echt, dass sowas passieren wird?

Zocki

Guest
Nja Mittlerweile ist ja Schniblor ganz oben, aber schon bissle bm wenn man sich so die Karten innerhalb eines Clans zuspielt..
Wo bleibt die Fairness?....:flop:

Myxomat

Guest
Tut nicht so kleinlich. Fisheye ist eh der beste von allen und er gehört einfach in die Top3. Deshalb ist es auch egal wie er da reingekommen ist, hauptsache er ist drin. Und wenn er keinen Bock hat, sich mühsam wie alle andern hochzuspielen, und er lieber den einfachen und schnellen Weg des abusens geht, dann lasst ihn doch, das Resultat ist eh das selbe. Ich finde Fisheye hat so ne noob-Liga eh nicht nötig und sollte direkt in die Top3 gesetzt werden.

elsu

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Tut nicht so kleinlich. Fisheye ist eh der beste von allen und er gehört einfach in die Top3. Deshalb ist es auch egal wie er da reingekommen ist, hauptsache er ist drin. Und wenn er keinen Bock hat, sich mühsam wie alle andern hochzuspielen, und er lieber den einfachen und schnellen Weg des abusens geht, dann lasst ihn doch, das Resultat ist eh das selbe. Ich finde Fisheye hat so ne noob-Liga eh nicht nötig und sollte direkt in die Top3 gesetzt werden.

hm.. vielleicht ein wenig übertrieben.. aber das hörte ich alles bereits schonmal im geschichtsunterricht.. um was es ging werdet ihr wohl selbst wissen bei so einem kommentar ;\

DarkDesty

Guest
also ich denk mir mal 90% von euch sind einfach schlichtweg
neidisch!

mehr kann ich dazu nicht sagen!

Reaktionen
0
wenn eins als zweifelhaft gelten könnte, dann das zvt mit dem poolen.

das fastpool rep wurde von fish bei 2 games hochgeladen, das fehlende rep bekam ich zügig nachgeliefert. das methos manson rep wurde von methos geuppt. ich wurde in den letzten tagen gefragt ob man reps uppen muß und ich sagte ja, nicht jeder speichert loss reps, dadran das methos bei seinem loss nen falsches rep hichgeladen hat häng ich jetzt nix dran.

dann wollen wir doch noch mal festhalten das er noch jeweils drei games gegen magnum und marine gemacht hat und 2 gegen cope, ebenso stehen noch 2 herausforderungen von fish gegen schnib aus.

wollt ihr das alles als abuse bezeichnen? ich bezweifle irgendwie das cope oder magnum mit fish gemeinsame sache machen

[edit] keins davon ist ne fastchallenge
[edit2] die wcg picks sind nächsten sonntag

Reaktionen
0
100% agree mit meinem Kollegen!

Cope würde nie mit Fish gemeinsame Sache machen und abusen. Wenn man nur grob schaut und sieht das Fish 3 Games vs Methos gewonnen hat kann man ja auf die Abuse Idee kommen, geb ich gerne zu, aber wenn man sich die vergangenen Tage/wochen von Fish anschauet sieht man das nichts dran ist:

Code:
278525  03.07.2005 14:35:31  	FiSheYe1984  	VS  	TiQ.bob.  	Abgelehnt  	 Nein  	click
280721 	03.07.2005 12:19:36 	FiSheYe1984 	VS 	Methos[pG] 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
280753 	02.07.2005 19:20:59 	FiSheYe1984 	VS 	Methos[pG] 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
278552 	02.07.2005 19:19:58 	FiSheYe1984 	VS 	Methos[pG] 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
278382 	01.07.2005 18:11:26 	FiSheYe1984 	VS 	ReF. 	 Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
278560 	01.07.2005 17:31:31 	FiSheYe1984 	VS 	Daggoth( 	Herausforderung 	Nein 	click
278558 	01.07.2005 17:31:10 	FiSheYe1984 	VS 	iv.SkY 	 Herausforderung 	Nein 	click
278554 	01.07.2005 17:30:45 	FiSheYe1984 	VS 	iv.Elmo 	Herausforderung 	Nein 	click
278527 	01.07.2005 17:29:56 	FiSheYe1984 	VS 	GoGoOdy 	Herausforderung 	Nein 	click
278526 	01.07.2005 17:29:39 	FiSheYe1984 	VS 	StOrMy~! 	Herausforderung 	Nein 	click
278524 	01.07.2005 17:28:57 	FiSheYe1984 	VS 	Dashwriter[pG] 	Herausforderung 	Nein 	click
278523 	01.07.2005 17:28:37 	FiSheYe1984 	VS 	ScHnibL0r 	Herausforderung 	Nein 	click
278522 	01.07.2005 17:28:17 	FiSheYe1984 	VS 	ScHnibL0r 	Herausforderung 	Nein 	click
276178 	30.06.2005 21:08:00 	FiSheYe1984 	VS 	razZ.Cope 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
276237 	30.06.2005 20:53:45 	FiSheYe1984 	VS 	razZ.Cope 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
276799 	30.06.2005 19:12:40 	marine_ts 	VS 	FiSheYe1984 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
276757 	30.06.2005 19:10:52 	FiSheYe1984 	VS 	marine_ts 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
276756 	30.06.2005 19:10:38 	FiSheYe1984 	VS 	marine_ts 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
276165 	30.06.2005 15:00:04 	FiSheYe1984 	VS 	razZ.Magnum 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
276157 	30.06.2005 14:46:42 	FiSheYe1984 	VS 	razZ.Magnum 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click
276142 	30.06.2005 14:36:27 	FiSheYe1984 	VS 	razZ.Magnum 	Ergebnis Akzept. 	Nein 	click

man sieht nur daran das es Spieler gibt die sich einfach weigern gegen Fish zu spielen und dann noch rumheulen wenn er sie trotzdem einholt durch Spiele vs andere Gamer, die Leute sollen sich mal bitte an der eigenen Nase fassen und gegen ihn spielen. Wenn sie besser sind dann wird er auch nicht an ihnen vorbeiziehen! :p

Gruß JJ

Flirtwithme

Guest
was hat das damit zu tun wie gefordert wurde?
und was mit den anderen forderungen? ich ab die reps nicht gesehen aber irgendwie redest du vorbei...

wenn in den 3 replays zu sehen ist, dass methos sich nicht verteidigt, dann kann ich nicht verstehen, warum du versuchst ihn zu verteidigen ..

spiele ohne replay wenn replaypflicht besteht haben gelöscht zu werden ...

cya

EDIT: JJ es geht hier weder um forderungen noch um cope ... und das andere es ablehnen kann ich verstehen .. zudem hat nicht bob das herausgefunden sondern death ...

EDIT 2: anderes thema... aber warum steht UT VOR BW?!!! wir haben uns als 1. qualifiziert... beim ersten GS (bzw 4.) war es noch in der reihenfolge der qualifizierungen ... )

Reaktionen
0
warum sollten drei games gegen methos abuseverdächtiger sein als drei gegen magnum? etwa weil beide im selben clan sind und dadurch beide automatisch bescheißen?

zudem spielt wohl nicht jeder bei jedem game auf höchstem niveau.

warum bw unter ut und wc3 ist hatte ich schonmal gesagt, das ist nach matchzahl geordnet. die beiden mit den meisten matches haben gute chancen beim nächsten gs gesetzt zu sein, in dem falle cs und wc3.

anbei alle drei reps als rar. müßt ihr umbenennen von rep in rar.
ich hoff deswegen steinigt mich jetzt kein forenadmin, es sind nu drei reps drinne sonst nix

Flirtwithme

Guest
es ging aber um methos und nicht jemand anderen ... wenn in den anderen games auch matches sind die verdächtig sind ... ok ... aber das konnte ich in deinen ersten post nich erkennen (war scho nen bischen kompliziert *g*)

ich werd mir die reps auch nich angucken, weil ich bei giga eh nichts zu sagen habe ... wenn ihr meint dass das ok ist .. von mir aus ... möchte nur dann gerne wissen warum death so ne beschuldigung ausspricht ---> reps sind falsch oder nicht vorhanden .. ergo neue anfordern oder match löschen alles andere ist abusing

cxya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield

warum bw unter ut und wc3 ist hatte ich schonmal gesagt, das ist nach matchzahl geordnet. die beiden mit den meisten matches haben gute chancen beim nächsten gs gesetzt zu sein, in dem falle cs und wc3.

ohm das höre ich ja zum erstem mal

CS: Source 2on2
Teilnehmer: 14850 | ManMatches: 45324
Liga No.1: 60KU & Moere

Fast Challenge: 17:00 bis 22:00

StarCraft (BW)
Teilnehmer: 1368 | ManMatches: 4776
Liga No.1: ScHnibL0r

Fast Challenge: 19:00 bis 22:00

UT 2004
Teilnehmer: 2574 | ManMatches: 5490
Liga No.1: JDAM

Fast Challenge: 18:00 bis 22:00

Warcraft 3 (TFT)
Teilnehmer: 6006 | ManMatches: 6676

die paar matches mehr als wc3 könnte man schon noch schaffen, wenn diese blöde esl comm game nicht wäre
und wenn die aussagen von firefield eine feste zusage wäre
weil atm ist sie bissel schwammig, mit einem villeicht kann man keine bwler motivieren
:eek:

Devotika

Guest
Erstens unbeweisbar, zweitens ist die Liga scheiße, was man daran sieht, dass die Top3 nicht gegen ihn spielen muss, lol. Dadurch wird er um seinen Topplatz betrogen. Das ist viel behinderter. Naja die Liga ist und bleibt scheiße.

Korn2

Guest
Original geschrieben von Firefield
wenn eins als zweifelhaft gelten könnte, dann das zvt mit dem poolen.

Also gerade im Z v T ist 5 Pool eine sehr gute Option, mit ein bissl Posi Glück und Micro ist es ein Autowin gegen 11/13 Rax

Oben