Gibts schon Maphack für SC2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
da mh nahezu unpatchbar sind wird er noch funktionieren
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
da mh nahezu unpatchbar sind wird er noch funktionieren

kannst du kurz erklären warum sie nahezu unpatchbar sind?!
hab von programmieren/coden etc kein plan, aber muss doch möglich sein, zumindestens warden so einzustellen, dass sie die cheatprogramme erkennt und instant banned -.-;

und hat blizzard nicht in ihren sc2 agbs/eula stehen, dass sie auf den rechner zugreifen darf, um third party progs zufinden?!
 

Stupid

Guest
Die einzige möglichkeit ist, dass nur informationen über die anderen spieler auf den rechner geladen wird, wenn man diese auch sieht.
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Wirds das eh net? Ich dachte MH gaukelt dem Server vor, der Spieler könne die Units sehn und deswegen bekommt der Nutzer die Vision.
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
stabguy isn hacker, war er schon in wc3. hatte da sonen farmhack, man konnte also farms auf alles rauf bauen (goldminen, heroes, units, whatever) und somit war der hero einfach weg und man konnte ihn nicht mehr benutzen.
und da der typ ein totaler noob ist, wird er wohl auch in sc2 hacken, wie man an den stats sieht..
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
stabguy war ein übelster hacker in wc3 soweit ich das noch weiss. dazu noch dumm wie scheisse.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
stabguy isn hacker, war er schon in wc3. hatte da sonen farmhack, man konnte also farms auf alles rauf bauen (goldminen, heroes, units, whatever) und somit war der hero einfach weg und man konnte ihn nicht mehr benutzen.
und da der typ ein totaler noob ist, wird er wohl auch in sc2 hacken, wie man an den stats sieht..

jo dachte mir schon das er das war.

Habe auch grad mal match history gecheckt, scheint einen dischack zu haben.

naruto hat gegen ihn gespielt, biste im game gedisct naruto?
€: gegen madfrog haben seine disc skills wohl ihn selbst getroffen :D
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
bitte lass es ein Trojaner sein...
wie meldet man solche Progs an Blizz?
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Wer MH nötig hat soll gleich mit DiscHack spielen, geht schneller und wenn man sich auf einen unfairen Sieg einen runterholen muss hat man hier mehr Spaß <.<
http://www.amazon.de/Bresser-Bino-R...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1281128497&sr=8-8
Hier noch das Mikroskop damit ihr euern auch findet ;)

Edit: Oha, mal zum Scherz den Link mit meinem Virescanner gescannt -> Es ist ein Holzpferd (wer hätte was anderes gedacht?)
Jmd von euch langweilig und setzt ne VM auf und nimmt den mal unter die Lupe?^^
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
naja, SC2 ist (noch) teuer und wenn ein kompletter bnet account geschlossen wird (ok, vielleicht wird ja auch nur ein gefakter angelegt mit falschem namen usw) ist das auch eine menge arbeit sich wieder alles neu zu erstellen.

hoffe, dass der kerl möglichst schnell gebannt wird - nicht nur verwarnung, gleich acc weg und key sperren!

wie mich das damals in wc3 angekotzt hat, phasenweise jedes zweite game gegen dischacker gespielt -.-
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
Sie benutzen Trial Keys und somit wird nichts wirklich gebanned :(
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
:eek3: WTF! ...
Hat hier doch tatsächlich einer nen Link zu nem Hack gepostet.

Wenn man hier Ban auf Lebenszeit will, zweifellos eine der effektivsten Methoden. :no:

€: /close. Für eine Diskussion um Maphacks, war das OP zu schwach (Beweise/Replays/irgendwas) und der Titel weckt eher die Vermutung, dass wir hier nach Maphacks suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben