Gibts schon Maphack für SC2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Hm, ich hab mir vorgestern SC2 gekauft und mich bisher gefreut.. Allerdings gabs in den 2 Tagen schon einige Aktionen wo ich mir dachte "hm" und die krasseste war grad...:
Ich will exen, zieh meine Armee runter, kommen fünf Phasengleiter rein und zerstören meine Main.
Ich Nexus wieder aufgebaut, bau 2 Cannons, versuch wieder zu exen, genau in der Zwishenphase bevor Cans fertig und Armme unten kommen wieder Phasengleiter und Zerstören Nex...

Und ein drittes mal, wobei er diesmal ironischerweise auch noch genau das Loch zwischen den Cannons genutzt hatte (die andere waren als beim 2. Mal)

Zufall, Einbildung oder Magie!?
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
schau dir halt mal replays an und guck, ob du nciht nen obs die ganze zeit über deiner nase fliegen hattest ;-)
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Schon gem8, nein.. Außerdem wars ja nicht die erste Aktion dieser Art sondern es ist mir generell aufgefallen
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Vll hat er des inv. detector teil von den toss bei dir in der base stehen gehabt? vll hat er auch einfach gutes timing mit glück gehabt^^

€ : zulangsam Q_Q
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Jungs, ich spiele seit 10 Jarhen Broodwar, wie ihr sehen könnt, ich weiß im Prinzip wie das ganze funktioniert, also kommt mir net mit sowas, sondern beantwortet aktiv meine Frage, sonst nix, danke
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
naja gab afaik ja schon in der beta nen mh, aber glaub ehrlich gesagt nicht, dass der sehr weit verbreitet ist (sollte es überhaupt grad nen funktionierenden geben). darf man fragen welche liga du spielst? gerade in den unteren versuchen viele spieler einfach iwelche taktiken auf gut glück (ohne zu scouten) und fliegen dann einfach mal mit paar viods in deine main rein.

im zweifelsfall einfach mal blizzard das rep schicken, die werden schon was machen, sollte dein gegner mh benutzt haben
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
oder es war Reiner Zufall, der spielt auch oft mit
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
in der beta habe ich mal davon gehört, dass irgendwer nen maphack programmiert hat. ob dies nun echt war oder nicht und ob es gefixt wurde kann ich dir leider nicht sagen.

Edit: OP, bitte nicht so freundlich!
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Schau Dir doch das Replay aus seiner Sicht an. Dann müsstest Du doch sehen, was er sich anschaut.
 

Stupid

Guest
natürlich gibts mh, gabs schon eine woche nach betastart
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
wäre echt übel wen der jetzt noch funktioniert :(
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
und nichts anderes hat er geschrieben. aber ich denke deine schreibweise spricht für sich, also no comment :)

Falsch, anscheinend hast Du wieder nicht nachgedacht.

Er schreibt dass es einen gibt, was implizit bedeutet dass er aktuell funktioniert. Als Zusatzinformation schreibt er, dass es diesen schon in der Beta gab.

Wenn du den Unterschied zwischen der Aussage:
"Es gab in der Beta einen, aber ich weiß nicht ob er noch funktioniert" (deine)

und
"Klar gibt es, den gabs schon in der Beta" (seine)

verstanden hast, können wir weiter diskutieren.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Wollt ihr nicht noch ein rosa Röckchen anziehen und euch gegenseitig mit Schlamm bewerfen?
Warum kann man sich hier im Forum nicht einfach helfen und Fragen beantworten, sondern nutzt seine kostbare Lebenszeit lieber um andere Leute zu flamen...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
wäre echt übel wen der jetzt noch funktioniert :(

warum sollte er nicht mehr funktionieren? vom prinzip her hat sich sc2 seit der beta nicht geändert.
es wurde ein paar mal gepatched. aber für diese mh programmierer ist ein patch nur eine kleine anpassung.

ergo => natürlich gibt es ein mh. ich hoffe nur das er noch nicht offen verfügbar ist. sonst kann man den multiplayer gleich vergessen.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Jungs, der eine spielt 10 jahre bw, ey scoute selbst einfach mehr dann kann dir der mh in sc doch wayne sein, hab als zergsowieso nen schleimigen Mh der sich selbst ausbreitet ...
als derra hab ich sogar nen tower den ich überall hinhaun kann :D
so protos sagt man haben sonden ... also observer ...
Poste doch einfach das replay hier wir schauns uns an und discutieren drüber.
Oder gehörst du zu den "ich hab 10 jahre gespielöt ich darf selöbst jetz auh mh usen .... N/C usern ?

mfg

|Silence|
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Jungs, ich spiele seit 10 Jarhen Broodwar, wie ihr sehen könnt, ich weiß im Prinzip wie das ganze funktioniert, also kommt mir net mit sowas, sondern beantwortet aktiv meine Frage, sonst nix, danke


replay aus seiner sicht nochmal schauen, das is immer aufschlussreich.

dann replay posten.

ashur benachrichtigen und nachfragen

Jungs, der eine spielt 10 jahre bw, ey scoute selbst einfach mehr dann kann dir der mh in sc doch wayne sein, hab als zergsowieso nen schleimigen Mh der sich selbst ausbreitet ...
als derra hab ich sogar nen tower den ich überall hinhaun kann :D
so protos sagt man haben sonden ... also observer ...
Poste doch einfach das replay hier wir schauns uns an und discutieren drüber.
Oder gehörst du zu den "ich hab 10 jahre gespielöt ich darf selöbst jetz auh mh usen .... N/C usern ?

mfg

|Silence|

was bist du denn bitte für ein kauz?
ich schwanke zwischen lachen und weinen nach deinem post..
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Also bei google findet man den Maphack für die fertige Version in 2 sec.

Jetzt werden viele zum pro ;)
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
warum sollte er nicht mehr funktionieren? vom prinzip her hat sich sc2 seit der beta nicht geändert.
es wurde ein paar mal gepatched. aber für diese mh programmierer ist ein patch nur eine kleine anpassung.

Da ich vorher, obwohl einige es mir unterstellen nicht getan zu haben, zwei sekunden gegoogelt (starcraft 2 maphack) habe habe ich den ersten Link angeklickt...

http://www.fragster.de/artikel/1264...ack-fur-starcraft-2-bereits-programmiert_sc2/

Eine Hoffnung bleibt jedoch: Der Ersteller selbst schreibt, dass Blizzard diesmal viele Maphacker von ihrem Tun abhalten könne, da sie seiner Meinung nach viel Energie ins Battle.net gesteckt hätten. Er vermutet jedoch, dass dafür ein spezielles Anti-Hack-System von Nöten sein werde – mit sehr regelmäßigen Updates.

Den Post von Silence ignoriere ich mal, weil ervollkommener Unsinn ist (ich hoffe mal, dass es nicht TOT Silence ist, der AFAIK früher mal gehackt hat!?)

Miraj hat mir nen Link per PN geschickt, danke ^^
 

Zokkr

Guest
Ich hoffe, das konsequent CD-Keys gesperrt werden, falls Leute cheaten. Am besten auch gleich noch den Bann an den Namen und die Anschrift koppeln. Da muss man hart durchgreifen.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
das hoffe ich auch. bin ein sehr fairer Spieler und finde wenn man gut spielt braucht man son quatsch garnicht. man bescheisst sich doch nur selbst.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
@G4Lv0rN und Swatch: Danke, wenns Bnet wieder geht werd ichs mir so mal ansehen

Du kannst das Replay auch offline anschauen. Einfach das Replay per Doppelklick öffnen. Dann öffnet sich SC2 und du sollst dich einloggen, was du allerdings nicht machst (geht ja nicht), da du auf "Als Gast spielen" klicken musst. Jetzt nurnoch Avatar aussuchen und du kannst das Replay anschauen :)
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
müsste man maphacker mittleweile eigentlich nicht hundert prozentig entlarven können? In-Eye funktion im replay ? wenn der gegner ständig deine gebäude abfährt ohne dass er eigentlich sicht hat , dann sollte er doch als maphacker entlarvt sein, oder?
 

Zokkr

Guest
Dann meinetwegen auch die MAC-Adresse des PCs auslesen und dauerhaft in der Cheater-Blacklist abspeichern. Oder Prüfsumme der Hardware bilden etc.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich hoffe, das konsequent CD-Keys gesperrt werden, falls Leute cheaten. Am besten auch gleich noch den Bann an den Namen und die Anschrift koppeln. Da muss man hart durchgreifen.

Das mit der Anschrift wird warscheinlich nicht durchsetzbar sein, aber 39€ Lehrgeld sollen diese F*** Cheater ruhig zahen.


Dann meinetwegen auch die MAC-Adresse des PCs auslesen und dauerhaft in der Cheater-Blacklist abspeichern. Oder Prüfsumme der Hardware bilden etc.

Mac lässt sich faken, aber Prüfsumme aus MAC + Festplatten SN + andere Merkmale wäre eine sinnvolle Sache.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Ich glaub Blizz hat nen größeres INteresse daran dass die Leute nochmal 50€ blechen :-D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol Silence ... :D

und ja es gibt sicherlich maphack, gibt es in jedem game.

und an blink.blink erinnern wir uns doch noch oder?

post einfach mal das replay auf das du dich im ersten post beziehst.
 

aNjIrU

Guest
Ich hoffe, das konsequent CD-Keys gesperrt werden, falls Leute cheaten. Am besten auch gleich noch den Bann an den Namen und die Anschrift koppeln. Da muss man hart durchgreifen.
Weil es ja auch so schwer ist sich n neuen Battle.net-Account zu erstellen :jump:.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
und an blink.blink erinnern wir uns doch noch oder?
viel geiler fand ich den typ, der erst hier im forum rumblöckt, er sei der überpro, erst glaubt ihm keiner, dann halten alle die fresse und ehren ihn, und dann kommt raus dass er auch hackt, und wieder flamen alle los ^^

aber ziemlich schwach von blizz, dass es anscheinend sooo einfach ist, zu hacken, sowohl mh/disch
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0

hab ich auch gedacht ;)

aber wie gesagt, es wird sehr wahrscheinlich einen geben, aber ich denke kaum, dass er derart verbreitet ist, als dass der TE innerhalb von 2 Tagen schon mehreren MH-Usern über den Weg gelaufen ist. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Halte das eher ein bisschen für Paranoia...
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Werd mir das REp morgen mal anschaeun und dann hier ggf hochladen.. hab grad keinen Zugriff drauf dank euch schonmal...

Paranioa... Du hast gut Reden in SC ham .. kA 90% der guten Spieler gehackt? (--> bwCharts^^)
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
kann mir aber auch gut vorstellen, dass nen mh für sc2 etwas komplizierter zu programmieren ist, als für bw. ist nur ne these, hab keine ahnung davon. wie gesagt, kanns mir nur schwer vorstellen, dass so viele leute 1 woche nachm release mitm hacken anfangen ^^ vor allem, da sie ne neue version nicht einfach für 5 € kaufen können sondern 40€ aufn tisch ballern müssen. aber naja ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die regel, von daher warte ich mal auf rep ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben